Beiträge von Pyron1988

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Achja....das war ein sehr prägender Tag. Im wahrsten Sinne, ein Tag der mein Leben verändert hat
    Ich hab immer RTL2 geschaut, bezüglich einiger anderen Animes....
    Dann, eines Tages, als ich damit beschäftigt war "Snake" auf dem 3210 von meinem Papa zu Spielen( ich war 11j., da hatte ich noch kein eigenes ;-))
    da kam im TV zum ersten Mal Pokemon.
    ich war so begeistert, das ich meinem kleinen Bruder (damals 9) die ganze Zeit was von einer gelben Maus namens Pikachu, welche Blitze verschiesst, und Pokebällen und was Weis ich, vorgeschwärmt habe.
    Das war der Anfang einer tollen Geschichte, welche mich all die Jahre begleitet.
    Heute, 15 Jahre später, habe ich insgesamt drei kleine Brüder, mit denen natürlich oft gezockt, getauscht und auf neue Editionen gewartet wird.
    Einfach Wahnsinn....
    zu den Staffeln, es gab einige die mochte ich mehr, andere weniger...wie das halt so ist.
    Dank meinem Festplatten reciver kann ich immernoch jeden Tag 1-2 Folgen sehen. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.
    ich hoffe, das es noch weiter geht, und ich vllt bald mit auch mit der nächsten Generation Spielen kann, und ihnen von den Alten Tagen erzähle, als Eine Glurak-Karte mit 120 KP einfach unschlagbar war
    Danke, das ich dank der Erinnerung an diesen Tag, nochmal 15 Jahre Revue passieren lassen konnte.