Beiträge von Pokebremer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Irgendwie finde ich eine Sache sehr sehr merkwürdig.


    Die beiden neuen Legis sind ein Löwe und eine Fledermaus.


    Beides Tiere die mit Leufeo/Pyroleo sowie eF-eM/Uhafnir in der letzten Generation eigentlich abgedeckt worden sind.


    Meine Vermutung: Es könnte in die Richtung Manaphy - Phino gehen. Also das die Legis zur Zucht genutzt werden können, aber am Ende diese Stufe nicht wieder erreichen.

    Hi, mein Tauschpartner würden gerne sicher gehen, was ich verstehen kann, deshalb bitte das folgende Pokemon checken:


    Pokémon: Mewtu
    Finder: FRÜ2012
    ID: 05012
    Level: 70
    Geschlecht:
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Schicksalhafe Begegnung. Mag es sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum:
    Fangort mit -level: Einall-Region - 70
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Psychostoß
    - Spukball
    - Aurasphäre
    - Elektroball


    Werte:
    KP: 245
    Angr.: 159
    Vert.: 134
    Sp.A.: 224
    Sp.V.: 149
    Init.: 171


    Bänder: Premierband
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft
    Eigener WiFi-Download

    Hey, da ich sie selbst gedownloadet habe, habe ich sie nie prüfen müssen. :)
    Habe eröffne da aber gleich mal ne Anfrage, damit ihr auch sichergehen könnt ;)


    Also:
    Skythett Keldeo <-> Arceus
    Hikari-chan Manaphy <-> Mewtu

    Hallo ihr beiden, cool, dass ihr so schnell geantwortet habt.


    Vom Skythett würde ich das Keldeo nehmen, von Hikari-Chan dann das Manaphy.
    Ich würde einen 1:1 Tausch vorschlagen.
    Müsstet ihr beiden nur klären, wer welches meiner Pokemon haben möchte. =)

    Hallo, ich suche für meine Boxen noch Manaphy Manaphy und Keldeo Keldeo. Sollte nicht geklont sein, da ich auch meine Originale anbiete.


    Angebot:


    Arceus (DreamWorld)
    OT Giacomo
    Lv. 100
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Variabilität
    Attacken: Genesung, Hyperstrahl, Abgesang, Urteilskraft


    Herkunft: Einall-Region
    Achtet auf Geräusche.
    ------------------------------------------------------------------------
    Mewtu
    OT FRÜ2012
    Lv. 70
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Psychostoß, Spukball, Aurasphäre, Elektroball


    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Mag es, sich zu entspannen.
    ------------------------------------------------------------------------
    Zekrom
    OT FRÜ2012
    Lv. 100
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Teravolt
    Attacken: Blitzschlag, Kreuzdonner, Dunkelnebel, Wutanfall


    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Äußerst ausdauernd.

    Hallo, ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen offline Pokedex angefertigt zum ausdrucken aller Pokemon als PDF-Datei.
    Wo kann ich den hinposten ohne das er gelöscht wird? :)

    Moin Moin


    Ihr bietet hier nur auf Pokemon, die mich als OT haben!
    OT: Giacomo
    ID-Nummer:58905


    Ich hab mich ein wenig in DV-Zucht versucht und dabei ist ein wenig "Abfall" übrig geblieben, der mir zu schade für den Wundertausch ist.


    Habe derzeit für euch aktuell im Angebot 4 Sesokitz mit 4*31 DV-Werten und der Summe 186 - 151! (Geprüft vom NPC in Batika City)
    Alle haben die Attacken: Tackle, Tarnung, Sprungkick, Aromakur und sind auf Level 1!


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/0d/Sesokitz_Anime_Artwork.png/100px-Sesokitz_Anime_Artwork.png]


    1. Sesokitz
    Geschlecht:Männlich // Wesen: Ruhig // Fähigkeit: Chlorophyll
    31 DV: Ver, Spez-Ang, Spez-Ver, Init


    2. Sesokitz
    Geschlecht:Männlich // Wesen: Ruhig // Fähigkeit: Vegetarier
    31 DV: Ver, Spez-Ang, Spez-Ver, Init


    3. Sesokitz
    Geschlecht:Weiblich // Wesen: Solo // Fähigkeit: Vegetarier
    31 DV: Ang, Ver, Spez-Ang, Spez-Ver


    4. Sesokitz
    Geschlecht:Weiblich // Wesen: Mutig // Fähigkeit: Chlorophyll
    31 DV: Ang, Ver, Spez-Ver, Init



    Suche
    Nichts spezielles. Freue mich über Starter der 2. bis 5. Generation, aber das ist keine Pflicht.