Beiträge von xSumpex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persöhnlich finde das ist totaler Schwachsin.
    Sollten die Starter/Legis wirklich so aussehen kauf ich es mir nicht.
    Und außerdem nach der Wii U für die es nichtmal so viele Spiele gibt,noch ne Konsole rauszubringen bringts echt nicht.
    Und extra für diese Edition neuen DS kaufen?!
    Ich meine für den 3DS gibts bisjetzt kaum RICHTIGE Pokemon Spiele.
    Eigentlich nur X/Y (Mit Ausnahme von Super pkm RUmble,Portale in die Unendlichkeit..)
    Ich meine für den normalen DS kamen sehr viele RICHTIGE Pkm Spiele raus. (Hg,ss,s/w 2,..)
    Seit S/W flasht mich Pokemon echt nichtmehr.
    Die Pokemon werden meiner Meinung nach immer hässliger (NIcht alle <-> Meine Meinung)
    Es sollte lieber ein Saphir/Rubin Remake erscheinen ..

    [Blockierte Grafik: http://wallike.com/wp-content/uploads/2013/10/Pokemon-Wallpaper-HD-640x360.png]


    Hallo,
    da in Japan die PokemonBank schon draußen war habe ich mir natürlich sofort alle möglichen Pokemon aus der GTS gehollt.
    Diese Pokemon möchte ich gerne mit euch teilen,ich biete euch verschiedene Pokemon an die man in X/Y nicht normal fangen kann/nicht vor der Hauptstory fangen kann. (Mit ein paar Ausnahmen)
    Diese Pokemon wären folgende:


    DittoZwirrlichtIgnivor,KnilzLarvitarStolluniorPhioneSchiggyBisasamGlumandaFeurigelKarnimaniEndivieFlemmliGeckarborHydropiChelastPanflamPlinfaOttaroSerpifeuFloinkFynxFroxyIgamaroBarschwa
    PorygonSchneppkeTanhel TraslaFukano


    Alle Pokemon,AUßER Ditto haben folgende Daten:
    Alle lvl 1
    OT: Daniel
    ID: 39876
    Geschlüpft aus dem Ei in Vanitea/Route 7
    Haben alle ihre Standardfähigkeit
    In verschiedenen Bällen
    -Deutsch-


    Die Dittos krieg ich schnell und einfach aus der GTS.
    Sie sind entweder englisch/japanisch/französisch/spanisch/deutsch.
    Haben alle natürlich anderen OT und eine andere ID.


    Meine Wants:


    Items (Sonderbonbons,GP Items und co.)
    Flottbälle/Timerbälle/Hyperbälle
    Pokemon die man nur in Y kriegt
    Fossilien Pokemon (Egal welches)
    Kangama (Ich nehme sie alle)


    Regeln: Normale Bb Regeln
    Wenn ihr Pokemon wollt,bitte hier drunter schreiben und nicht per PN.