Beiträge von Urgalaton

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    The Division 2 (PC):

    Spiele ab und zu um in der Dark Zone ein bisschen Loot zu farmen (so wenig wie da los ist, treffe fast nie auf andere Spieler). An dem Kleidungsevent habe ich mich garnicht erst probiert da ich die Keys nicht zusammen bekomme und an Raid ist auch nicht zu denken...schade um die 3 Sets und die Waffe :(


    Caves of Qud (PC):

    Extrem simples RPG-Rouge Lite in der man sozusagen alles machen und durch alles getötet werden kann. Wurde schon von einer Horde Affen gesteinigt, von mir selber aus einer anderen Dimension erschossen und mittels eines Portals in eine andere Dimension bzw Zeit teleportiert.


    Blazin Beaks (PC):

    Sozusagen Enter the Gungeon mit Vögeln. Man kämpft als Flatterviecher gegen Mutanten, andere Vögel und seltsame Endgegner, um dabei Items aufzusammeln die einen schwächen, um diese im Shop bei einer Krähe gegen guten Loot einzutauschen...


    Monster Hunter World (PC):

    Immer mal wieder die wöchentlichen Quests. Nächste Woche kommt AT Nergigante *-*

    Weis nicht ob das hier hingehört, aber heute wurde auf dem offiziellen Twitteraccount vom Division 2 Team die neue Spezialisierung vorgestellt die mit dem Title Update 4 im Juni erscheinen voll. Auf den Testservern ist sie schon ab dem 04. Juni spielbar.


    Neben der Armbrust, dem Granatenwerfer und dem Scharschützengewehr gesellt sich nun eine Minigun zu den speziellen Waffen, die man nach Stufe 30 hochskillen kann. Allerdings muss man diese neue durch 5 spezielle Aufgaben freischalten, Käufer des Year One Passes bekommen sie sofort.


    Twitter Account von The Division 2


    News auf der Ubisoft Website

    Hier mein Char aus meiner Pathfinder Runde. Es sei gesagt das es mein erster Charakter ist und ich die Spielrunde auch Leite weil wir nur zu dritt sind. Meine Figur ist sozusagen der Führer der Gruppe.


    Name: Ferror Salt

    Alter: 40

    Haarfarbe: Weiß

    Augenfarbe: Eisblau

    Größe: 1.68

    Rasse: Sylph (Nachfahre von Mensch und Bewohnern der Ebene der Luft)

    Klasse: Musketenmeister (Schützenarchetyp)


    Aussehen:

    Wie viele Sylphen hat er einen zierlichen und schlanken Körper mit blasser Haut. Er könnte beinahe als Mensch durchgehen allerdings verraten ihn die vielen geschwungenen Linien und Zeichnungen die sich über seinen Körper bewegen und seiner luftigen Abstammung geschuldet sind. Wenn er starke Emotionen hat treten diese mehr hervor. Sein Gesicht ist kantig und die blauen Augen treten deutlich zwischen dem langen weißen Haar (was oft in einem Knoten getragen wird) zum vorschein.

    Er trägt meist leichte Kleidung um sich gut bewegen zu können. Einen großen Hut, einen Ledermantel unter dem sich eine leichte Lederrüstung befindet und eine braune Hose die der eines Cowboys ähnelt. Seine Schuhe sind auch aus festem Leder. An seinem Gürtel befinsen sich Aufhängungen für Waffen und um seine Brust trägt er ein magisches Bandolier mit dem er seine ganze Munition tragen kann.


    Geschichte:

    Wo er herkommt weis er selber nicht. Er ist eines Tages einfach aus einem Portal geflogen und im Eiskönigreich Irrisen gelandet. Dort sollte er von der Machthaberin gefoltert werden, wurde allerdings von den Sommerbringern (einer Wiederstandstruppe) gerettet, denen er sich dann anschloß. Einige Jahre später war er ihr bester Schütze und konnte wie kein Zweiter mit der Muskete umgehen, dem einzigen Gegenstand den er bei sich hatte als er aus dem Portal fiel. Aufgrund eines Vorfalls wurde er von der Rebellengruppe ausgesandt um Hilfe zu holen und famd sich durch ein weiteres Portal in der nähe eines Dorfes wieder. Dort beginnt die Kampagne.

    Auf dem ofiziellen Twitteraccount von Monster Hunter wurde heute ein Release Trailer für Monster Hunter Generations Ultimate für die Nintendo Switch vorgestellt. Wie in den vorherigen "Ultimate-Versionen" wird dieser Teil wahrscheinlich die meisten Dinge aus dem 3DS ableger übernehmen. Dazu gehören die verschiedenen Jagdtstyle und das man mit Palicos alleine Missionen erfüllen kann.


    Link zum Tweet ist hier.

    Mir wäre es zurzeit relativ egal. Ich wohne noch zuhause in einem kleinen Ort im nördlichen Niedersachsen. Hier ist nie viel los was ganz angenehm ist(ist bestimmt so weil hier sehr viele Rentner wohnen). Ich kann Supermarkt usw gut zu Fuß erreichen, nur zu meiner Arbeit und zum nächsten Bahnhof muss ich jeweils eine halbe Stunde fahren (die liegen ungefähr jeder in einer anderen Richtung von meinem Kaff). Mein Plan ist es in 4 Jahren wenn meine 3 Bausparverträge auslaufen, mir eine Doppelhaushälfte zu kaufen, da ich keine Miete zahlen möchte um besser mit dem Geld hinkomme. Bis dahin kann ich auch noch zuhause wohnen.
    Unser haus ist recht groß für 4 Personen und mit einem für mich viel zu großen Garten (Das Haus nimmt ungefähr ein Drittel des Grundstücks nur ein lol).


    Wenn ich könnte würde ich allerdings gerne in der Stadt leben in einem Appartement ohne Garten. Das wird vielleicht passieren wenn ich ausziehe und näher zu meiner Arbeitsstelle komme.
    Allerdings faszinieren mich andere Länder sehr und ich stelle mir manchmal vor, wie es wäre (ohne die finanziellen und sprachlichen Barrieren natürlich, ich fantasiere dann immer das ich alle Sprachen kann) in diesen zu leben. Meine Favoriten sind dabei Kanada, Australien/Neuseeland, Japan, Singapur, China (Honkong/Macau) und Südafrika!

    Pokémon Kristall-Edition vs. Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Platin-Edition vs. Pokémon Weiße Edition
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon GO
    Pokémon Schwarze Edition 2 vs. Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit vs. Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Ultrasonne vs. Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Ultramond vs. Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon X
    Pokémon Perl-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition
    Pokémon Omega Rubin vs. Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Weiße Edition 2 vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Pokémon Stadium 2 vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Sonne vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Y
    Pokémon Blaue Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Feuerrote Edition

    Gruppe 1:
    Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Alpha Saphir
    Pokémon Smaragd-Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit


    Gruppe 2:
    Pokémon Tekken DX
    Pokémon Y
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit
    Pokémon Mond


    Gruppe 3:
    SoulSilver
    Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Perl-Edition
    Pokémon XD – Der Dunkle Sturm


    Gruppe 4:
    Pokémon Stadium 2
    Pokémon Ultramond
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Feuerrote Edition


    Gruppe 5
    :
    HeartGold
    Pokémon Tekken
    Pokémon Rote Edition
    Pokémon Omega Rubin
    Pokémon Ranger: Spuren des Lichts


    Gruppe 6:
    Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Silberne Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau
    Pokémon Diamant-Edition


    Gruppe 7:
    Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Ranger
    Pokémon Super Mystery Dungeon
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot


    Gruppe 8:
    Pokémon Platin-Edition