Beiträge von Astoria~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Verstehe nicht ganz wozu du Latis, Starmie, etc mit Scherox trappen willst weil diese Pokemon für Absol sowieso kein Problem darstellen sollten.
    Auf Tentoxa würde ich entweder Toxic Spikes, Abschlag oder Acid Spray statt Toxin spielen weil du die meisten switches sowieso lieber mit Scald verbrennen willst.
    Auf Voltolos würde ich lieber Agilität spielen anstatt Ränkschmied und HP-Eis statt Finsteraura weil du mit Absol sowieso schon ein Unlicht Pokemon hast und ich tbh keine Ahnung hab was du mit Finsteraura treffen willst.
    Und zu guter letzt würde ich Skelabra raustun. Meistagriff sieht man kaum mehr im OU und ich würde mir sowieso mehr um Pokemon wie Keldeo und Mega Lopunny Sorgen machen wobei letzteres genauso wie Meistagriff von Skarmory gecheckt wird. Keldeo wiederum von Tentoxa.
    Anstatt Skelabra könntest du ein Lati@s ins Team tun oder ein Talonflame um Priority Spam zu haben. Dragoran würde auch ins Team passen (alles Kampf Resists btw).

    Finde nicht, dass RB den Fußball zerstört. Man muss auch gute Sachen sehen, zB leisten sie gute Jugendarbeit. In Entwicklungsländern wie Afrika geben sie somit einigen Leuten dort eine Chance auf eine Zukunft. Ich glaube in ein paar Jahren werden die Teams von RB dann ihre eigenen Jugendspieler verkaufen und sind auf das Geld von Mateschitz nicht mehr angewiesen. Als Unternehmen können sie natürlich im Moment so viel Geld wie sie haben in ihre Vereine stecken und das muss man natürlich auch nicht gut finden, aber es ist jetzt nicht so, dass der Sport ansich dadurch unattraktiver wird. RB-Leipzig versucht zB nicht den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, im Gegensatz zu anderen Vereinen. Hmm wie war das denn gerade mit dem FC Bayern und dem Bayrischer Rundfunk?

    Wurde hier mal erwähnt, dass Glasgow Rangers wieder in die 1. Schottische Liga aufsteigt? Glasgow Rangers ist der Verein, der am häufigsten Meister wurde. Öfters als Bayern München.

    War vor kurzer Zeit in Glasgow und auch beim Rangers Stadion. Die haben jedes Heimspiel fast 40.000 Fans im Stadion... Das is mMn so übertrieben viel für eine 2.Liga-Mannschaft und dann noch in so einem kleinen Land wie Schottland. Wird Zeit, dass so eine Mannschaft wieder international vertreten ist.


    Und ja City war heute einfach grottig. Hatte kaum bedenken, dass wir ausscheiden werden, obwohl Reals Chancenerarbeitung bei den Kontern richtig schwach war. Naja ich glaub im Finale wird Real wieder besser spielen!

    PS: Schön mal einen Real-Fan hier zu sehen

    Danke :D


    Btw @Ectoplasma. Ich kann verstehen, dass manche Leute Real Madrid, wegen ihrer Rolle im Weltfußball nicht mögen aber für mich ist Real einfach DER Verein. Das heißt nicht, dass ich alles gut finde was sie tun. zB unnötige und teure Transfers wie Danilo, Bale, James (find James und Bale trotzdem klasse), wie mit Spielern wie Özil, Khedira und Iker umgegangen wurde, oder generell die Situation um Florentino Perez. Was ich aber nicht verstehe is das Real einfach richtig verhasst ist in Deutschland und als arrogant betitelt wird während man mit den 'Miasanmia" Parolen rumrennt.


    Als vor 2 Jahren Real gegen Bayern ausgelost wurde und die ganzen Bayern Fans gesagt haben "Losglück" und "Real ist ein einfacher Gegner für uns", ist das schon zieeemlich naja. Generell wurde sich ziemlich lustig gemacht über Real, die die Jahre davor oft einfach Pech hatten (soll keine Ausrede sein). Liegt glaub ich einfach daran, dass die Fans und Real selbst einfach immer die höchsten Ansprüche haben.
    Wie auch immer aufjedenfall schießt dann Real Bayern einfach 4:0 aus dem eigenen Stadion und das geile ist, dass ich damals im Stadion war. Kann mich noch perfekt erinnern, wie ich dann in der Ubahn zurück zum Bahnhof gesessen bin und Bayern Fans wie kleine Kinder über den achso egozentrischen Ronaldo hergezogen sind um sich bisschen aufzuheitern


    PS: Wenn ich sag "die ganzen Bayern Fans" meine ich natürlich nicht alle, also nd beleidigt fühlen^^

    Dass die Siege, die Atletico zuvor eingefahren hat verdient waren, aber ausgerechnet gegen Bayern natürlich nicht, würde ich so nicht stehen lassen, aber es amüsiert mich dennoch im Speziellen, dass diese Aussage ein Real-Fan getätigt hat. Jene sind auch nicht gerade für Objektivität bekannt in der großen Mehrheit.

    Bin normalerweise ziemlich Anti Barca und Bayern aber versuch halt objektiv zu sein. Aber nein ich hab nie gesagt, dass der Sieg nicht unverdient war. Außerdem bin ich in der Liga auch fast immer gegen Atletico aber wenns international geht, dann helf ich doch zu ihnen (zu Barca aber nicht :P ).

    3x CL-Halbfinale (was in dieser Zeit übrigens kein anderes Team geschaffen hat)

    Weiß nicht genau was du meinst. Real war glaub ich jetzt das 6. mal in Folge im Halbfinale?!


    Jetzt wo Atletico dieses Jahr Bayern und Barca raushaut wird über den Spielstil abgelästert, aber hauptsache als Atletico in den letzten Jahren öfter gegen Real (und Barca) GENAUSO dreckig gewonnen hat sagen: "Blabla Verdient" und Real und Barca dafür runtermachen (nicht alle natürlich).


    Aber um ehrlich zu sein wird Atletico langsam zu einer richtigen Macht. Haben Barca jetzt 2mal in Folge aus einer KO-Phase gekickt, jetzt Bayern rausgeworfen und stehen zum 2. mal in 3 Jahren im CL-Finale. Find ich als Fan des spanischen Fußballs (als Real Fan) schon recht fein. Wenn man mal auf die 5-Jahrestabelle schaut, baut Spanien einfach weiter seine Punkte aus. Sevilla und Villareal werden wahrscheinlich im Euro League Finale stehen (hoffe trotzdem auf Liverpool). Von 7 Spanischen Mannschaften sind noch 4 übrig und die 3 die ausgeschieden sind, sind selbst alle nur gegen spanische Mannschaften ausgeschieden. Aber hauptsache BuLi>LaLiga...


    Was ich ganz lustig find ist, dass Atletico im Achtelfinale gegen PSV erst nach einem 8:7 im Elferschießen weitergekommen ist :D

    Casemiro hingegen hat imo nicht die nötige Klasse, da würde ich doch lieber Isco oder James eine Chance geben. Beide Spieler werden den Verein wohl verlassen, so wenig Spielzeit wie die kriegen. Carvajal war ein wahre Erleuchtung, wo man doch eine Woche davor noch Danilo hat spielen sehen müssen. Danilo hat in der gesamten Saison eine eher durchwachsene Leistung gezeigt, die im Hinspiel gegen Wolfsburg einen neuen Tiefpunkt erreicht hat. Aber von nun an wird zum Glück wieder Carvajal spielen.

    Casemiro spielt im Moment Stamm und war gegen Barca einer der besten. Er ist viel defensiver als James/Isco und nimmt die Rolle ein die Khedira bei Real hatte. Ich hoffe schon, dass James und Isco den Verein nicht verlassen und wieder in Form kommen aber Casemiro hat imo sehr wohl die nötige Klasse (und Messi noch immer in seiner Tasche). Und ob von nun an immer Carvajal spielen wird bezweifle ich leider. Danilo kriegt mMn viel zu viel Einsatzzeit, obwohl Carvajal, immer wenn er spielt, deutlich bessere Leistungen zeigte. "Durchwachsene Leistung" ist eindeutig untertrieben. Der Typ spielt zT desaströs und das gegen Wolfsburg war nichteinmal das Schlimmste. Klar hat er sicher seine Klasse und diese auch 1-2 mal gezeigt aber für so nen Typen 30 Mille zu zahlen war ne riesige Fehlinvestition. Aber mal schauen vllt macht er sich nächste Saison besser^^

    @Nekomata Wieso zählst du unten bei den 100.000er Vereinen rum? Gibt noch viel mehr Teams die an die Millionen rankommen^^
    Lässt ja die halbe Englische Liga genauso wie die halbe Spanische und Italienische aus. Die Englische zweite ist ebenfalls ziemlich beliebt^^ Dann sind da auch noch Mannschaften wie Ajax, St. Petersburg, Benfica, Celtic, Porto, Shakhtar Donetsk, Galatasaray usw die auch EINIGE Fans haben.
    Glaub nicht, dass Dortmund allzu viele Facebook Fans aus China, Japan, usw bezieht. Die meisten kommen wohl eher aus Spanien oder England wegen Dortmunds Leistung in der CL.
    Und International gibt es mehr als nur China. Hier paar Beispielevon FB:
    El Ahly Kairo - 8.077.810 Mio
    CF América (Mexiko) - 7.512.094 Mio
    Atlético Nacional (Kolumbien) - 4.109.924 Mio
    Boca Juniors (Arg.) - 7.806.250
    und genauso ist es in Brasilien(da sogar noch mehr), der USA, Südafrika, etc


    Gut zu sehen, dass es im Fußball nicht nur um Geld oder der Klasse der Spieler geht, sondern vielmehr um die Fans!!

    Bremen - Bayern 0:3

    sorry aber da muss ich die widersprechen! Das Spiel wird 3:3 ausgehen, drei Tore von Alaba und drei von Junuzovic!! #GoAustria


    Und gleich beginnt das erste Spiel von Klopp in der BPL. Ich bin zwar Österreicher und hab Klopp bei Dortmund damals gehasst als sie Real zerstört haben aber trotzdem wird das, das erste Liverpool Spiel, dass ich mir anschaun werd xd Liverpool is einfach der beste Verein in der BPL und find die Idee, dass Klopp die trainiert einfach geil. Hab schon bevor es auch nur Gerüchte gab eine Fifa Karriere mit seinem Namen als Trainer angefangen xd
    Und Real spielt heute Nachmittag auch noch, ein Kantersieg wäre mal wieder angebracht :]
    (Klingt ja gar nicht überheblich oderso xD) obwohl ich Levante eigentlich mag :P

    Nach dem bitteren Punkteverlusts Reals in der Liga gab es zumindest in der CL 3 Punkte. Ronaldo traf 2mal und holte damit Raul in Reals 'Ewige Torschützenliste' ein. Nur noch eine Frage der Zeit bis er ihn auch überholt :] Alles in allem war es eine gute Leistung gegen Malmö, mir haben Isco und Kovacic am meisten gefallen. Am Wochenende gehts jetzt ins Derbi madrileño bei dem Real das erste mal dieses Jahr so richtig gefordert ist. 3 Punkte müssen quasi her, da Real an der Tabellenspitze dranbleiben muss!!

    Barca verliert 4:1 gegen Celta de Vigo währrend Real mit einem 2:1 in Bilbao 3 schwierige Punkte nach Hause holt und damit an die Tabellenspitze klettert. Kovacic mit richtig gutem Startelfdebüt und sonst starke Leistungen von Modric, Carvajal, Marcelo, Varane und natürlich Doppeltorschütze Benz :P

    Sebi-7781 / Darkwave7781 / Bevorzugte Modi: oras ou, oras uu, oras ubers ; Zur Not gespielte Modi: Doubles ou, bw ou; Nicht gespielte Modi: (Rest) / Abwesenheiten: keine längeren geplant (höchstens 1 Wochenende)

    Rapid hats gegen Villareal geschafft zu gewinnen!! Super Burschen und war schön live dabei zu sein!! Sehe dieses Jahr echte Chancen für den Aufstieg :P Und dann Callejon Doppelpack gegen Brügge...omg wie ich diesen Jungen in Madrid vermisse :/