Beiträge von Nottrex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wichtige Infos:
    [tabmenu]
    [tab='Meine Daten'] Freundescode: 4639-8941-7451
    Ingamename: Lauri
    OT:Lauri
    ID:64182
    [tab='Information zu den Pokemon'] Spitznamen nur auf Wunsch.
    OT bei allen Pokemon Lauri
    ID bei allen 64182
    Fangorte: Bei allen Illumina City, Vanitia, oder Route 7
    Alle aus dem Ei geschlüpft
    Keine Evs bei allen.
    Änderungen stehen immer am Pokemon
    Wesen, Fähigkeit, Level, ZA und DVs stehen immer am Pokemon
    Keine meiner Pokemon sind Gecheatet oder Geklont!
    Wenn bei den Pokemon ♂:0x und ♀:0x steht werde ich diese bei Bedarf nachzüchten.
    [tab='Versteigerungs Regeln']
    Die Angebote laufen 7 Tage ab dem 1. Gebot darauf.
    Wenn das Angebot noch weniger als 3 Tage läuft und jemand darauf bietet erhöht sich die Dauer des Angebots auf 3 Tage.
    Das genaue Auslaufdatum und der aktuelle Höchstbieter wird immer am Pokemon stehen (sofern vorhanden).
    Das Angebot endet immer am Auslaufdatum um 18:00.
    [tab= 'Regeln'] Keine Gecheateten Pokemon!!!!!!
    Keine Geklonten Pokemon!!!
    Sowohl ich darf als auch ihr dürft die Pokemon weiterzüchten.
    Tauschangebote im Forum, alles weitere per PN.
    Bitte zum Angebotenen Pokmon alles hinschreiben (OT, ID, EVs, Wesen, Fähigkeit, Level, ZA und DVs)
    Gebote können Grundlos abgelehnt werden.
    5DV bedeutet das es auf 5 Werten 31 hat bzw kann es bei bestimmten Pokemon auch 0 auf Init heißen
    Für alle Pokemon gillt das die 5DVs gut verteilt sein müssen und sie ein gutes Wesen haben müssen (das gilt auch für 6DV Pokemon)
    Ich nehme keine 6DV Pokemon an
    Ich nehme nur Dinge an die ich auch suche (GP-Items, 5DVPokemon die ich nicht besitze, Überreste)
    [/tabmenu]
    [tabmenu]
    [tab='Schlechte Tauschpartner']
    [tab='Gute Tauschpartner']Leute mit denen ein reibungsfreier Tausch abgelaufen ist:
    Yaru
    [/tabmenu]


    Angebot:
    [tabmenu]
    [tab='Event-Pokemon']
    folgt in ein paar tagen


    [/tabmenu]
    Gesucht:
    [tabmenu]
    [tab='Gesucht']
    [subtab='Items']GP-Items (ihr sagt welche Pokemon ihr wollt und ich sage welche GP-Items ich dafür will)
    Überreste Überreste
    [subtab='Pokemon'] Alle 5DV Pokemon außer den 5dv Pokemon die ich besitze.
    Deoxys Deoxys, Meloetta Meloetta, Genesect Genesect
    Ausländisches 6*31DV Ditto
    [/tabmenu]


    Weitere Basare von mir:
    [tabmenu]
    [tab='DV-Basar']
    DV-Basar
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Ausstehende Tausche']


    [tab='Abgeschlossene Tausche']



    [/tabmenu]

    an Sabo:

    Zitat

    hey ich hab interresse an flunkifer mit bedroher


    biete dir ein kühnes chaneira mit ZA Aromakur und geowurf und innere kraft


    Ok ich züchte das Flunkifer und gebe dir bescheid wenn ich fertig bin


    An longzottla:

    Zitat

    hi hab interesse an Karnimani quiekel und Kramurx
    sucht euch was aus meinem Basar aus oder sagt mir welche GP items ihr wollt


    Ich gebe dir dan das Quiekel, welche Fähigkeit soll es haben?
    Von dir würde ich das Evoli mit Vorahnung nehmen

    An bommel:

    Zitat

    hallo nottrex ich hab ein 0 init ditto wurde gern 2 pokemon dafur tauschen ein abra mit magischild und ein skorgla mit immunitat


    Ok, muss aber noch das Skorgla züchten, ich gebe dir bescheid wenn ich fertig bin.(per PN)


    An Cycho:

    Zitat

    Hallo ich hätte interesse an ein Quikel und an einem Skorgla mit Immunität ich würde überreste auf Larvitar 5DV mit Drachentanz, Tarnsteine und Verfolgung anbieten für beide.


    Ok, muss aber noch beide züchten, kann also noch kurz dauern. Ich gebe dir dann bescheid wenn ich fertig bin.(per PN)

    Zitat

    Nottrex
    Hätte gern ein scheues Pichu mit der Fähigkeit Statik.
    Guck doch in meinem Basar nach ob du irgendein Poke brauchst.


    Ok ich nehme das Kindwurm:
    Wesen: Froh
    Fähigkeit/en: Steinhaubpt
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    EV's: untrainiert
    Zuchtattacken: Drachentanz
    Lager: Weiblich (0x) , Männlich (0x)


    OT:Julio ID:10824
    Level und Fanglvl. : 1
    Fangort: Illumina City oder Route 7/ Fangdatum:unterschiedlich




    Könnte aber etwas länger dauern da ich im Moment wenig Zeit habe.