Beiträge von LaggySnaggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Finde es gibt keine unnötigen Pokes, nur ein paar Beispiele :


    Karpador , wird zum mächtigen Garados, wär ja doof wenn man am Anfang gleich so ein mächtiges Vieh bekommt. Je schwächer die Vorentwicklung desto mächtiger das folgende Pokemon.
    Dummisel , kann im UU und NU richtig gut annoyen, teilt nicht viel aus hat auch nicht sehr viel DEF aber gute KP und nur 1 Schwäche.
    Bidifas , der perfekte VM Sklave, kann komplett mit VM´s vollgepackt werden.
    Damhirplex, hat für die Story eigentlich einen ganz guten Movepool mit Zen-Kopfstoss usw., UND mit der VF Vegetarier ist es immun gegen Pflanzenattacken, na wenn das nichts ist?



    Ich denke jedes Pokemon hat so seine Liebhaber und auch, wenn nicht viele aber wenigstens ein paar Stärken. Ausserdem ist im Storyverlauf jedes Pokemon benutzbar:)


    :pika:

    Ich sortiere so wie ich meine Pokes brauche, wenn eins überlevelt ist kommt es ganz nach hinten, genauso wenn es einen EP-Teiler hält.
    Ansonsten den mit dem niedrigsten Level nach vorne oder was ich halt gegen den nächsten Trainer brauche.


    Die Attacken sortiere ich allerdings immer, damit ich nicht rumtippen muss und meine Standartattacke gleich parat habe.



    :pika:

    Danke für die herzlichen Begrüßungen. :love:


    Ich wollte mir etwas Zeit nehmen und gleichgesinnten ein bisschen meine Pokemongeschichte und etwas mehr von mir persönlich erzählen, nicht nur den Standartkram, ich finde das macht eine Vorstellung interressanter, zum einen zum schreiben und zum zweiten zum lesen. :cool:


    :pika:

    Orden nicht, aber in jeder Edition beliebig viele Rückkämpfe wären schön.


    Mit dem Kampffahnder und Rückkampf könnte man mit einem neuen Team die Story grob nachspielen, ohne Team Rocket / Plasma usw. halt.


    Aber bei Rückkämpfen sind die Leiter dann meistens mit den Pokes Level 60+ und das ist dann wieder nicht möglich. Evtl kann man ja wählen welches Level seine Pokes haben sollen.
    Normal oder Rückkampf 60+ ?

    Ich wäre gerne ein KÄFER - ARENALEITER


    Meine Arena sollte ein Wald sein, dessen Bäume mit Spinnweben umhüllt sind. Eine etwas düstere Atmosphäre aber sobald man alle Trainer vor dem Leiter besiegt hat hellt der Wald auf und viele kleine Käferpokemon bewegen sich durch die Arena.
    Mein Orden wäre der: Netzorden


    Es sollten vor mir 4 Trainer sein, alle mit verschiedenen Pokemon.


    Trainer 1 : Hornliu Ariados
    Trainer 2 : Pudox Zirpeise Wattzapf
    Trainer 3 : Bluzuk Schnuthelm
    Trainer 4 : Bibor Papinella Smettbo


    Und dann komme ich der Käfersammler. Mit folgendem Team:


    Scherox Skaraborn Ramoth Castellith




    :pika:

    Was hälst du von Benny?


    Ich persönlich mag Benny sehr, er ist der denkende Kopf der Gruppe und hat sehr coole Pokemon. Trotz dem seine Reden manchmal etwas lang sind werden sie nie langweilig und ich persönlich kann mich etwas mit ihm identifizieren. Vegimak ist ein toller Partner für ihn und Lithomith auch ein cooles Pokemon. Ich mag ihn und seine Pokes sehr.


    Passt Benny zur Gruppe mit Ash und Lilia?


    Ohne Zweifel, Ash und Lilia sind oft etwas hitzig und voreilig und werden von Benny eines besseren belehrt. Die Gruppe finde ich mit eine der besten.


    Wie findest du Benny im Vergleich zu Rocko, Tracy oder Max?


    Benny ist der beste. Rocko nervt mit den Frauen nach einer Weile und läuft blind durch die Gegend xD Tracy naja mag ich nicht und zu Max kann ich nichts sagen, hab die Staffel versäumt.


    Wie findet du Pokémon-Kenner im Allgemeinen?


    Ich finde sie cool, haben schöne Pokemon und immer einen klugen Spruch.


    Glaubst du Tramina wird noch ein grosser Rivale von Benny?


    Hoffentlich, dann hätte nicht nur Ash einen Rivale sondern die "Nebenhauptpersonen" auch, fände ich sehr cool.


    Wie findest du sein Team? Welche Pokémon würden auch noch zu ihm passen?


    Ich finde sein Team richtig gut, Vegimak ist ein super Pokemon und sein bester Freund, Lithomith ist stark und ein cooles Poke und Flunschlik, naja Flunschlik ist halt da :D
    Zu ihm passen generell Pflanzenpokemon ich könnte mir bei ihm noch Giflor z.B vorstellen.


    :pika:

    Was wäre passiert wenn Ash nicht verschlafen hätte, gäbe es dann kein Ash und Pikachu?


    Das kann keiner beantworten, ich sage nur so viel: Gut dass Ash verschlafen hat :D Ausserdem bekommt er ja eh in jeder Region alle Starter :)


    Sollten Ash und Pikachu eines Tages getrennte Wege gehen?


    Auf gar keinen Fall, ohne Pikachu wäre Ash nicht derselbe. Ich hoffe dass Pikachu immer an seiner Seite bleibt, er ist sein bester Freund und rettet ihm immer wieder das Leben. Ausserdem ist er das AUSHÄNGESCHILD für Pkmn schlechthin.


    Sollte Ash ein anderes Pokemon anstatt Pikachu als besten Freund haben?


    Nein, Pikachu ist perfekt. Es ist süß, mutig, stark und unglaublich liebenswert. Es passt zu Ash wie die Faust aufs Auge :D


    Wie findet ihr es, das Pikachu immer noch verliert?


    Gut, es sollte ja kein ÜBERPOKEMON geben, das würde ja alles langweilig machen. In der Serie gibt es ja auch keine "Levels" und jedes Pokemon hat Stärken und Schwächen.


    Hätte Pikachu sich zu Raichu entwickeln sollen und wie wären dann die Auswirkungen auf seinen Charakter?


    Nein, Pikachu soll Pikachu bleiben. Ich mag es so wie es ist am liebsten.
    Ich denke wenn es sich entwickelt hätte wäre es unglücklich geworden und vorerst schwächer in seiner neuen Gestalt ( wie bei Chelterrar ). Ausserdem wäre es dann nicht mehr das Pikachu dass wir kennen.


    Findet ihr es gut das Pikachu so viele eigene Spiele hat?


    Ja es ist nunmal, wie schon erwähnt, das Aushängepokemon und auch einfach das beliebteste.


    Sollte Pikachu ein legendäres oder einmaliges Pokemon sein?


    Nein es ist schon gut so wie es jetzt ist.


    :pika:

    Servus Leute,


    ich möchte mich hier auch gerne mal vorstellen.


    Ein paar Daten zum RL:


    16 Jahre alt
    Besuche ein Gymnasium in Ba-Wü
    Hobbys sind : Fussball, Fitnesstudio, Xbox und natürlich Pokemon.
    Ich bin sehr an Geschichte interressiert, vor allem die Zeit der Römer und des Mittelalters spricht mich sehr an.
    Ich lese sehr gerne, vor allem Geschichtliche Bücher. Zur Zeit lese ich von Simon Scarrow : Die Prophezeiung des Adlers, nur ein Band von insgesamt 11 einer in Rom spielenden Reihe.


    Hört sich jetzt vielleicht sehr nach Stubenhocker an aber das bin ich auf keinen Fall:D Ich habe viele Freunde und am Wochenende wird gern mal ein drauf gemacht:D
    Zudem spiele ich noch League of Legends und Herr der Ringe Online wo wir beim nächsten Thema wären :


    Herr der Ringe : Ich vergöttere diese Filme, man kann sagen ich bin ein HDR FANATIKER. In meinem Keller stehen 150 Bleifiguren von verschiedensten HDR Charakteren. Alle 3 Bücher in der ERSTAUSGABE und Filme sowieso. Ich habe jedes PC-Spiel was irgendwie mit HDR zu tun hat : Schlacht um Mittelerde usw. und schaue mindestens 1-2 mal im Monat die Trilogie an :D


    Wenn ich Animes schaue dann nur Pokemon, den ich sehr gerne schaue da er gute Laune macht, nicht wie die meisten wo´s um Seelen fressen geht :D



    Meine allererste Gen war Silber und gespielt hatte ich diese mit folgendem Team:


    Tornupto Ampharos Panzaeron Smettbo Georok Sandamer


    Ja das war halt mein erstes Team als kleiner Bubi rein aus Zuneigung trainiert ( mache ich heute immernoch )


    Weiter gings dann mit Rot, mein 2tes Pokemongame mit folgendem Team:


    Glurak Digdri Zapdos Pantimos Tauboss Aquana


    Nach meiner begeisterten Spielzeit mit Rot war für mich Feuerrot ein MUSS und auch hier trainierte ich fleißig und suchtete einige viele Stunden durch :D


    Turtok Smettbo Giflor Flamara Rasaff Hypno


    Nach Feuerrot holte ich mir auf direktem Wege meine Smaragd Edition und fing an zu suchten mit folgendem Endteam:


    Lohgock Schwalboss Stolloss Noktuska Iksbat Voltenso


    Dann verlor ich den Faden und spielte eine Weile nicht mehr bis ich mir vor 4 Monaten einen DS zulegte und mir direkt Perl, Diamant kaufte. Diese spiele ich gerade begeistert und mit verschiedenen Teams, jedoch war das mein Storyteam:


    Panferno Impoleon Bisaflor Simsala Bronzong Rexblisar


    Ja ich finde die Story der 4Gen schön jedoch einige der Pokemon nicht und habe somit auf Impoleon (getauscht) Bisaflor ( auch getauscht ) und Simsala zurückgegriffen.


    An die 5 Gen habe ich mich noch nicht gewagt, werde ich aber demnächst kaufen. Einen 3DS habe ich auch nicht und deshalb kein X/Y.
    Zur Zeit mache ich eine Nuzlocke Challenge auf meiner Diamant Edition.
    HG/SS will ich mir auf jeden Fall auch noch anschaffen.


    Meine Lieblingsedition war definitiv Feuerrot gefolgt von Smaragd.


    Mit EV´s und DV´s hatte ich bis vor kurzem nichts am Hut weil ich sonst nur Spaßmäßig gegen Kumpels gespielt habe.
    Mittlerweile habe ich mich in die Materie eingelesen und bin fleißig am trainieren.


    Mein Lieblingspokemon Typ sind : Käfer, Gift
    Meine Lieblingspokemon sind : Parasek Ledian Pikachu Giflor Arbok


    Das war meine Vorstellung, wer Lust hat auf der 4 Gen zu tauschen meldet sich bei mir:)


    Euer powermarco :pika:

    Wie findet ihr Ash im Allgemeinen?


    Ich mag Ash, er ist ehrlich, nett zu seinen Pokemon und in gewisser Weise ein Kind aber dennoch intelligent:D



    Welches Reiseteam hat am besten zu Ash gepasst?


    Ich finde Benny und Lillia super, Benny hat einfach immer einen passenden Spruch und nervt nicht wie Rocko mit der Weibergeschichte immer -.-
    Lillia ist auch cool mit ihren Drachen und SUPERSÜß Milza :D



    Sollte Ash irgendwann die Serie verlassen?


    Nein, er gehört dazu.



    Wie findet ihr seine Charakterentwicklung im Laufe der Staffeln?


    Ist eingentlich eine Kinderserie und das für-immer-10 ist okay gerade deswegen.
    Ausserdem ist er ein besserer Trainer geworden.




    Gary, Paul, Diaz (oder Bell)? Der beste Rivale für Ash!


    Gary



    Findet ihr, Ash hätte eine Pokémon Liga auch gewinnen können?


    Nein, dann hätte er ja gewissermaßen sein Ziel erreicht und die Sendung somit vorrüber.



    Wird Ash irgendwann der beste Pokémon-Trainer aller Zeiten?


    Wenn es mit Pokemon zuende geht... Hoffentlich erst in 32242432 Jahren :D



    Welches Pokémonteam fandet ihr von ihm am besten?


    Schwierig, ich finde jedes hat was. Aber im 5 Gen Team finde ich viele coole, mich persönlich ansprechende Pokemon also wohl das



    Findet ihr Pikachu als seinen ewigen Partner gut?


    Ja, Pikachu ist das ewige Maskottchen und das ist auch gut so. Es gehört einfach dazu und verkörpert Pokemon. Ausserdem ist es der beste Freund den man sich wünschen kann.



    Welches Pokémon von Ash gefällt euch am besten?


    :pika:



    Ist Ashs Kampf- und Trainingsstil okay? Könnte er etwas verändern?


    Ich finde ihn toll, er kämpft mit Vertrauen in seine Pokemon und setzt alle gleichmäßig ein. Er stellt sie auch gegen Typentechnisch gesehen im Vorteil liegenden Gegnern ein und gewinnt die Kämpfe mit eisernem Willen und Vertrauen in seine Pokemon.

    Hallo Bisafans,


    ich suche für meine Perl Edi ein paar meiner Lieblingspokis.


    OT egal
    DV´s egal
    Ev´s egal
    Shiny egal
    ID´s völlig egal, können auch ausländische Editionen sein
    Level der Pokemon auch egal


    Wie ihr seht suche ich lediglich diese Pokemon ohne schnickschnack da ich kein Competitive und Wifi Kämpfe mache. Lediglich zum Spaßhaben und zocken.



    1.Paras / Parasek
    2. Bibor ( oder Vorentwicklungen ist egal )
    2. Smettbo ( wie bei Bibor und Paras )
    3. Rettan / Arbok ( ebénfalls egal )



    Kann euch nicht arg viel geben : Bisasam, Panflam, Endivie, Plinfa, alle mit OT "Marco" und Level 5 ( frisch gezüchtet )


    LG