Beiträge von Alexsocoro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe alle gecheateten Pokis durch den Pokemover bekommen weil sie eine Exakte Kopie von den Originalen sind(Evens)
    Das was geprüft wird sind Attacken,Fähigkeit,Herkunft;Teilweise auch Bälle, Überdurchnittliche Evs Werden nicht durchgelassen :)
    Und was sehr genau gepfrüft ist das FangLevel... Obwohl ich da nicht verstehe wie es Dialka usw Über die Bank schaffen o.O

    Hallo erstmal ich habe ein relativ gutes Regen Team Aber es gibt ein großes Proplem zurzeit spielt fast jeder Bizaroraum in den Doppelkämpfen wodurch ich große propleme bekomme :/
    Ich verliere jeden Kampf gegen diese Teams:/ Jedes mal kommt ein Laschoking oder Bronzong mit Hutassa als Partner und ich bekomme dieses nie mit 1hit down :/
    Und Laschoking kann dan ganz gechillt Bizaroraum einsetzen und das speil ist gelaufen :/
    Kann mir jemand tipps geben Wie ich mit einem Regen Team effektiv dagegen vorgehen kann?
    Wäre euch sehr dankbar
    Lg

    Also Beide Rabauz haben das Wesen Hart und die Fähigkeit Felsenfest und die gleichen Zuchtattacken :)


    Das Tarpignion kann ich so züchten :)


    Habe von Krypuk nicht soviel ahnung :)
    Sind das bei krypuk zuchtattacken?


    Wenn du allgemein zuchtattacken willst schreib mir bitte mit welchem pokemon ich es paaren muss :)


    Magby Ist Fertig :)
    (Bei Bummelz Muss der spezial Ang auf 0 sein?^^ und reichen xx :)


    (Wichtig dazu soll ich die Pokemon Entwickeln oder immer Abbrechen? :))

    Also ich habe ein 6*31 ditto du kannst dir also die Dv verteilung aussuchen :)
    Wenn du das damit gemeint hast :D
    Du sagst mir deine fähigkeiten die du willst und ich versuche sie zu bekommen und zu züchten :)


    (Wenn du ein Pokemon hast das die fähigkeit hat wäre es nett wenn du sie mir als zuchteltern gibst) :)
    Wesen kannst du dir auch aussuchen)
    Eigentlich liegt das an dir was du willst :P


    Wenn ich dir alle züchte bekomme ich dan Sofort Kauf? :)
    :D

    Ja bringe alle auf lvl 50 :)


    Bei Rabauz
    Müsste ich wissen ob es Kickle nockchan oder Kapoera werden soll :)
    Beim shiny und auch bei dem normalen :)


    Bei krypuk weiß ich nurnich ob ich im gts eines mit schwebedurch bekomme :/

    Kannst dir ruhig nochn paar Pokmons zum züchten aussuchen :)


    Brauche das Durengard nämlich :D

    Ich biete ein 4*31 Rabauz shiny auf Durengard 1
    Dvs 31/31/x/x/31/31
    Mit den Zuchtattacken Patronenhieb und Tempohieb
    Fähigkeit Felsenfest
    meine Ot
    Und Lvl1 auß der Masuda


    Ein Normales 5*31 Rabauz alles außer spez Ang
    Ein 5*31 Tarpignion
    Fähigkeit Belebekraft
    Dv Verteilung kannst du dir ebenfalls aussuchen :)
    Das Item Skarabornit


    Und ich züchte dir ein Pokemon deiner Wahl
    (Kann auch kein Porygon Pupance, oder ein anderes ohne geschlecht)
    Dv Verteilung auch deine Entscheidung


    Wenn es Porygon sein sollte bekommst du das Item Upgrade und DubidoDisc :)


    Lg

    Es gibt bei der MM keine Ketten etc :)


    Ich nehme mir 5 Eier fliege mit ramoth zum turm und lass den kreiseln mitnem stück papier zwischen den schiebepad :)
    Wenn nichts im tv kommt höre ich immer
    500 Miles dabei :D
    (Du glaubst garnicht wieschnell da die zeit vergeht) :)
    ich empfehle dir außerdem nicht die Kinder in die Box zu speeren sondern sie direkt freizulassen so siehst du nicht wieviele du ausgebrütet hast und es kommt die ebenfalls nicht solange vor :)


    Wenn du keine lust hast mehr das eine zu züchten steckst du einfach ein anderes rein :)


    lg

    Ich wollte mal Fragen warum ich bei der MM immer nur 4*31 shinys bekomme? :/
    Beispiel mein Rabauz gerade ebend hat 4*31 und x auf vert und spezial ang


    Schon mein 7. 4*31
    Ich kann das Rabauz jetz nichtmal im Cp verwenden oder irre ich mich? (wollte daraus ein Kapoera machen)