Beiträge von C-Doc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo alle zusammen ich habe eine Frage bezüglich der KI des eigenen Charackter bei fremd Spielen. Und zwar tritt man ja mit dem eigenen Team in der Geheimbasis bei anderen Leuten an. Ich wollte daher gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt bestimmte Aktionen heraufzubeschwören da man ja selbst nichts an der Attacken Wahl ändern kann. Mein Beispiel damit man es sich vorstellen kann:


    Doppelkampf


    Letarking - (schnarchnase)
    Guardevoir (Telepathie) mit der attacke Wertewechsel (Megastein


    Guardevoir setz Wertewechsel ein um Letark von schnrachnase zu befreien und wechselt selbst später in Megamodus um selbst nicht opfer von schnarchnase zu werden.




    Liegt es an den Attacken Slots wie die Reihenfolge benutzt wird oder hat man in diesem Fall leider Pech da die KI in anderen Spielen macht was sie will?

    Das ist ja mein Problem an der ganzen Situation. Durch den bulk möchte ich 2 Aktionen sicher raus bringen bevor die Wasserdüse zum Einsatz kommt. Dennoch sollte es noch genug Power haben damit Wasserdüse nicht unbrauchbar wird.

    Durch die Maronbeere wache ich ja nach der Erholung auf. womit die 2 Runden Schutzlosigkeit dahin wären. Klappt aber nur einmal oder man will den Kampf durch Toxin eines anderen Pokemons in die länge ziehen. Ich möchte mit den Pokemon auch nicht 1hiten. 2-3 sichere treffer sind mir lieber wenn azumarill selbst lange genug steht.


    bedenkt bitte das das azumarill für das Feenturnier gezüchtet wurde von mir.

    Ich habe nen kleines Problem mit meinen Azumarill für das Feen Turnier.


    Zur Zeit spiele ich es mit Bauchtrommel Erholung (Maronbeere) und Wasserdüse Knuddler.
    Ich befürchte aber durch die Init das diese Kombination nicht aufgehen wird. Wäre es da sinnvoller Anstatt Erholung und Maron beere Regentanz und eine Tsitro zu benutzen oder gar den Steigerungshieb anstatt Bauchtrommel?
    Zu den Stats ich habe SP vert und Vert mit 160 jeweils besetzt, und den Rest in den Angriffs gestreckt.
    Wesen ist Hart und Fähigkeit Kraftkoloss

    Entei
    Finder: Steven
    ID: 58500
    Level: 75 (81 trainiert)
    Geschlecht:
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Äußerst gerissen
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar ...
    Fangort mit -level: Johto
    Meisterball
    Steinkante Solarstrahl Gedankengut Flammenwurf
    KP 304
    ANG194
    VER 172
    SP ANG 186
    SP VER 154
    INIT 198
    GTS



    Suicune
    Finder: Michael
    ID: 16756
    Level:40
    Geschlecht:
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Schläft gerne
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar...
    Fangort mit -level: Johto
    Nen Ball mit nen roten V (aprikoko villt)
    Regentanz Windstoß Aurorastrahl Weißnebel
    KP 140
    ANG 75
    VER 102
    SP ANG 82
    SP VER 103
    INIT 70
    GTS



    Viridium Shiny
    Finder: Ivan
    ID: 19671
    Level:45
    Geschlecht:
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Mag es zu entspannen
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdatum: Hat offenbar...
    Fangort mit -level: Einall
    Hyperball
    Rechte Hand Heimzahlung Gigasauger Sanctoklinge
    KP 149
    ANG 95
    VER 77
    SP ANG 99
    SP VER 118
    INIT 114
    Via Tausch User hieß denke ich Bepo (mexiko)

    es wären ne menge nicht legendäre, was ich bräuchte wäre auch das dex filling von legendären. klikk grypheldis puppance etc togekiss kann ich dir auch für dex geben, hab schon eier für dich gezüchtet ^^

    Togekiss
    Ich überlege mir ein Togekiss zu züchten welches defensiv ausgerichtet ist Vorzugsweise ein weibliches, da ich mir denke das mehr männliche Pokis unterwegs sind. Dazu habe ich 2 Sets im Kopf
    Donnerwelle
    Luftschnitt
    Anziehung (deswegen weiblich)
    Ruheort


    Hier kommt es halt darauf an ob es überhaupt sinn macht und möglich ist männliche gegner Pokemon mit 3 attacken so sehr zu verkrüppeln.


    das zweite set


    Donnerwelle
    Luftschnitt
    Delegator
    Ruheort


    Das ist eine defensivere wahl villt auch sichere. Das wesen wäre Still und die Fähigkeit wäre Edelmut.

    Hey Rosa! Wollt mal wieder eine kleine Bestellung aufgeben. :D Ich bräucht nen Hippo von dir Pfiffig mit Tagedieb und Tarnsteine, kannst das irgendwie einrichten? AP Plus und Steinchen kanni dir anbieten.

    Hey Rosa.


    Ich würd mich für Knilz mit Power-Punch, Ableithieb* und Kugelsaat interessieren.


    Leider kann ich dir nur Items anbieten. AP Plus (15) / Top ( 2 Stück) Funkel/Finsterstein (3/2)


    Ich hoffe es klappt.
    Gruß C-Doc

    Zu deinen Rotom, man könnte ein Wahlschal +Trickbetrug Donnerwelle noch einbauen. Dadurch könntest einen Gegner leicht verkrüppeln, ihn zum austausch bringen. Durch die Paralyse kannse Irokex und andere Booster "sicher" spielen um den Boost raus zu bekommen.