Beiträge von Urgalaton

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    The Final Station: The Only Traitor DLC
    Großartiges DLC das dem Hauptspiel an Story, Verwirrung und Tiefe in nichts nachsteht. Man erfährt neues und altes über die seltsame Geschichte, über den 1 Besuch und über die jetzige Katastrophe die das Land heimsucht, immer auf der Suche mit seinem Auto nach einem neuen Bunker in der Hoffnung das dieser noch offen ist.
    Da ich die "Story" des DLCs schon durchhabe mache ich mich an die Steam Erfolge, da ich beim Hauptspiel schon alle habe außer einen. Die Achivements hier bestehen nur daraus, das man eine infizierte Kuh töten muss und jeden Begleiter einmal mitnehmen soll. Bin zurzeit beim 4 von 10.

    Seven Deadly Sins 14
    Habe ich jetzt endlich nachgeholt, nachdem die 3 vorherigen einige Zeit bei mir rumgelegen haben. dachte schon nach dem 14 wäre es zu ende aber der Autor hat mich eines besseren Belehrt. Auch erfährt man mal etwas mehr über die Gestalten der Dämonen.


    Akame ga Kill! 8
    Gemetzel geht nun weiter und ich muss sagen trotz der gleichbleibenden Höhe der Gewalt und anderer menschlicher Abgründe gehört diese Serie zu meinen Lieblingen. Vor allem die Vielzahl an verschiedenen Kaiserwaffen mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten ist interessant.


    7th Garden 4 & 5
    Habe ich schon so lange nicht gelesen das seit dem 2 weitere Bände raus gekommen waren.

    Als ich das erste mal in Monster Hunter Tri einen Jhen Mora getötet habe zusammen mit 3 anderen war echt super. Allerdings hatte ich da noch nicht begriffen das man den so oft looten konnte wie man zeit hatte. Und endlich konnte ich meine Morph-Axt verbessern :)

    Euro Truck Simulator 2
    Habe es mir im Summer Sale gekauft da meine beste Freundin es spielt und sehr davon begeistert ist. Nach den ersten Stunden bin ich jetzt genauso begeistert wie sie und àrgere mich das ich mir keine DLCs dazu geholt habe.
    Es ist einfach ein tolles Spiel von der Fahrweise her usw, wobei ich keine Veegleiche ziehen kann da dies der erste Simulator ist den ich in der Richtung spiele.
    Einsehr entspannendes Spiel!


    Black Desert Online
    Auch im Sale gekauft. Da ich Vindictus viel gespielt habe ubd es so ähnlich ist wollte ich es mal versuchen. Habe mit diesem Faustkàmpfer begonnen und spiele ein bisschen durch die ersten Quests. Habe leider nur nicht viel Zeit im Moment für das Spiel. Ich hoffe außerdem das man spàter nicht zwingend Mitspieler oder einen Clan braucht, weil beides habe ich nicht.


    Minecraft mit Mods
    Habe mir gestern, nach 3 Tagen Mods raussuchen und einfügen, endlich eine Welt erstellt wo mir der Bauplatzt gefällt. Ich bin sehr wählerisch bei sowas und wenn man 170 Mods installiert hat dauert das Laden der Welt etwas länger.

    Prey:
    Ein absolut unglaubliches Spiel. habe es am Anfang nicht gedacht aber mich fesselt es richtig. Die Story, die Welt und die gegner, alles ist super. Bin gerade von Alex eingesperrt worden nachdem ich das Sprachschloss entriegelt hatte. Ich werde erstmal das Spiel normal durchspielen und es dann versuchen auf 100% zu bekommen. das heißt es noch mindestens 2 mal durchspielen, da ich beim jetzigen Durchlauf nur Menschenkräfte habe. Beim nächsten dann nur Alienkräfte und beim dritten gar keine. Außerdem lasse ich diesmal alle am leben.


    Dark Souls:
    Bin nach zig Toden in Sens Festung endlich in Anor Londo angekommen und schon oft an den beiden Drachentötern gestorben, trotz Uchi Gatana + 10 und viel ausweichen. habe mir außerdem aus meinem Krummsäbel und der Seele von Quelaq ihr Schwert mit Feuerschaden gemacht. Mal sehen wie oft ich noch sterbe.


    Diablo 3:
    Farming Farming Farming mit meinem Nahkampf Build des Dämonenjägers auf Qual 10 die Todesatem.

    Dark Souls: Prepare to die Edition
    Bin diesmal viel besser als beim letzten mal vor 2 Jahren. Ich habe auf Beweglichkeit geskillt und laufe zurzeit in der Starter Ritterrüstung rum und benutze als Waffe den Flügelspeer und das Uchi-Gatana (+5). Nachdem ich einfach so den Mondlichtschmetterling getötet habe und mehrere male an Havel gestorben bin, gelangte ich in die Nähe bzw zu dem Ziegendämon. Und da sitze ich nun und versuche nicht bei dem zu sterben, was nicht gelingt.


    Diablo 3:
    Einfach ein bisschen Blutsplitter und Ressourcen mit Kopfgeldern farmen um endlich mal meine Charaktere fertig zu bekommen einigermaßen bis der Totenbeschwörer rauskommt (wann das auch immer ist).


    Heroes of the Storm:
    Gestern 5 Matches gemacht wegen dem Genji Skin und mache auch die nächsten Wochen die Events.

    Hey kurze Frage, weis gar nicht ob das hier reingehört.
    Wollte auf meinem PC Blue-Rays abspielen allerdings sind die bisherigen Programme die ich dafür gefunden habe ziemlich...blöd.


    Ich hatte vorher Cyber Link Power DVD 10. Das hatte bei der Blue-Ray gesagt ich müsste die aktuelle Version installieren. Habe ich versucht und es sagt mir das keine Testversion von dem Programm auf dem PC sein darf obwohl alles deinstalliert ist .-.


    Weis jemand ein gutes Abspielprogramm?

    Der Geschmack von Schnee/Snow Cake (2005)
    Ich war das Wochenende über auf Baltrum wo von einer Selbsthilfegruppe für/von Asberger Autisten jedes Jahr im Frühling und Herbst ein Workshop veranstaltet wird. Dieses Jahr war das Thema wie können Autisten sich helfen, wobei es auch um Entspannungsübungen ginge. Abends wird dann immer ein Film geschaut.


    Der Film handelt von dem Engländer Alex (gespielt von Alan Rickman *-*) der alleine mit dem Auto in Kanada unterwegs ist. Auf einer Raststätte nimmt er die Anhalterin Vivienne mit, die auf dem Rückweg zu ihrer Mutter Linda ist. Allerdings kommt es zu einem Unfall und die junge Frau stirbt. Von Schuldgefühlen beklagt (Obwohl er das Unglück nicht verursacht hat) geht Alex zu Viviennes Mutter, die allerdings den Tod ihrer Tochter ganz anders als andere aufnimmt. Denn sie ist Autistin.


    Ich fand den Film sehr gut gemacht, allerdings an einigen Stellen wie etwa bei dem Autounfall etwas heftig. Toll fand ich auch, das am Ende es nicht so war wie "und alle heirateten" sondern eine etwas realistischere Situation entstand (Sorry ich bin ganz schlecht in Kritik...)

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch):
    Nachdem ich Ganon besiegt habe, stellte ich fest das trotz aller Schreine die ich gemacht hatte, ich nur 23% hatte von 100. Das wollte ich natürlich ändern. Gerade bin ich dabei alle Nebenmissionen abzuschließen (56/76). Danach werde ich jeden Miniboss auf der Map töten sowie alle Kleidungsstücke sammeln. Und natürlich 900 Krogsamen....ich sehe schon wofür mein Urlaub draufgehen wird, und das auch noch Lego City Undercover bald rauskommt macht das nicht einfacher....


    Skyrim (PC):
    Da dümpel ich ab und an rum wenn ich denn mal am PC sitze und nicht nebenbei oben genanntes Spiel spiele. Ich wollte alle Steam Erfolge sammeln und bin grade dabei die Dawnguard abzuschließen. Zuerst wollte ich allerdings den Weg der Vampire gehen damit ich einer werde und alle Talente davon bekommen kann.


    Sonstiges/Geplant:
    Bald kommt Lego City Undercover raus (6. April) was ich dann wohl sehr viel zocken werde. Ansonsten werde ich nach Skyrim (was irgendwann ist...) Night in the Woods spielen sowie mich mal ganz alleine an Dark Souls 1 versuchen, was ich bisher nie durchgespielt habe und mein jetziger Charakter nur von nem Kumpel durchgezogen wurde.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild


    Selten hat mich ein Spiel wieder so gefesselt. Es ist einfach nur toll durch die riesige und wunderschöne Landschaft von Hyrule zu laufen, gleiten oder zu reiten.
    Zurzeit bin ich Storytechnisch bei den Zoras und dem Elefanten. Allerdings mach ich eh nebenbei viel zu viel anderes. Ich hab z.B. mein Haus jetzt fast komplett fertig!

    Guten Abend.


    Ich habe heute von Amazon eine Einladung bekommen, das ich mir Amazon Echo kaufen darf. Diese Einladung hält allerdings nur noch 6 Tage.
    Meine Frage ist, hat jemand dieses Gerät oder kann sagen ob es gut ist? Weil kaufen würde ich es mir schon gerne.

    Ich finde das 1 Bild besser, da ich das 2 als zu voll empfinde. Ich mag es das bei dem ersten nicht so viele Farben benutzt wurden, außerdem ist der Schriftzug nicht so auffällig und angenehm platziert. Die Lichtverhältnisse finde ich beim 1 Bild auch besser, bei der anderen Auswahl gefallen mir diese einzelnen hellen Streifen nicht so ganz, außerdem steht der Charakter so komisch in der Mitte, da finde ich die sitzende Position besser.