Beiträge von BLCKWVS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu!


    Ich heiße Phil, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen, um genauer zu sein aus Bielefeld.


    Ich habe mir vor kurzem einen 3DS und Pokemon X gekauft. Die letzte Edition (Gold) habe ich vor 12 Jahren gespielt. Alles dazwischen habe ich einfach mal übersprungen.
    Dazu geritten mir die neue Edition zu kaufen hat mich unter anderem, dass man mittlerweile ja über Internet mit anderen Spielern tauschen und kämpfen kann. Hört sich blöd an aber das ist alles neu für mich >.<
    Aber naja... bis jetzt bin ich echt begeistert!
    Mein aktuelles Team sieht so aus:
    [pokemon] Lohgock[/pokemon] Bisaflor Quajutsu Rotom Aerodactyl [pokemon] Xerneas[/pokemon]


    Angemeldet habe ich mich hier weil ich ein bisschen mehr über die Spielmechaniken und Strategien im Kampf lernen möchte! Bisher war ich nur auf Reddit aktiv, wollte aber auch gerne in einem deutschsprachigen Forum angemeldet sein.


    Meine Freundesliste ist leider noch komplett leer, also nehmt mich gerne auf wenn ihr mögt:


    Das wars erstmal von meiner Seite. Wenn ihr noch was wissen möchtet, dann fragt ruhig, ich beiße nicht ;)