Beiträge von Oshawott

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo. Ich habe gesehen, dass du Dir vorgenommen hast, ein Krebscorps zu züchten. Das finde ich toll, ich hätte nur einen Vorschlag, damit Dein Projekt noch besser wird: Du solltest neben Kraftkoloss und Drachentanz auch Wasserdüse als Zuchtattacke nehmen. Krebscorps kann seit der 6ten Generation Wasserdüse als Zuchtattacke lernen, und das wäre eine super Attacke für ein Pokemon dass so langsam und dennoch kräftig ist. Ich weiß, dass Drachentanz versucht, das mit der niedrigen Initiative abzumildern, aber eine Erstschlaggarantie Attacke ist immer etwas Interessantes zu beherrschen. Man weiß nie, ob man überhaupt die Gelegenheit hat, Drachentanz im Kampf einzusetzen und Wasserdüse hilft immer, geschwächte Pokemon zu besiegen.


    Nur ein kleiner Einwurf. Hoffentlich wird er Dir helfen :)

    Hallo. Ich habe Interesse an mäßig Knofensa und mäßig Loturzel. Ich kann folgende pokemon anbieten:


    Hart Ottaro (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA: Nachthieb


    Hart Sesokitz (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Chlorophyll
    ZA: Synthese


    Hart Skaraborn (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Übermut
    ZA: Felswurf


    Mäßig Voltilamm (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Statik
    ZA: keine


    Mäßig Nasgnet (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Robustheit
    ZA: Tarnsteine


    Mäßig Seeper (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA: keine


    Mäßig Scampisto (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Megawumme
    ZA: keine


    Scheu Lichtel (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Schwebedurch
    ZA: keine


    Danke im Voraus!

    Hallo, burst. Ich habe Interesse an den folgenden Pokemon:

    Schiggy
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Regengenuss/Sturzbach
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Aurasphäre, Drachenpuls, Fontränen



    Zwirrlicht
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    ZA: Leidteiler


    Ich kann dir die folgenden anbieten:


    Hart Sesokitz (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Chlorophyll
    ZA: Synthese


    Hart Skaraborn (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Übermut
    ZA: Felswurf


    Mäßig Voltilamm (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Statik
    ZA: keine


    Mäßig Nasgnet (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Robustheit
    ZA: Tarnsteine


    Mäßig Seeper (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA: keine


    Mäßig Scampisto (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Megawumme
    ZA: keine


    Scheu Lichtel (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Schwebedurch
    ZA: keine

    Danke!


    Ich hätte schon eine Frage. Gibt es hier einen Bereich fürs Tauschen, wo man seine Pokemon postet und die von anderen anschauen kann? Ich habe mich schon umgeguckt, aber nichts gefunden.

    Hallo zusammen! Ich bin ein langjähriger Pokemon-Spieler (bin seit der ersten Generation da), der sich in den letzten Jahren vom Spiel ein bisschen distanziert hat. Aber nach dem Release von XY (meiner Meinung nach die besten Pokemon-Spiele von allen - was meint ihr?) ist die alte Leidenschaft wieder da!


    Bin schon seit 2007 Mitglied bei Smogon und jetzt habe ich mich entschieden, mich mal bei einem deutschsprachigen Forum anzumelden. Eigentlich komme ich aus Brasilien, aber ich lerne seit drei Jahren Deutsch (bin Deutsch Lehrer hierzulande) und spiele pokemon auch auf Deutsch. Mein Deutsch ist zwar gut, aber alles anderes als perfekt, deswegen bin ich für Korrekturen und sprachliche Ratschläge dankbar. Ich habe schon ein paar Guides aus Bisaboard gelesen und habe ein gutes Gefühl von der Community bekommen. Ich würde gerne pokemon tauschen, und mehr über die Spiele lernen. Hoffentlich mache ich hier gute Erfahrungen! :)