Beiträge von xShadowMisakix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was mir mal passiert ist..naja war eigentlich meine Schuld aber naja xD
    Ich hab meine Diamant Edition so gesuchtet, dass ich schon über 500S pielstunden hatte und war richtig weit mit der Edition hatte mega viele Pokemon und alles, war halt voll Stolz drauf...
    Naja...dann hat meine Freundin ein Cheatmodul bekommen...und ich habe es natürlich an meiner Diamant ausprobiert..und so lange gecheatet...das meine Edition jetzt kaputt ist...also ich kann keine Pokis mehr fangen..garnix mehr...
    Und ich will sie auch nicht von neu Starten...und seitdem liegt sie...seit über 6 Jahren Daheim rum...xDDDD Naja Selbst Schuld xD

    Ernst? Ich dachte immer, als guter Spieler muss man perfekte Dvs haben...oder nicht? Es sind trotzdem Punkte die mein Pokemon stärker machen lassen. Egal welcher Wert es ist...
    Oder habe ich jetzt eine total falsche denkweise? Oo

    Ich denke auch, dass es ein Zuchtexperiment war von ihm.
    Ich kenn jetzt das Moveset von Gladiantrie nicht, kommt drauf an wie du es spielen möchtest.
    Aber da es jap ist haste beim Züchten schon mal eine höhere Shinyrate :D
    Ich würds schon zum Züchten benutzen, um halt vielleicht eins mit noch besseren DVs zu bekommen. Also ich spiel nur mit 6*31 deswegen ^^ Aber deines wäre ein guter Anfang :D

    Hey Joel :)
    Willkommen im Bisaboard, freut mich deine Bekanntschaft zu machen :D
    Cool du Snowboardest? Ich geh immer Wellenreiten :D Aba Snowboarden will ich auch noch unbedingt lernen!
    Wünsche dir noch viel Spaß ^^

    Sooo jetzt habe ich mich auch endlich mal hier angemeldet :)
    Mein Name ist Misaki und bin schon seit...Kindheitstagen ein riesen Pokemonfan.
    Ich bin 18 Jahre. Meine Hobbies sind so, Zocken alles möchgleiche aber besonders Pokemon, Wellenreiten und Videos editieren.
    Hmm was kann ich noch schreiben....
    Eigentlich habe ich mich jetzt hier angemeldet, da ich jetzt ma anfange Pokemon richtig professionel zu zocken..was schwer als gedacht ist...weswegen ich erstmal viele Fragen stellen werde :)
    Ich freu mich schon euch alle kennenzulernen und neue Freunde zu finden!
    Bei Fragen zu meiner Person oder Sontiges bin ich immer offen :)
    Soo mehr hab ich gerade nicht zu sagen...anstatt mir mal die anderen Vorstellungspost durchzulesen...habe ich mich gleich ans schreiben gemacht..hm naja :)
    Also ich hoffe man schreibst sich bald wieder :D


    LG
    ~Misaki