Beiträge von Tobi-san

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin moin allerseits :),


    ich freue mich allgemein auf das Remake von Rubin und Saphir und freue mich schon diese endlich spielen zu können. Ich finde eigentlich alle Features sehr interessant aber am meisten freue ich mich auf die Super-Geheimbasen. Man kann sich eine Höhle oder Raum nach seinen eigenen Vorstellungen kreieren. Außerdem kann man sich eine eigene Arena errichten und gegen andere Gegner antreten oder
    sie in deren eigenen Arena kämpfen( und hoffentlich auch besiegen und nen Orden abknüpfen ;) ).Besonders freue ich auf auf das Fahnen stehlen von anderen Basen, was mich an den Untergrund von DPP erinnert und wo ich mit meinen Freunden stundenlang Fahnen geklaut oder Fallen errichtet konnten(Nostalgie xD)
    "#Gengar"


    MfG Tobi-san