Beiträge von LaggySnaggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Plusle und Minun würden auch keinen Sinn ergeben da das Doppelkampfpokemon sind und man diese nie zusammen in Mega-Form benutzen kann ( ausser mit Kumpel Doppelkampf ).
    Ditto ist auch schwach sinnig, was soll es denn können? Es ist das Wandler-Pokemon und mehr soll es einfach nicht können dürfen. Da ergibt eine Mega-Form auch keinen Sinn.

    Ich Spiele Grypheldis sehr gerne mit Abschlag anstatt Schmarotzer dabei damit den Gegner einfach komplett verkrüppeln kannst.
    Item weg + Toxic ist die Ultimative Waffe um Gegner komplett zu verkrüppeln.

    Ausserdem kommen dann mehr Leute in den Cut, es dauert länger und alle Beteiligten haben mehr Fun.
    Und es ist schon ein arger Druck wenn man auf einmal nen Loose hat und dann genau weiß dass man jetzt KEINE Fehler mehr machen darf, da passieren sie doch meistens durch den Druck der auf einem lastet.
    Wenn man weiß, man hat noch wenigstens einen Loose zu verkraften muss aber aufpassen spielt es sich ganz anders.
    Grade bei dem harten gehaxe und geflinche im aktuellen Meta halte ich x:1 echt für mies.


    PS:0:2 zu stehen und dann zu cutten ist echt geil, bestes Beispiel für meine Theorie, bei x:1 Cuts wären solche grandiosen Txpen dann einfach ausgeschieden nach 2 Runden sxhon.

    Ich finde x:2 cuts gut. Zwei Niederlagen bekommen auch schnell mal echt gute Spieler aufs Auge gedrückt, sei,es durch extremen Hax oder weil der Gegner halt Glück hatte oder auch einfach bessere war.


    Einen x:1 cut erachte ich als viel zu streng.


    Was ist daran schlimm wenn auch ein paar Lucker und Pfeifen cutten, die werden dann halt in den nächsten Runden abgeschossen, dafür kommen aber auch mehr gute Spieler die einfach Pech hatten doch noch in den Cut.

    Jeden Tag so 1 bis 2 Stunden. Mindestens:D


    Im Moment grade so ne dreiviertel Stunde meine gelbe Edi und dann noch ne Stunde CP oder so:)
    Oder am testen auf PO :)


    Aber beschäftigen, also mit Thorie ( Teambau, DMG Rechnung usw. ) tu ich mich schon öfters, grade abends im Bett wenn ich nicht pennen kann nehme ich mir Stift und Papier und mach verrückte Movesets oder Taktiken :D

    Joaaa, doch. Also um ehrlich zu sein versuche ich doch immer Up-to-Date zu sein und lege doch recht viel Wert auf mein Äusseres und meine Mode.
    Also von Trends lasse ich mich da schon mitreissen, werde auch öfter als Hipster bezeichnet von Freunden ( Undercut, fast nur Vans, Skinny Jeans usw ).
    Einzig und allein lasse ich mich nicht von Trends was Marken angeht mitreissen, heisst als alle auf einmal Hollister anhatten, hatte ich nicht ein Stück davon. Weil es mir einfach zu teuer ist, da bekomm ich bei H&M 3 Shirts für das was ich dort bekomme.


    Ich habe auch viele Supreme, MTAS und andere "Hipsterlabel" Klamotten, die bei uns sehr "In" sind.
    Viele sind jetzt wieder zu andern Trends gegangen aber ich bin dabei geblieben :D


    Also abschließend : Ja ich gehe schon mit dem Trend

    Ja, Mega-Despo oder auch Mega-Chomp sind absolute Biester Oo Mit denen ich allerdings nicht zurechtkomme :patsch: Schon 4 Teams um Mega Despo und auch schon eine handvoll um Mega Chomp, aber ich hab verdammte Axt einfach keinen Erfolg damit. :patsch:
    Mit Rain Teams komme ich persönlich eh nicht zurecht, genausowenig mit Bizarro, Sandstorm und Hail.
    Das einzigste was etwas geht ist Sun,wenn auch äußerst ungern.... Ich weiß einfach nicht woran es liegt Oo
    Ich hab einfach gerne solide Teams die nicht auf irgendwelche Status oder Wettereffekte angewiesen sind.


    Es ist nicht so dass meine Teams schlecht gewesen wären, waren sehr solide, starke und auch typentechnisch gut abgedeckte Pokemon dabei, aber es wollte in der Praxis dann einfach nicht klappen >.<


    Ich bleibe beim Teambau bei meinen Standart-Megas : Bisaflor und Glurak Y.


    Vor allem das komische ist, wenn ich gegen einen Sandstorm Gegner spiele, sprich Despotar in Kombo mit Chomp, habe ich NIE Probleme ( Ja Mega-Bisaflor countert beide ), aber auch mit anderen Teams, fast nie Probleme dagegen, aber selber spielen kann ich´s auch nicht obwohl ich dann im Match immer weiß was ich gegen mich selber spielen würde ( wenn ihr versteht was ich meine ).
    Wetter ist einfach nicht mein Ding:D


    Deshalb mag ich einfach meine entweder schön Bulkygen Teams oder meine abnormal schnellen, von Wetter unabhängigen Sweepteams.

    Viel Glück und Gratulation an die, die weitergekommen sind.
    Mir fehlt ehrlich gesagt die Zeit, um an VGC-Turnieren teilzunehmen, da ich arbeiten muss...


    Und mir noch der 3DS :D Einfach im Moment kein Geld mir nen neuen zu holen nachdem der andere unter mysteriösen Umständen kaputt gegangen ist:D


    PS: Falls jemand noch einen billigen 2DS oder 3DS abzugeben hat, sofort bei mir melden xD

    Mach dir kein Kopf, das kann wahrlich in jedem Spiel vorkommen, und in Pokemon äusserst selten wie ich finde.
    Wenn ich alle 50 Kämpfe nen Cheater als Gegner habe ist das zwar ärgerlich aber dann auch wieder schnell vergessen wenn man bedenkt wie oft bei anderen Games gecheatet wird.

    Also selbst bei allem durchrechnen der Welt kommt der Schaden definitiv über 5% hinaus. Auch wenn ALLES negativ ist, also EV / DV usw.


    Ich hatte sowas auch schonmal, ich tippe einfach auf einen Cheater. Grade das mit dem Diancie EGG bestätigt dass doch nochmal.
    Einfach Kopf nicht zerbrechen und weiter zocken. Man bekommt so alle 50-60 Matches mal nen Cheater aufs Auge gedrückt.... Einfach weitermachen, da war einfach ein Betrüger am Werk :thumbup:

    Ich spiele auch sehr gerne Stallteams, einfach aus dem Grund dass ich es mehr mag. Ich habe schon immer in fast allen MMO´s oder anderen Spielen die Tanks genommen, wieso dann nicht auch hier ? :D


    Grade mit Mega-Bisaflor kann man in der 6 Gen doch geniale Stallteams bauen wie ich finde.
    Ich spiele sehr sehr gerne Toxic Staller, es ist einfach so geil den Gegner langsam dahinraffen zu sehen 8o


    Meine Teams sehen meistens so aus : 2 Spez. Walls, 2 Physische Walls, 1 Spez-Wallangreifer ( Ramoth z.B ) und noch nen Mixed Sweeper oder einen Physisch-Wallangreifer.
    Mit Wallangreifer meine ich Pokemon die sowohl austeilen als auch einstecken können.


    Ich hatte bisher in KEINEM Team ein Fiaro, einfach weil es mir zu gebrechlich ist, ich mag es wenn Pokemon auch sehr effektive Attacken mal wegstecken können, und so ein Selbstmordkommando wie Fiaro brauche ich da erst recht nicht :D