Beiträge von Gluglu 45

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ich bins nochmal der alte Nervbolzen,
    Ich habe viele persönliche Dinge vergessen: Z.B. habe ich vergessen was für Musik ich höre. Am meisten höre ich Spiele-Soundtracks oder Anime -Soundtracks. Mein lieblings Spiel ist übrigens nicht Pokemon sondern Phoenix Wright. Wenn ich mich selber beschreiben müsste würde ich mich als sehr offener und froher Mensch beschreiben. Was ich am meisten hasse ist Ungerechtigkeit. Wenn jemand meine Freunde blöd anmacht werd ich richtig wütend. Ach ja wenn noch jemand Phoenix Wright bzw. die ganze Reihe kennt und mag würde ich mich mit diesen Personen sehr gerne unterhalten


    Das wars dann aber endgüldig ach ja ich bin ganze und nicht halbe 13 Jahre alt.
    Euer Nervbolzen Gluglu 45.

    Hallo liebe Mituser,
    ich bin der Gluglu 45 und wollte mich mal vorstellen. Ich bin relativ neu auf BisaBoard. Ich habe mit der 1. Generation von Pokemon angefangen. Am Anfang habe ich Pokemon gehasst hab mir dann aber mal auf dem Flohmarkt die gelbe Edition gekauft und habe sie halb tot gesuchtet seit dem habe ich Generation zu Generation durchgespielt.
    Meine Lieblingsedition ist die 2. Als 3DS Edition habe ich mir Y geholt. Am Anfang habe ich einen regelrechten Kulturschock erlebt. Immerhin konnte man mit den Skates in allle RICHTUNGEN skaten ALLLE !!! Was meiner Meinung ein großer Kritikpunkt ist ist der Schwierigkeitsgrad. Er ist viel zu leicht. Dennoch ist die 6.Generation eine der besten.


    Jetzt noch ein paars Dinge über mich
    Zuerst ein mal höre ich am meisten Spiel-Soundtracks und Anime-Soundtracks.
    Mein lieblings Spiel ist übrigens nicht Pokemon sondern Phoenix Wright. Wenn ich mich selber beschreiben müsste würde ich mich als sehr offener und froher Mensch beschreiben. Was ich am meisten hasse ist Ungerechtigkeit. Wenn jemand meine Freunde blöd anmacht werd ich richtig wütend. Ach ja wenn noch jemand Phoenix Wright bzw. die ganze Reihe kennt und mag würde ich mich mit diesen Personen sehr gerne unterhalten


    Das wars dann aber ach ja ich bin ganze und nicht halbe 13 Jahre alt.
    Euer Gluglu 45. :D