Beiträge von Zirolive

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich hab 3 fragen


    1. Welche sachen muss man machen um die Farben seines Trainerpass zu verändern und welche ist die letzte?
    Git es so was wie Sticker die da rauf kommen wie bei s/w?


    2. Welche Fähigkeiten gibt es die einen nutzten außerhalb eines Kampfes haben, so wie Mitnahme oder Honigmaul?
    Also welche womit man gegenstände bekommt?


    3. Welche attaken sind das womit ich die Objekte im hinergrund kaputt bekomme?

    Also ich ahb mir y gekauft.


    positiv:
    -die Grafik ist cool auch der 3d effekt nur im Kampf
    -Story ist ok
    -bis zur Liga viel zumachen
    -die Megaendwicklungen
    -Klamotten wechseln können
    -das Züchten ist einfacher


    negativ:


    - der Hutzwang
    -das Herstellen der Mulche ist etwas zu umständlich (mann könnte auch 30 gleichzeitig herstellen)
    - das man keine gegenstände einzelln tauschen kann nur mit hilfe von Pokemon
    - keinen Chat beim tauschen von Pokemon das man einfach nicht zeigen kann das man das nicht will
    - etwas wenig nach der Liga zutun hoffe das kommt mit nem Patch oder DLC
    - kein Zimmer mehr das man einrichten kann so wie z.B. in der 2 Generation das fand ich sehr cool



    Mein Fazit da die 2 Gen die letzte war die ich gespielt hab bin ich im großen und Ganzen zufrieden

    Hallo ich hab ein Technisches Problem das die Zeit im Spiel nicht weiter läuft.
    Bemerkt hab ich das wie folgt das ich die täglichen Aktionen wie z.B. Lottorie nicht machen kann es wird immer gesagt komm morgen wieder.


    Gekommen ist es weil ich mit meinen 3DS XL Pixelfehler bekommen hatte und diesen zurück geben wollte.
    Dadrauf hin hab ich ihn zurück gesetzt(formatiert).
    Hab noch einen Tag gespielt und hab mit bekommen das ich die täglichen Aufgaben nicht mehr machen konnte.
    ABer ich musste Ihn erst mal abgeben.


    Jetzt hab ich Ihn wieder bekommen hab die Uhrzeit und datum noch mal eingestellt.


    Ich haben den fehler immer noch.


    Jetzt ist meine frage gibt sich das oder was muss ich machen damit der Fehler weg geht?