Beiträge von Arktosin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich seh es ja genauso wie ihr, aber hab halt schon oft Situationen gesehen, in denen die Veganer und so weiter, Fleischfresser beleidigt haben, hatte ich letztens noch auf der Klassenfahrt der 12. erlebt. Unser Lehrer meinte, seine Klasse hätte Probleme beim essen, da die Hütten gemietet hätten in denen jeder zurechtkommen muss, also auch selber kochen. Da war wohl irgendein Veganer, der die ganze Zeit die anderen vom Fleisch essen abhalten wollte, und verlangt hat, man solle nicht dauernd Kadaver essen, er lebe ja viel besser als die ganzen Mörder, blablabla. So was meine ich, und auch wenn es nur wenige machen, mich regt es total auf -.-

    Indila - Dernère Danse


    Künstler: Indila
    Song: "Dernière Danse"
    Album: Mini World
    Länge: 3:34
    Premiere: auf Youtube war es am 4.12.2013, da es aber irgendwie entfernt war, habe ich das Video von einem anderen Kanal genommen. Das normale erschien dieses Jahr am 31.1., das mit den Untertiteln am 4.3. hoffe es ist ok, dass es nicht von der "Richtigen" Seite kam, aber Problem dürfte es nicht geben...


    Handlung und Hintergrund:
    Im Video wird Indias kurze Zeit nach der Entlassung gezeigt. Sie ist an verschiedenen Orten, der Pariser Innenstadt und auf einem bewaldeten Hügel vor Paris, zu sehen. Nach dem sie von ihrer Arbeit rausgeworfen wird, läuft sie durch die Stadt und wird oft angerempelt und dumm angeschaut. Durch die deutsche Übersetzung Weiß ich, dass sie anscheinend einen Menschen verloren hat und deswegen depressiv ist. Durch ihrer Entlassung und den blicken wird sie weiter unsicher und findet sich selbst unwichtig, also glaubt sie, sie wäre unbedeutend. Während sie durch die Stadt läuft entsteht ein schweres Unwetter über Paris. Als Indila in einer Seitenstraße ankommt, laufen ihr viele Leute entgegen. Das Unwetter scheint nämlich in die Stadt einzudringen. Durch ihre traurigen Gedanken, dem Verlust der Person und der Arbeit, und durch ihre Einsamkeit läuft sie der Menge entgegen, gradewegs ins Unwetter. Durch den Wind wird sie weggeschleudert und wacht auf dem Hügel auf. Dies erklärt allerdings nicht ihren Aufenthalt auf eben diesem während des Unwetters. Sie scheint sich also von dem Unwetter umbringen lassen zu wollen, also Suizid/Selbstmord. Ob sie auf dem Hügel tot ist, ein Geist sozusagen weiß man nicht, aber logisch betrachtet müsste sie es eigentlich sein.
    Ob es etwas mit ihrem echten Leben zu tun hat weiß ich nicht, da ich mit nicht näher mit der Sängerin befasst hab, tut mir leid :/.
    Hoffe mal, das war nicht zu viel Spekulation, aber so versteh ich den Inhalt halt :D


    Eigene Bewertung und eigene Meinung:
    Ich finde das Video ganz ok, es passt sehr gut zu dem Text und ich kann die Gefühle der Sängerin sehr gut im Video erkennen. Wenn ich eine Punktzahl geben müsste, würde ich 8.5/10 geben :)



    Link:
    normal
    Mit deutschem Untertitel


    Sind beides Youtube-Videos, wenn nötig such ich noch eins von MyVideo raus, aber so müsste es eigentlich klappen, ich kann nämlich beide sehen ;) wenn es trotzdem Probleme gibt, bitte PN oder Gästebucheintrag.

    Ich bin Allesesser. Bin zwar kein großer Fan von Fleisch, aber ich esse es halt trotzdem.
    Ich kann Vegetarier und Veganer ja verstehen, aber werden könnte ich es nicht, da ich halt irgendwie kein schlechtes Gewissen beim Essen von Fleisch und tierischer Produkte hab :/ das man So leben will kann ich mir aber vorstellen,mich fänd es auch besser aber es klappt halt nicht....
    Finde es aber doof, dass viele Frutaner und Veganer, aber auch Vegetarier immer fleischesser beleidigen. Ich habe nichts gegen diese Leute, also will ich mir auch keine Ausdrücke wie "ausbeutend", "herzlos", "Brutal" oder "Kadaver-Esser" anhören. Ich sag auch nicht "Waldmensch" oder "verweichlicht". Also können manche Menschen echt ein bisschen toleranter sein, wenn sie dasselbe von anderen erwarten o.ô

    Wie steht ihr dazu ??


    Ich liebe Achterbahnen, sie sind eigentlich die Hauptattraktion in allein Freizeitparks :D ich jedenfalls fahre gerne mit ihnen, da der Adrenalinkick Spaß macht.


    Welche ist eure Lieblingsachterbahn?


    Da ich bis jetzt nur im Movie Park in Bottrop und im Phantasialand in Brühl war, habe ich nicht so viel verschiedene gesehen :o
    Von denen gefallen mir Die black Mamba und Colorado, beide im Phantaland, am besten, da Black Mamba einfach nur toll ist, aber Colorado auch Spaß macht, jedenfalls habe ich da eigentlich noch mehr Spaß :D


    Was ist mit der Sicherheit?


    Da habe ich keine Sorgen. Ich habe bisher noch von keinen Unfällen in Deutschland gehört, zumindest keine schlimmen. Sowas höre ich nur aus ändern Ländern, wie China oder Spanien, also habe ich keine Bedenken.


    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?


    Nein. Bei der oben genannten Colorado-Bahn lache ich dafür so viel, dass ich nachher heiser bin. Das liegt daran, dass es die einzige Bahn ist, bei der ich die Arme nach oben werfe und dass macht meinen Freunden und mir irgendwie Total Spaß, sodass wir Lachflashs bekommen :D


    Welcher ist euer Lieblings-Freizeitpark?


    Da ich nur in 2 verschiedenen war, würde ich einfach mal das Phantasialand nennen, da es schöne Themen und eine schöne Gestaltung hat und die Attraktionen auch super sind. Zwar ist der Movie Park auch toll, aber ich find ihn etwas langweiliger als das Phantaland ;)


    Welcher ist euer Lieblings-Flatride?


    Ich weiß nicht, ob Wildwasserbahnen als Achterbahn oder als Flatride zählen, aber ich finde sie super. Wenn sie nicht gelten, würde ich Talukan, im Phantasialand sagen, da die Überschläge cool sind. So ein Fan von von Flatrides bin ich aber nicht.
    Schiffsschaukeln sind aber auch toll, da habe ich eine in einem anderen Park ausprobiert, an den ich mich aber nur noch wenig erinnere, weil das so ein kinderpark war :P

    Hallo, brauche ein Tileset mit einem sehr großen Baum, ähnlich den von der Romantia City Arena.
    Er sollte höchstens gen 5 sein. Die Farbe ist egal, Hauptsache er ist von der Größe ähnlich.


    Danke im Voraus :)


    Edit: habe noch eine Frage: hat jemand ein Tileset, was zu einer Geisterstadt passen würde, also z.B. Verfallene/Zerstörte oder gruselige Häuser ?

    Solange cheater nicht an online-Kämpfen und ähnlichem teilnehmen, sind sie mir Wurscht. Wenn es jemanden Spaß macht, ein perfektes Team und sowas aufzubauen ist es ok, Hauptsache man trickst dann nicht ehrliche Leute aus.
    In gewisser Weise kann ich es ja verstehen, zum Beispiel bei Battle Revolution. Wenn man da ein anderes Team will, aber nicht sein eigenes benutzen will, kann man es ja dafür verwenden. Hab ich früher auch mal gemacht, aber damit gegen richtige Spieler zu kämpfen ist sch****. Wer sowas macht ist ein Betrüger, ein schummler und das will doch niemand.
    Kurzgefasst: cheater die einfach nur Spaß dranhaben mit ihrem wunschteam anzutreten sind ok, solange sie es nicht in der Öffentlichkeit tuen. ;)

    Mario Kart-Fragen 4-6


    Welches Mario Kart mögt ihr am wenigsten?


    Da ich nur drei gespielt habe, würde ich sagen, das vom DS. Ich finde es hat für den DS eine schlechte Grafik und außerdem sind die Strecken auch nicht so super. Immerhin war das Punktesystem ok, aber die Nachfolger sind irgendwie viel besser.,


    Spielt ihr zum aktuellen Zeitpunkt eines? Wenn ja, welches?


    Ich spiele immer mal wieder Mario Kart 7, da hier die Strecken und alles toll sind. Da ich aber schon alles erreicht habe und es irgendwann langweilig wird, spiele ich nur ab und zu das Spiel. Mit Freunden ist es irgendwie langweilig, weil es zu einfach ist, bei dem für den DS gibt es mehr Spannung, was aber auch der einzige Pluspunkt für das Spiel ist xD


    Welcher ist euer Lieblingscharakter (nur auf Mario Kart bezogen)?


    Seit Mario Kart Wii mag ich Koopa gerne, da er cool aussieht und auch gute Tricks kann. Er ist mir irgendwie sympathisch. Lakitu mag ich aber auch, da es lustig ist, mit der Wolkenschildkröte zu spielen :D. Nur schade, dass er die Wolke nicht mehr hat. Dafür benutz ich dann aber das Wolken-Kart mit kleinen Rädern, das hat dann eine lustigen Effekt. Metall-Mario ist auch toll, da er ziemlich cool ist. Mehr kann ich nicht dazu Sagen :P.
    Finde es aber schade, dass es Waluigi nicht mehr in MK 7 gab, den find ich auch ganz ok...

    Ich denke ich hole es mir für 3DS. Da ich noch nie Super Smash Bros. Gespielt habe, würde ich es gerne mal ausprobieren. Die Grafik ist zwar auf der Wii U besser, aber da ich keine besitze werde ich mir das Spiel für den 3DS holen. Ich werde bestimmt Glurak oder irgendwelche Mario-Charaktere am meisten wählen, freu mich schon drauf :3.
    Hoffe mal es erscheint nicht im Juli, das wäre doof :/ Juni oder August wäre ok, am besten vor dem 24. Juni, dann könnte ich es mir zum Geburtstag wünschen :D
    Nebenbei: die offizielle Website ist alles andere als umfangreich, Außer Bilder zu den Figuren hab ich da nichts gefunden !?

    Enrico und Meltem
    Ganz ok, aber viele schlechte Töne...


    Christopher und Elif
    Waren beide schlecht, aber Chris soll endlich mal ausscheiden :/ Außerdem find ich den kommi von dem Mann "Er wäre ne Ecke besser gewesen" schlecht, sowas sagt man doch als neutraler nicht.


    Daniel und Yasemin
    War auch nicht so super, aber hoffe das beide weiterkommen. War irgendwie so ein typisches DSDS-Duett.


    Richard und Aneta
    Bestes Duett, aber war auch nicht sooo super.


    Enrico
    Wie oft denn noch Bieber -.- besser wird er nicht.... Hoffentlich fliegt er heute.


    Meltem
    Wieder gut, aber ich versteh dieses Mega-Lob immer noch nicht, sie war halt ganz ok.


    Christopher
    Schon wieder kacke, außerdem soll der bei so nem Song nicht wie ein Honigkuchen-Pferd grinsen. Und sein Geheule ist auch dumm, warum benimmt der sich denn auch so, ist der doch selbst schuld.


    Elif
    Eine der besten Einzelauftritte, hat Spaß gemacht.


    Daniel
    War wieder ok, aber gab schon bessere Performances.... Hoffe er bleibt :/


    Yasemin
    Mag sie sehr, meine Favoritin, auch wenn sie nicht ganz perfekt ist. Auftritt war ok, aber "Price Tag" aus dem Recall war besser :) hoffentlich scheidet sie nicht aus :(


    Richard
    War ok, aber mag das Lied nicht...


    Aneta
    Klasse Bühnenshow, auftritt war auch gut.


    Die Entscheidung, wer raus ist kommentier ich morgen.
    Meine Meinung:


    1. Aneta
    2. Elif
    3. Meltem
    4. Richard
    5. Daniel
    6. Yasemin (leider, hoffe sie steigert sich mal wieder :( )


    7. Enrico
    8. Christopher


    Hoffe es läuft so, zumindest von den ausscheidenden...


    Edit: nichts mit Morgen, Enrico ist raus :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und Yasemin ist weiter :DDDDDDDDDDDDDDDDD
    schade dass Elif gehen musste und nicht Christopher.... Aber vielleicht nächstes mal ;)
    Jedenfalls hoffe ich, dass Yasemin nicht dauern zittern musst, das halte ich auf Dauer nicht aus D:

    Am praktischsten sind meiner Meinung nach diese Bälle: Flottball Flottball, Hyperball Hyperball und Finsterball Finsterball


    Der Flottball, weil er kämpfe verkürzen kann und weil er die Pokis meistens fängt. Hyperball , weil er eine hohe Fangchance hat und auch oft trifft. Finsterball, weil er halt vor allem in Höhlen und nachts gut ist, und da es gute Höhlen-Pokemon gibt, ist er hilfreich. Vor allem lassen sich Legis oft in höhlen finde, da hilft er halt. :)
    Wenn es nur ums Aussehen geht, mag ich den Mondball Mondball am meisten, da er hübsch aussieht :3 (die Forenhelfer können glücklich sein diesen tollen Ball zu haben D: )
    Der Tauchball Tauchball ist auch ganz nett, er sieht passabel aus und die Animation von ihm gefällt mir, also wenn das Pokemon freigelassen wird :) leider benutze ich ihn nie, da ich selten angele und der Netzball Netzball eignet sich dafür mehr, sodass dieser auch zu meinen Lieblingen zählt...
    Nicht mag ich: Pokéball Pokeball und Superball Superball, da sie beide nicht sehr nützlich und zu Standard sind und weil sie ziemlich blöd Aussehen :/ ich jedenfalls fange nicht gerne Pokemon damit…
    Dann fällt mir noch der Timerball Timerball ein, zwar ist die Idee gut, aber nie klappt er :( hab ich schon oft probiert, nie hat er ein Pokemon behalten. Würde er besser funktionieren wäre er einer meiner Lieblingsbälle, da die Idee Gut ist..

    Arktos weil es mein Liebling ist, ich ein legi will und ich gerne mit ihm herumfliegen würde
    Teddiursa weil es süß ist, ich würde es aber nur als Maskottchen/Haustier benutzen
    Chelterrar weil es cool ist und ich mich auf langen Strecken von ihm tragen lassen könnte.
    Guardevoir weil es mich beschützen kann :3
    Clavion weil ich meine Schlüssel aufbewahren könnte und es gut gegen Unlicht ist ^^
    Mega-Banette weil es super aussieht und man mit Geistern viele Späße treiben kann :P

    Hm, war es viel Arbeit Endi ?
    Ich find nämlich luminitas zweite Version besser :blush:
    Sei mir nicht böse, aber ich find es so besser, da ich genau sowas im Kopf hatte :o
    Trotzdem danke für die Mühen :)


    Luminita
    Danke, die Version ist besser, die nehm ich :)