Beiträge von 0ld_Brock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo alle zusammen,


    bin gerade beim Aufbau eines Teams deshalb raucht mein Kopf gerade vom Attackenlisten wälzen, Zuchtmöglichkeiten auschecken, usw. ... ihr kennt das ja.
    Habe 2 Generationen ausgelassen (4.und 5.) weshalb ich noch viel zum auskundschaften habe.


    Deshalb wollte ich eine Aufgabe an diese Community weitergeben:


    Ein Moveset für Darkrai! :dos:


    Es würde mich interessieren was dem Bisaboard so zu diesem speziellem Pokémon einfällt.
    Also schreibt einfach eure Ideen, würde mich freuen.


    Vielen Dank schonmal.

    Also 003-2101 bedeutet einfach das dein 3ds keine Verbindung zum Internet herstellen kann.
    Überprüfe deine Hotspot-Einstellungen auf deinem Telefon. Manchmal muss man erst einstellen welche Geräte zugelassen sind.
    Ich zum Beispiel musste bei mir erst einstellen das jedes Gerät auf den Hotspot zugreifen darf.
    Es wäre auch gut wenn du schreiben würdest welches Telefon (Hersteller+Modell) du benutzt, dann können dir Leute mit demselben Smartphone ganz leicht helfen.


    Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen; den Sinn der zweiten Zeile verstehe ich auch nicht so ganz.

    Bitte alle 3 durchchecken. Danke schonmal.


    Meloetta Lv54 ENG


    OT: SPR2013
    ID: 03013
    EP: 199489 bis nächster Level 8479


    KP 187 Ang 90 Vert 91 Sp.Ang 170 Sp.Vert 130 Init 130


    Fähigkeit: Edelmut


    Attacken: Urgesang Psychokinese Taumeltanz Nahkampf


    Wesen: Hitzig
    Hat offenbar Raum und Zeit ...
    Herkunft: Einall
    Schicksalhafte Begegnung
    Liebt es zu essen


    Im Jubelball mit Wunschband.


    Darkrai Lv51 ENG


    OT: 2012MAY
    ID: 05092
    EP 174549 bis nächster Level 1211


    KP 141 Ang 91 Vert 109 Sp.Ang 154 Sp.Vert 118 Init 134


    Fähigkeit: Alptraum


    Attacken: Schlummerort Unheilböen Finte Nachtmahr


    Wesen: Still
    Hat offenbar Raum und Zeit ...
    Herkunft: Einall
    Schicksalhafte Begegnung
    Sehr pedantisch


    Im Jubelball mit Klassischem Band.


    Victini Lv15 ENG


    OT: JOSHUE
    ID: 03064
    EP: 4218 bis nächster Level 902


    KP 59 Ang 36 Vert 37 Sp.Ang 36 Sp.Vert 39 Init 35


    Fähigkeit: Triumphstern


    Attacken: Konfusion Einäschern Ruckzuckhieb Ausdauer


    Wesen: Sanft
    Hat offenbar ...
    Herkunft: Einall
    Mag es sich zu entspannen


    Im Pokéball

    Also ich kann dir Meloetta und Darkrai zeigen für den Dex.


    Für ein Flunkifer würde ich dir ein Phione geben.
    Die meisten aus deiner Liste oben kann ich dir auch noch zeigen, nur mit den Legedären kann ich dir nicht helfen.
    Ansonsten hab ich fast alles.


    Ach ja ein Ambidiffel kann ich dir auch noch schenken, hab zwei.
    Sind beide (also Phione und Ambidiffel OT SAYURI, also von mir selbst)


    P.S.: In deiner Liste ist ein Celebi! Du weisst schon das man das zurzeit geschenkt kriegt wenn man Pokémon Bank benutzt (das kostenlose 30 Tage Abo)?
    Ich hab drei davon ich könnte dir eines geben, gibst mir dann hallt auch ein Seeper und Scampisto.
    Wenn es möglich ist bitte im normalen Pokéball. :thumbsup:


    Also kurz zusammen gefaßt ich bekomme alle 3 dafür gebe ich dir Celebi, Phione, Ambidiffel und ich leg noch ein Magbrant und Frigometri obendrauf (5 für dich) und
    zeige dir faßt deine komplette Liste für die Einträge.
    Sag bescheid falls das okay ist.

    Super Antworten, Danke.


    Eine Frage noch wenn ihr sagt Hordenkampf lohnt sich, dann meint ihr das aus zeitlicher Sicht?
    Also Maximierung erreiche ich durch alle Wege, nur Hordenkampf geht am schnellsten? Richtig?

    ... solange ihr es für euch behaltet!


    Ich finde tweaken is ganz spannend und lustig, es ist für mich okay wenn man die Pokémon freilässt oder für sich behält.
    Also selbst wenn jemand davon weiss und sagt "es ist okay wenn du mir ein getweaktes Pokémon gibst", dann finde ich es nicht in Ordnung, die Arbeit soll sich schön jeder selbermachen.


    Beim Tweaken geht es für mich um den Weg, wer das genauso sieht bei dem find ich es in Ordnung. Wer das getweakte Pokémon benutzt, betrügt jedoch 100%ig !!!


    Beim Klonen sehe ich es ähnlich, obwohl ich mich frage was will jemand der ein Event-Pokémon schon hat mit einem 2.?
    Da unterstelle ich doch einfachmal das er oder sie betrügen will (auch wenn der Tauschpartner bescheid weiss)


    Den erklärt mir mal wo der Unterschied ist ob ich einen Cheat benutzte um an ein Pokémon zu kommen oder ob ich einen Glitch usw. benutzte, das ist in meinen Augen beides Dasselbe.
    Und jetzt sagt bitte keiner mehr "Ich komme ja sonst nicht an dieses oder jenes Pokémon", dann verzichtet man halt mal !!!
    Ich hab auch kein Event-Metagross obwohl ich's gerne hätte. Und jetzt verrate ich euch ein ganz großes Geheimnis:


    Das Leben geht auch ohne weiter !!! lol :yeah:


    Also dreht mir keine Tweaks, Cheats und Klone an, sonst holt euch mein Event-Darkrai!

    Jetzt hat man sein Traumpokémon mit Superwesen, besten Werten und soweiter auf Level 1, wie level ich es jetzt am besten auf.


    Also ich meine damit nicht einen Ort wo es die meisten EP und so gibt, sondern fange ich erst mit dem Supertraining an und mache es mit Lvl1 zum Meisterpokemon oder umgekehrt?
    Erst auf Lvl100 trainieren dann "Tabula-Ra-Sack" und Supertraining?


    Und was ist der Unterschied zwischen den Vitaminen(also Eisen, Protein, usw.), den Federn(die man im Haus der Prüf. bekommt) und dem Supertraining?
    Da passiert doch überall dasselbe, oder nicht? Die Basiswerte erhöhen sich?


    Ist es also egal was man macht? Was ist das absolute Optimum an Training damit man sein Pokémon auf Maximalwerte bekommt?

    Also das mit Meloetta hat sich den Glücksgöttern sei Dank erledigt. (Ich besitze jetzt auch eins :essen: )


    Für den National-Dex bräuchte ich:


    Mew, Lugia, Ho-oh, Deoxys, Jirachi, Latios und Latias, Groudon, Rayquaza, Selfe, Cresselia, Giratina, Shaymin, Arceus, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Victini und Genesect.
    Ich weiss is ne lange Liste, aber ich habe keine 4. und 5.Generation.


    Als Aufwandsentschädigung für deine Mühe kann ich dir deine "Normalo"-wants geben (Vulpix und das Pflanzenevoli)
    Igamaro habe ich gerade nicht, dafür hätte ich ein Igastarnish mit VF Kugelsicher aus der KS oder ich züchte eines nach.


    2 Funkelsteine hätte ich auch noch, die kann ich dir noch obendrauf packen.


    Überlegs dir. Wenns klappt wäre super, falls nicht ist es auch nicht schlimm.

    Ich habe einen FC von meinem 3ds gelöscht. Soweit so gut, aus der Kontaktsafari ist der Spieler auch entfernt,
    allerdings taucht sein Bild immer noch im PSS Bildschirm unter "Freund" auf.
    Wie bekomme ich ihn dort weg? Es geht ja nicht wie bei den "Bekannten".

    Haha, deshalb hab ich einfachmal gefragt. Ich hab in deine Liste geschaut was du hier alles anbietest und nur überlegt was man dir überhaupt noch anbieten kann.
    (Hast ja fast alles :) ).
    Ich hab leider nur ein Darkrai und ein Shiny Libelldra, Evoli und Sleima. Ein Raikou liegt noch in der GTS also hab ich noch das oder ein Entei falls es getauscht wurde.


    :essen:


    Tauscht du eigentlich auch für den Pokédex?
    Also nur damit ich die Einträge hätte. Ich gebe dir mein Darkrai als Pfand und du bekommst alle deine wieder zurück (ich mein Darkrai natürlich auch)???


    P.S.: Jirachi gehört doch eigentlich zur 3.Generation, oder?

    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber warst du schon in Fluxia City an der Sonnenuhr und hast deinen Mega-Ring geupdatet?
    Und ich bin mir nicht sicher aber du musst deinen Rivalen in Batika City glaube ich auch einmal besiegt haben.

    Vielen Dank schonmal für die Infos.


    Jetzt hab ich aber nochmal 'ne Frage.
    Im Pokéami-Bildschirm kommen ja immer andere Pokémon von anderen Spielern zu Besuch.
    Wie kann es dann sein, wenn der Pokémover noch garnicht verfügbar, ist das manche Spieler schon Kyogre, Rayquaza und andere aus älteren Editionen haben?


    ?(