Beiträge von Yuu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mache auch mal mit \o/


    Ich mag die Eevee's, Pflanzen-Pokis und Feen-Pokis ^^
    Mein Lieblingschar. ist Serena und sonst spiele ich eig ausschließlich Nintendo-Games; wie Zelda, Animal Crossing, Fantasy Life und co ^^

    Hab vor zwei Tagen angefangen zu überlegen, ob man nächstes Jahr auf der LBM (Leipziger Buchmesse) ein Treffen organisieren könnte. (Da Sachsen ja ansonsten scheinbar das Kanada Deutschlands ist, was zumindest für dieses Forum gilt.. :hmmmm: ) Ich geh mit 80%iger Wahrscheinlichkeit da hin, aber ganz sicher ist's noch nicht. Falls das wirklich etwas werden würde, organisieren könnt ich's leider nicht (bin grottenschlecht darin, haha, außerdem hindern mich noch einige andere Faktoren daran), jedoch könnten da @Steampunk Mew und @Alice (japp, ich erwähn' euch jetzt hier einfach mal eiskalt) eventuell etwas richten, soweit ich weiß. Aber, wie schon erwähnt, sicher ist definitiv noch nichts. Naja, ist ja auch noch Zeit, und nur ein Vorschlag meinerseits.

    Oh ja, bitte :love:
    Meine Mutter geht seit sie Bücher schreibt auf so ziemlich jede Buchmesse und ich gehe auch immer gerne mit *^*
    Ich könnte auch bei der Organisation helfen :) Solange dies nicht mit viel reden zu tun hat.. Some people will know.... ):

    Ich möchte von meinen 29 (Mehr schlecht als Recht bekommenen ._.) Punkten 27 für einen Booster eintauschen :3
    Am liebsten X/Y, Flammenmeer, Phantomkräfte oder Plasma-Frost *^*


    Und die restlichen 2 Pünktchen würde ich jemandem vermachten der noch ein par braucht und wenn keiner braucht hol ich mir ein Los :3

    Werd aus dem Info Post nicht ganz schlau ...


    Muss man jetzt nur die Punkte bis zum 26. verschenken oder auch sagen was man gerne haben möchte? Oder bezieht sich diese Aussage: "Eine genaue Deadline existiert noch nicht, aber ihr habt bis ca. Ende nächster Woche Zeit." auf den 2. November?

    Es müssen nicht alle Punkte sofort und gleichzeitig verwertet werden. Eine genaue Deadline existiert noch nicht, aber ihr habt bis ca. Ende nächster Woche Zeit.

    Die Punkte müssen bis zum 26. Oktober (diesen Sonntag) verschenkt werden. Danach sind Übertragungen nicht mehr möglich.


    Also ich würde das so verstehen dass man nur die Punkte die man verschenken will bis dahin verschenkt haben muss.. Andererseits ist der Post von letzter Woche Sonntag, also wäre mit 'ende nächster Woche' wohl auch der 26. gemeint <.<''
    Toll diese Verwirrtheit ist ansteckend ;_;

    Ich finde die neuen Designs auch cool. *^*
    Das einige Themen was kosten ist selbstverständlich, Nintendo halt, aber für 1-2€ kann man nicht meckern.
    Das Animal Crossing und Pokemon noch fehlen ist natürlich doof, optimistisch gesehen könnte man sagen dass sie sich bei den Designs besonders viel Mühe geben wollen
    :saint: Oder aber auch das sie wollen das man ein/ mehrere Designs kauft und wenn zB Pokemon noch dazu kommt das ebenfalls holt...
    Ich hole mir dann demnächst Zelda oder Hanafuda (Japanisches Design)
    Was vlt auch nennenswert wäre ist, dass man im Menu jetzt auch Screenshots machen kann indem man Y und Steuerkreuz oben/ unten drückt um den oberen/ unteren Bildschirm zu fotografieren.

    Ich hab mir schon öfters vorgestellt, dass es solche Messen gibt/ geben könnte.
    Allerdings scheinen sie viiiieeel zu wenig Werbung zu machen, wenn es schon bei mir nicht ankommt :huh:
    Ich hab mal gegooglet und herausgefunden, das es solche Messen schon öfters in meiner Nähe gab.. Wenn sie keine Besucher wollen können die's doch einfach sagen x3
    Naja, ich werde mich dann ab jetzt intensiver mit den umliegenden Messen beschäftigen und kann vlt nächstes Jahr mal zu einer :)
    So wie das bis jetzt klingt würde ich wohl nichts kaufen, weil das wohl sehr überteuert sein soll Und letztendlich kauf' ich eh wieder den halben Laden leer..

    Manche Dinge, die dort vorgestellt werden, sind in meinen Augen eher unnötig. Bestes Beispiel: Eine kleine Vorrichtung, um Glitzersteinchen auf Textilien zu befestigen (sollte glaube ich um die 20 Euro kosten).

    Ich habe so eine gewisse Maschiene :threeeyes:

    Ich finde das Solche Messen durch aus neue Ideen liefern, jedoch muss man sich dem tumult aussetzen und auch viele Stunden dort verbringen. Ist nicht so meins x/ Ich selber google lieber oder schaue evtl mal hier nach. (Kann es nicht leiden duch meine Groesse uebersehen und umgerannt zu werden...)

    I know what you feel :pflaster:




    [align=center]

    Irgendwie gab es bei mir in den letzten Tagen zu viele Sommertage, für einen Herbst. :S
    Deshalb hab ich mir diese Bäume geschnappt, die teilweise ihre Blätter verlieren oder sogar schon verloren haben.
    Weil ich im Moment keine ordentliche Kamera zur Verfügung habe, hab ich mir gedacht, dass ich die unschärfe meines Handys nutze und intensiviere o/
    Das Ergebnis finde ich interessant und mal was anderes c:




    [Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/142q02.jpg]
    Random-girl mit Blättern x3
    Ist ganz einfach eine Arbeit von nem stressigem letzten Tag, deshalb nicht so sauber und schön >3<




    Das sollte mal ein Friedhof oder so zum Thema Halloween sein...
    Abgesehen davon dass der Pudding eingestürzt ist, die Schokolade ausging und wer meine Grabsteine gefuttert hat (fuuuu >.< ) finde ich ihn gut c: Ist jetzt halt statt einem Friedhof eine Mülldeponie mit (auslaufenden) Fässern, Mäusen und co geworden :3

    Aloha o/
    Ich werde mir heute ein par Irrbis resetten und könnte dir eins mit machen :)
    Hättest du dann Wünsche bezüg. Sprache, Datum oder so? ^^
    Ich hätte dann interesse an ein, zwei DV-Shinys aus deinem Basar, falls das ginge ^^


    LG Elsa

    Kann mich mal wer lotsen?
    bin glaube ich grade am Platz der hinter dem Haupteingang liegt.
    (<- geografischer Tiefflieger ich wiederhole mich)


    ich steh irgendwo neben Fahrrädern
    Hab rot gefärbte Haare und Dackel nur Nur mit nem Handy rum
    hab ne Schwarze Berlin tasche

    Ich hätte auch fast den falschen Zugabteil genommen, der wieder zurück in meine Heimat fährt :rolleyes:
    hätte ich noch ein bisschen spazieren fahren können, was aber zum Glück nicht der Fall ist x3


    Verbesserung: nimmt irgendwer den Zug von Wuppertal nach Köln?
    Also den ICE654?

    Ich komme ca 10:30 Uhr am Hauptbahnhof an :)
    Vlt bringe ich Muffins mit :love: (Die wollten eig dekoriert, fotografiert und an den Kunst, Handwerks-Bereich geschickt werden aber egal x3)


    Ihr müsst übrigens auf mich aufpassen, weil ich noch nie in Köln war und wenn ich verschollen gehe, hab ich die Rote Karte :rolleyes:
    Hängt mir am besten ein Glöckchen um, dann geh ich nicht verschollen und ich kann mich nicht unbewusst an euch ranschleichen xD (Das passiert sogar beides öfters x'D)


    Übrigens fände ich es total sozial, wenn ihr alle eure DS' mitbringen könntet, auch wenn ihr nicht vorhabt zu spielen :D (<-- Mii-Lobby-geil)


    Bis morgen dann, alle Leute die kommen :)


    Kürbis mal anders


    Butternut-Kürbis mit Kräutercreme


    Zutaten:
    1 kleiner Butternut-Kürbis (ca. 800 – 1000 g)
    Ca. 2 EL Öl
    Gewürze: Salz, Paprika, Pfeffer (Knoblauch, wer mag)
    1 Becher (250 g) Creme fraiche
    Frische gemischte Kräuter / Schnittlauch, Petersilie, Basilikum,… (oder ca. 100 gr. gemischte gefrorene Kräuter)



    Zubereitung:
    Butternut-Kürbis längst halbiert aufschneiden; Kürbiskerne herausnehmen; Kürbisfleischhälften mit je 1 EL Öl bestreichen, mit Salz und Paprika bestreuen, mit der Schalenseite auf ein Backblech legen, 30 – 40 Minuten bei ca. 170 Grad backen. Fertig.
    Für die Kräutercreme den Creme fraiche mit den Gewürzen und Kräutern verrühren, abschmecken. Fertig.
    Die Wahl der Kräuter ist völlig egal, je nach Geschmack oder was vorhanden ist.



    Man serviert ihn dann einfach so wie er ist, in der Hälfte und löffelt ihn aus (Was auch immer ziemlich lustig ist :) ) oder klein geschnitten als Gemüse neben anderen Speisen.


    Das schöne ist, dass es sehr wenig arbeit macht, ein wenig schneiden, bestreichen und Creme anrühren.
    Den Rest macht der Backofen ;D
    Die Kräutercreme ist natürlich kein Muss; man kann ihn auch sehr gut mit Soße Hollondaise essen!
    Ich finde es eine sehr nette Alternative, weil es Kürbis ja leider nicht sehr oft im Jahr gibt und man sich ja auch nicht mit Suppe und Eintopf zustopfen will :)



    So sieht er aus, wenn man in auslöffeln will:

    Und ja, mir ist bewusst das er eine.. interessante Form hat. :rolleyes:

    Cooles Thema =D
    Ich hab, als ich kleiner war, fast immer was selber gemacht. Neeeeeein nicht etwa weil ich mein Taschengeld immer sofort ausgegeben hab, woraus sich heute nicht viel geändert hat x3
    Ich bekomme/ bekam leider immer recht wenig selbst gemachtes :/ Nur so rein theoretisch: Es könnte daran liegen das ich immer genaue Wünsche habe, was ich bekommen soll und wenn ich das nicht bekomme nerve ich solange bis ich es doch bekomme x''D

    Ich backe auch sehr viel mit meiner Oma vielleicht finde ich die Tage ja noch ein par Fotos von Kuchen die wir gemacht haben ^_^



    Viel mehr als Kind (sagte das Kind xD) habe ich zu Geburtstagen oder so immer gemalt. ^^
    Dazu könnte ich auch an die Tausend Bilder zeigen aber das ist ja nicht Thema.. ^^''
    Meine Mutter hat einige meiner 'alten' Geschenke auf ihrem Nachtischchen stehen, find ich irgendwie süß =3