Beiträge von Tobi03

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Da kann ich nur zustimmen, Geduld ist eine Tugend.


    Habe gestern Abend nach ca. 500 Eiern endlich mein Shiny Hydropi bekommen.
    Bei mir war es so, das nach dem ersten Shiny es so richtig los ging. Mitlerweile so gut wie jeden Tag ein neues Shiny.


    MfG Tobi03 :cool:

    Leider fehlt mir die Erfahrung mit der Pokebank :D um eine 100% richtige Antwort geben zu können.


    Sofern es dann in hoffentlich nicht allzulanger Zeit :wacko: nicht gehen sollte, frage am besten eine vertrauenswürdige Person.
    Im Notfall würde ich das auch übernehmen, aber da findest du sicher jemanden.


    MfG Tobi03 :cool:

    Hey,


    dazu würde ich "pech" sagen.


    Habe selbst über 1.400 Versuche für mein erstes Shiny gebraucht, aber dann kamen die nächsten 2 schon bei weit unter 100 versuchen.


    Ich würde ja empfehlen weiterversuchen, obwohl das schon arg bitter ist. Aber an den Item's liegt es nicht.



    MfG Tobi03 :cool:

    Hey,


    sofern die Pokebank mal kommen würde, *hust*
    wäre das dann noch die einfachste Lösung. Leider aber für uns Deutsche bisher nicht verfügbar. :S


    MfG Tobi03 :cool:

    Hey,


    ich habe teilweise die selben Probleme.
    Nach hin und her testen habe ich bei mir herausgefunden das es an meinem Pokemon lag.
    Ich konnte z.B. ein Panzaeron nicht vertauschen das ich in der Kontaktsafarie gefangen hatte. Jedesmal kamen Verbindungsprobleme.
    Habe dann ein neues gefangen und schon konnte getauscht werden. Komisch, ja, woran das liegt kann ich dir aber leider nicht sagen.



    MfG Tobi03 :cool: