Beiträge von Togetic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    #1:Froxy
    Es ist einfach der beste Wasser Starter findet euch damit ab. zum Vergleich:


    Quajutsu: Base Init. von 122 und Base Spez. Ang. von 103
    Sumpex: Base Init. von 60(...) und Base Spez. Ang. von 86(..)


    Gerade den Spez. Ang. braucht ein Wasser Pokemon. Ang. Braucht's nicht ausser wen es Erdbeben oder Kaskade hat. UND Sumpex hat eine 4x(!) Gegen den Pflanzen Starter was wirklich stark grenzwürdig ist... Klar, erlernt Sumpex geilere Attacken. Aber das erst ab Lvl. 50... Und nun sagt bitte nicht das ich keine Ahnung habe. Von selbst erlernt Sumpex KEINE Pysische Wasser STAB Attacke. Nur eine Pysische STAB Boden Attacke auf Lvl.52(!)(Erdbeben)

    Also ich denke die Evoli entwicklungen sind die beliebtesten. Aber Pikachu macht denen Starke konnkurrenz.
    Drachen Pokemon sind ebenfals beliebt aber bei weitem nicht beliebter wie Feuer Pokemon. Fast jeder den ich
    kenne sagt sein lieblings Pokemon wäre Evoli>.< Das stresst xD

    Ich würde Togepi im ei Bevorzugen. Denn Togepi und Togetic sind echt süß$ und werden
    zu Togekiss welches sehr Stark ist. Dratini oder Larvitar würden auch noch gut als Starter passen.
    Wobei Larvitar und Dratini am ende End Abgehen xD

    Bitte die nächsten 5 Gens keine neuen Typen mehr!


    Fee ist schon unnötig genug. Unnlicht war ja(in meinen Augen) auch schon ziemlich unnötig(Stahl dagegen ist Geil).
    Aber wenn in Pokémon "Plus" oder "Minus" neue Typen kommen wie: "Farbe" oder "Dreieck" ist das noch unnötiger
    wie jedes Jahr ein neues CoD!

    Ja hallo erstmal!


    Ich bin der Mark und komme aus Niedersachsen. Bin 18 Jahre alt(naja eigentlich fast xD) und meine Hobbys sind Zocken,Mit Freunden treffen etc. das Übliche halt.
    Ich bin doch sehr schlecht in Vorstellen(was ich bei einem Vorstelungsgespräch bemerkt habe LULZ) und höre Lieber auf bevor noch jemand augenkrebs bekommt(lol).


    MfG
    Das Süsse Togetic.


    P.S: Mein Lieblings Pokémon ist,war und bleibt Togetic 4 ever <3