Beiträge von Gabriel Belmont༦Dracula

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also Tattos finde ich ok allerdings nur kleine und keine Riesen Dinger oder den ganzen Körper damit voll was ich garnicht mag sind Piercings mag bei einigen gut Aussehen muss aber bei Lippe oder Zunge echt nicht sein ich würde mir keins machen lassen,bei Tatto weiß ich noch nicht recht aber ich glaube eher nicht die entfernen zu lassen kostet ja wieder und tut weh :pika:

    Hi, ich dachte ich stell mich mal vor ^-^:thumbup: also ich bin Mia bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen wo genau verrate ich nicht :P meine Hobbys sind Zeichnen Lesen Schwimmen und Musik hören,meine Internes gelten der Schule,Anime Manga und Co ;) mein Lieblingstier ist der Hund da ich schon einige hat und ich sie Klasse finde ^^ . Vlt könnt ihr mit ja Tipps geben wie man sich hier zurechtfindet weil ich momentan noch nicht recht den überblick habe bin nämlich bei euch seit heute und hoffe das wir uns alle gut verstehen werden ^^ wenn sich jetzt einige Fragen vorher mein Nutzer Name kommt bin ein Riesiger Castlevania Fan :D :pika::pika:

    Also meine Lieblingstiere sind Defintiv Wölfe sowie Hunde Votallem Wolfs ähnliche Hunde wie Schäferhund ;) Katzen mag ich auch die miauen schnurren kann man streicheln schmusen gerne hab auch eine und die miaut aufs Wort wenn ich was sage voll lustig ^^ Kaninchen sind ok was ich nicht so mag sind Ratten oder mehrschweinchen vom Fantasy her mag ich Drachen besonders ^^:pika: