Beiträge von lotlight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, ich weiß, aber ich hoffe mal, dass es brav ist und auch weiblich sein wird. Könnte bei mir noch etwas dauern, "deine" Pokemon sind jetzt auch nicht so brav... :p


    Ich meld mich dann, wenn ich fertig bin. :) Vielleicht bekomme ich die anderen auch noch rein. ^.^

    Moin moin. :) Würde grad mal Glutexo, Rutena, Amphizel und Igastarnish fangen, wenn ich es richtig im Kopf habe, habe ich alle inner Kontaktsafari. ^^


    Interesse habe ich an folgenden Pokis:


    Evoli im Traumball
    Larvitar im Freundesball
    Sheinux im Mondball
    Pikachu im Turboball
    Kindwurm im Traumball
    Haspiror im Sympaball


    Wegen der 12.5%-Chance... Wäre das okay? ^^"


    VG!

    Hey :)


    Ich hätte Interesse an folgenden Pokemon:


    Shiny Tanabata
    Finder: jap. Zeichen
    ID: 08014
    Level: 10 UT
    Fanglevel: 10
    Fangort: PC Tohoku
    Fangdatum: 7.8.14
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Solo
    Geschlecht: /
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Bänder: Klassisches Band
    im Jubelball


    Und an dem


    Genesect
    Finder: Plasma
    ID: 10072
    Level: 15 UT
    Fanglevel: Nicht bekannt
    Fangort: Einall
    Fangdatum: Nicht bekannt
    Fähigkeit: Download
    Wesen: Hastig
    Geschlecht: /
    DV-Spruch: Flüchtet schnell.
    Bänder: Klassisches Band
    im Jubelball


    Du suchst noch Items? Wäre das darüber machbar? :)

    Halli hallo, ich mal wieder. :D


    Ich habe ein paar neue Emporkömmlinge gesammelt, die ich gerne checken lassen würde. :)


    Genesect:


    Deoxys


    Jirachi:


    Alle Pokemon entstammen aus alten Editionen von Freunden.


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich wünsch euch was und schon mal im Voraus vielen Dank für die ständige Hilfe! :)


    VG

    Hallo! :)


    Eine kurze Frage bzgl des Vererbens des Balles sowie des Züchtens eines Pokémons mit VF. Ich will einen Aprikokoball vererben, das Pokemon hat allerdings keine VF, ist weiblich. Dazu habe ich ein männliches Pokémon, welches aber die VF besitzt. Gibt es irgendeine Möglichkeit (nein, Ditto funktioniert nicht!), sowohl den Ball, als auch die VF zu übertragen?


    Für komplizierte Breed-Vorgänge bin ich gerne zu haben. :D


    VG

    Hallo, mal wieder eine Check-Bitte. :)


    Mew
    Lvl 5
    Jubelball
    Werte (KP/Angr/Vert/Sp Angr/Sp Vert/Init): 26/15/15/15/15/15
    Attacken: Pfund
    ID: 10160
    OT: HRB2010
    Keine EXP
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen. Zaghaft
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Band: Premierband
    Macht oft Unordnung.
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Keine EV-Verteilung


    Ich danke im Voraus! :)

    Grüß dich, ich würde den Tausch, obwohl ich grade online bin, gerne erst heute Abend machen, bin gleich noch etwas unterwegs. So um ca 19.30 Uhr? Wenn es später wird, versuch ich mich bei dir nochmal per PN zu melden. :) (Würde so um die 12 Giftschleime nehmen wollen. ^^")

    Einen schönen Abend! :)


    Mal ein Großauftrag. ^^"






    Nur bei Vivillon ist das blaue Pentagon vorhanden. Herkunft aller Pokemon ist hier im Forum.


    VIelen Dank! :)