Beiträge von chaining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach meinem Wissen gibt es keine Mega Entwicklungen von Pokemon aus der 5. Gen da hätte ich mir z.B eine Mega Entwicklung von Maxax und Wie-Shu gewünscht. ich finde es auch dumm das es keine Mega Entwicklungen von Pokemon aus X und Y gibt, obwohl sie mit diesen Generationen überhaupt erst eingeführt worden sind da währe eine Mega Entwicklung von Elezard extrem cool gewesen.


    Ich habe jetzt auch ein par Antworten gelesen in denen stand das sich alle Mega Entwicklungen von starken Pokemon wünschen und das ist ja auch gerechtfertigt ich meine wer würde den ernsthaft mit einer Mega Entwicklung von Sonnflora spielen. :thumbdown:

    Kommt drauf an manche brauchen diese Pokemon für ihr Pokedex aber 5 shinys für 2 legis ist schon sehr teuer.Ich würde mir mal überlegen ob du nicht auf ein shiny verzichten kannst oder ob du noch ein anderes legi drauflegen willst.


    MFG chaining :thumbup:

    Immerhin ist es ein Kinder Spiel wenn jetzt z.b in der Edition X oder Y jemand einen ich schreibe jetzt mal unanständigen Namen hat dann würden diese das nachmachen weil sie es eventuell cool finden obwohl viele junge Spieler die Bedeutung dieser Wörter noch nicht kennen. Allerdings ist es sehr schade das man seinen Pokemon keine normalen Namen geben kann.

    Mich würde eine neue Gen sehr interessieren allerdings macht mir das mit den Gerüchten eines neuen Handheld angst da ich mir extra für Pokemon Y einen Nintendo 2ds gekauft habe auch wenn es nur ein Gerücht ist die Namen der Editionen Pokemon Plus und Minus sind sehr passend da alle einigermaßen normalen Farben schon vergeben sind. Dies ist aber der ein-zigste naja Schocker für mich, außerdem möchte ich wissen ob die Pokemon Plusle und Minun eine wichtigere Rolle spielen ;D. Die neuen Anfänger Pokemon klingen auch sehr interessant auch wenn ein Pokemon das aussieht wie ein Motorrad sehr abstrakt ist. Von einem neuen Kampfsystem halte ich aber nichts da die Perplexität das ganze erst interessanter macht und es besser nicht vereinfacht werden sollte das ist aber meine Meinung und die muss niemand teilen. Das angebliche Aussehen der Legendären ist toll vor allem das aus der Edition Minus.


    PS: ich weis das das nur Gerüchte sind

    Ich finde es ok das die Bank etwas kosten soll allerdings sollte es auch eine kostenlose Möglichkeit geben NUR DIE POKEMON von den alten Editionen zu X Y zu tauschen, den die Bank an sich würde ich persönlich sowieso fast oder gar nicht benutzen (auch wenn es gut ist mehr Platz zu haben) außerdem sind es ja hauptsächlich die server der Bank die etwas kosten und nicht die Funktionen des PokeMovers.


    Naja das war jetzt mal meine erste und persönliche Antwort :)