Beiträge von Urgalaton

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja so langs nicht Celebi, Dakrai oder die beiden Events aus der 6. Gen. sind wäre mir das nicht so wichtig (die fehlen mir nämlich im Hauptspiel noch) :D


    Oder es gibt iw was bei der Gamescom. Oder es werden so und so viele Legis in die Welt verstreut und die ganzen 24/7 Spieler bekommen die dann xD

    Was glaubt ihr eigentlich wie das mit den Events (wenn es denn welche gibt) ablaufen wird? In Ingress gab es ja so was auch nur weis ich nicht wie das da war. Ich hoffe ja es wird nicht nur auf bestimmte Städte bezogen weil z.B. von mir aus ist jede andere größere Stadt weit weg xD

    War grad ne halbe Stunde unterwegs und muss sagen das das Spiel nun deutlich stabiler bei mir làuft. Sonst ist es oft abgestürzt wenn ich was gefangen und mich gleichzeitig bewegt habe. Und die Server scheinen zurzeit auch recht stabil zu sein.


    Kann mir eigentlich jemand erklären was denn nun dieses raschelnde Gras ist? Da tauchen keine Pokemon auf wenn ich hingehe.

    Ich war grade noch in der Mittagspause unterwegs. Nur Ratzfratze und Taubsis hier. Das einzige besondere war ein Muschas. Ich bin noch einem Abra nachgelaufen allerdings wo ich dann an der Stelle war wo es sein sollte wurde es mir mal wieder nicht angezeigt...


    Und zu dem mit den Routen: Ich laufe jeden Mittag die selbe Route. Fange zwar da vieles was ich schon hab aber ab und an kommen auch neue dazu. Heut zum Beispiel ein Muschas :D

    An Pokemon Go bemerke ich mal wieder wie schlecht mein Handy Internet ist. Ich habe hier bei meinem Arbeitsplatz H Netz und es hängt sich andauernd auf z.B. wenn ich ein Pokemon fange. Oder es zeigt sie garnicht an, das hatte ich sehr oft. Ich brauche unbedingt eine Flat.


    Was gestern seltsam war, ich konnte eine Arena in Rot (mein Team) bekämpfen, also die Pokemon da besiegen obwohl das das gleiche Team war. Ist das normal?

    Ich gebe auch mal keinen Senf dazu.
    Der Lebensgefährte meiner Mutter und mein Bruder "leiden" an dem Asberger-Syndrom.
    Wer nicht weis was das ist, das ist eine Art von Autismus wobei die Betroffenen sehr schlecht in kommunikativen und sozialen Dingen (wie z.B. mit fremden Menschen reden) sind und keine Gestik, Mimik usw. deuten können. Dazu mehr klicke hier.
    Mein bruder hat schon einen Schwerbehindertenausweis, allerdings der Freund meiner Mutter noch nicht. Dieser wurde vor über einem halben Jahr beantragt und laut den Ärzten liegt der Vorgang dazu noch unbearbeitet bei ihnen. Darauf warten wir jetzt halt und es wird auch schwierig wenn er den nicht schnell bekommt da er wegen dieser Behinderung seine Arbeitsstelle aufgeben musste und das Arbeitsamt ihn nun in eine Maßnahme bringen will. Das sind zum Beispiel solche Dinge wie Praktikum in Altenheimen. Sowas ist natürlich ganz toll für einen Asberger der keine fremden Menschen bei sich haben mag, denn geschweige sie anfassen will.


    Im Alltag kommen wir ganz gut mit den Behinderungen der beiden zurecht. Meine Mutter ist manchmal etwas überfordert damit, allerdings ich nicht, wobei ich glaube ich habe auch etwas Asberger an mir, wenn man das so sagen kann. Zum Beispiel möchte der Freund meiner Mutter immer wissen wann wir zuhause sind und wenn fremde Menschen kommen wie etwa Handwerker ist er den ganzen Tag gestresst. Genauso ist es wenn er viele Termine hat oder etwas machen muss was er gar nicht mag. Mein Bruder macht zurzeit sein Abitur nach und will danach studieren. Er macht sehr viel zuhause in seinem Zimmer und hat eigentlich fast keine Freunde. Das ist auch so eine Eigenart von Asbergern. ich bemühe mich deshalb das er wenigstens ab und an unter die Leute kommt. Mein bester Freund ist sozusagen auch ein guter Freund meines Bruder da wir drei fast die gleichen Interessen haben.


    Meine Erfahrung mit dem Verstoßen von der Gesellschaft ist das mein Bruder und der Freund meiner Mutter in der Schule viel gemobbt und ausgenutzt wurden. Deshalb hat z.B. letzterer sein Musikstudium nicht beenden können und hat deshalb verschiedene Berufe gemacht. Ich finde das Thema Inklusion sehr wichtig allerdings scheint es mir so das es verstärkt in den Schulen so ist das diese Kinder eher ausgegrenzt oder gemobbt werden (was ja immer ein Thema ist) Wie gesagt ich kann da nicht viel zu erzählen und wollte euch nur mal erzählen wie das bei mir zuhause ist.

    Also ich muss ehrlich gesagt sagen, ich war das letzte mal vor gut einem Jahr bei Mc Donalds oder in einem sonstigen Fast Food Restaurant. Und das eine mal war der Mc Drive weil ich das mal ausprobieren wollte.
    Ich werde von solchem Essen nicht satt und es bekommt mir und meinem Magen nicht besonders. Außerdem koche ich für mein Leben gerne. Ich habe mal so eine Doku von jemandem gesehen der sich einen Monat nur von Fast Food ernährt hat und am Ende hat man an der Leber und anderen Organen gesehen wie schädlich das ist.
    Ich liebe dagegen Essen aus dem Restaurant oder aus solchen Lokalitäten wo das Essen nicht scheinbar fast nur künstlich ist.

    Hallo. War heute in der Mittagspause mal unterwegs und hab ein paar gefangen :) Allerdings hab ich zwei Probleme:


    1: Wenn Pokemon auftauchen haben die ja so nen eigenen kleinen Kreis unter sich. Ich hab das oft so das ich kein Pokemon sehe dafür aber diesen kleinen Kreis. Und wenn ich dann darauf klicke passiert nichts.


    2: Hängt die WP der gefangenen Pokemon vom eigenen Level ap? Weil ich bin fast Level 7 und finde nur Pokemon mit WP unter 100.