Beiträge von Nwertos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm, das ist echt schwer zu sagen. Aber auf jeden Fall fallen die Wettbewerbe und die Geheimbasen für mich weg, da sie meiner Ansicht nach keine "Neuheiten" sind.
    Vor der Demo hätte ich klar gesagt "Überfliegen", da wohl jeder Pokemonfan schon mal den Wunsch gehabt hatte, im Spiel auch tatsächlich zu Fliegen und nicht nur "teleportiert" zu werden. Außerdem sehen die noch zusätzlich eingebauten Features klasse aus und ich kann mir noch gut vorstellen, was Nintendo noch zusätzlich damit bezweckt, wie vllt. besondere Pokemon und Items zu finden. Nach der Demo jedoch finde ich, dass es sich den "ersten Platz" mit dem Multi-Navi teilen muss, da ich von dem System mit seinen neuen Funktionen (v.a. das "Scannen" der Gegner) und dem Layout (wie z.B. mit der Hommage der alten 3. Gen Grafik) richtig begeistert bin und glaube, dass Nintendo uns noch vieles vorenthält ;).
    Trotz dieser neuen Features hoffe und glaube ich, dass Nintendo den Umfang des Spiels merklich erhöht hat ( Spielbarer, Abwechslung, Anzahl Pokemon), da das, dass wichtigste neue "Feature" für mich wäre.


    #Diancie

    Habe schon etwa 3 bis 4000 Eier ausgebrütet, die alle fürs Competitive gedacht sind. Dabei züchte ich aber eigtl. ausschließlich nach persönlichen Vorlieben, so etwa mein absolutes Lieblingspokemon Amoroso (Und nein, es liegt nicht an TPP^^) Noch vor ein paar Wochen habe ich täglich Pokémon ausgebrütet, doch muss ich gerade wegen den an stehenden Abiturprüfungen pausieren :(