Beiträge von Dialga18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey hätte da mal ne kurze frage. Und zwar würde ich mehr gern ein Demeteros in Weiß rng'n für ein T- Demeteros in den folgenden Spielen. Funktioniert das wenn ich das Voltolos aus W1 nehme und ein Boreos aus dem Traumradar?
    Wollte das nämlich schonmal versuchen hatte aber Voltolos und Boreos beide aus dem Traumradar und es is nich aufgetaucht. Problem war das Voltolos aus W1 schon auf pokebank war.
    Lg Dialga :)

    Nabend liebe leute,
    ich hätte da mal eine frage. Ich möchte ein scheues Heatran mit Hp Eis Rng'n auf meiner Schwarz 2. Das Pokemon besitzt die richtigen Dv's was mir sagt das ich richtig kallibriert habe. Jedoch stimmt das Wesen nie. Es ist immer Fresch wenn die Dv's so stimmen wie ich so möchte 31/30/30/31/31/31 ( kp/ang/vert/spA/spV/init).
    Wäre nett wenn mir jmd bei dem Problem hilft.
    Habe schonmal alle legis in der edi rngt. Hat bei Heatran aber auch nich direkt beim ersten mal gefunzt. Danke im voraus :)

    Ich finde den EP-Teiler aus X/Y genial.
    Man kann einfach nicht schneller viele Pokemon leveln.


    Ich hoffe, dass der so übernommen wird.


    In R/S/S hat man den EP-Teiler an sich auch schon relativ früh bekommen (noch vor dem 2. Orden), also gehe ich davon aus, dass man den diesmal auch relativ fix bekommt.


    Korrigiere: den Ep-Teiler bekam man in R/S/Sm erst nach dem 2. Orden. Nachdem man mit Troy geredet hat und die Devon-Waren abgeliefert hat. Ich für meinen Teil hab ihn mir wenn überhaupt erst nach dem 3. Orden geholt, weil ich keinen umweg gehen wollte. Bin dann über den Metaflurtunnel gelaufen

    Wird dir vermutlich noch niemand so genau sagen können. Sicher werden alle pokemon die man auch in den Originalen fangen kann zu finden sein. Aber es werden auch einige der 4. Generation zu finden sein unter anderem frosdedje und zwirrfinst. Wenn das spiel am freitag in japan usw rauskommt wird ein paar tage danach wohl sicher ne liste dasein. Welche pokemon der dex enthält

    Jetzt hab ich den neuen Trailer auch mal gesehen.
    ich finde alles doof.
    Ich will nicht ins Weltall fliegen können. Das finde ich wirklich sehr unlogisch. Selbst in der Logik inerhalb der Spiele. Nee echt jetzt. Oo
    irgendwie missfällt mir auch die ganzen Trios dort fangen zu können, das hat mit den den legendären vögeln in xy schon nicht gefallen. Nehmen wir das seentrio. das ist das seentrio. Von sinnoh. Das hat in Hoenn nichts verloren. :(


    so viel "neue", "tolle" Möglichkeiten... Ja ähm super... Statt ins Weltall würde ich in Einser Edition viel lieber mehrere Regionen bereisen können. DAS wäre mal eine tolles neues Feature gewesen...


    Das einzige auf das ich mich freue sind die neuen Megas.


    Naja die kritik finde ich nicht ganz berechtigt. Man findet weltraum schon in Pokemon vor. Zwar nich in der form das man dorthin kann aber von der herkunft der Pkmn. Zum Beispiel pipi, sonfell und lunastein. Und Rayquaza ist wie wir alle wissen in der Ozonschicht zuhause was auch nicht grade um die ecke ist. Und deoxys ist ne art virus aus dem all alsoo wie gesagt es hat schon was mit Pokemon zu tun.
    Außerdem denke ich mal stark das es sowieso nur ne einmalige sache sein wird. Entweder wie beim manaphy 'event' das man in ranger nur einmalig bekommen konnt trotz neuanfang des spiels oder bei jedem neustart macht man diese episode einmal und dann wars das. Wär mal meine vermutung.


    Lg


    Also ich denke nicht das noch eine große ankündigung kommt. Immerhin kommt das spiel ja schon in knapp 2 wochen zu uns und in den andern ländern ist es schon am 20. 11 oder wann auch immer da. Aber wir wissen ja das gamefreak auch überraschen kann. Soweit ich mich erinnern kann wurden die letzten entwicklungen der starter pokemon von XY auch seeehr spät bekannt geworden durch leaks. Und wer hätte z.b. auch mit Mega Lahmus gerechnet ? :D
    Ich wäre auch einem M-Libelldra nicht abgeneigt wenn das Gesamtpaket stimmt. Ob noch was kommt weis letztlich nur GF und bis dahin müsse wir uns eben noch gedulden und es beim spielen selbst herausfinden oder auf Leaks von denen warten die das Game eben früher bekommen :D

    So ich habe wie viele andere auch für den Überflieger gestimmt, das hat mehrere Gründe.
    Zum einen liegt es daran das es etwas völlig neues ist, dass bisher mit nichts in Pokemon verglichen werden konnte. Das normale fliegen ist ja so das man einfach zu nem bestimmten ort kommt. Beim Überflieger kann man aber wirklich über die Map fliegen und das finde ich echt genial gemacht und haben sich so warscheinlich viele leute gewünscht. Die 3D-Grafik und z.b. das Pokemon -Ami kennen wir ja bereits von XY und wettbewerbe sind ja auch schon in den Originalen und auch DPP aufgetaucht. Zwar nicht ganz in der Form wie jetzt aber es ist halt nichts ganz neues.
    Sehr gut am Überflieger finde ich auch das man in den Wolken nun legendäre Pokemon findet. Hoffe man kann nachvollziehen wie ich das ganze meine :D #Diancie

    Finde auch das die Flöte einfach per Geheingeschehen verteilt werden sollte. Es ist in meinen Augen der einfachste weg. So sollten sie es auch mit den Event Pikemon machen. Ich würde z.b. auch gern ein Diancie haben, da ich aber relativ abgelegen wohn komm ich nich an nen code ran und muss mir vllt eine ln klon besorgen aus dem BB oder sonst wo her. Genau dasselbe mit dem shiny Gengar, wobei das noch nicht so schlimm ist. Ich verstehs auch noch das Pokemon die auf irgendwelche Veranstaltungen verteilt werden nur dort bekommbar sind... aber das find ich doch wie gesagt schlecht gelößt.


    LinUzumaki: seh das auch so mit den Mega Entwicklung. Die neuen Spiele werden so oder so gut (meine Meinung) auch ohne weitere Entdeckbare Megas gut wird. Vorallem sind es jetzt schon mehr als in XY, also in den Spielen in denen sie eingeführt wurden. Vorallem sind es remakes, die etwas von ihrem alten 'charm' behalten sollen aber eben auch neue Elemente beinhalten


    MfG

    Stimm ich zu. Einerseits gut das es nen gewissen anspruch hat und man nich, ohne einmal besiegt zu werden durchs spiel marschiert. Andererseits ist das dann für Cp - Spieler zum trainieren ziemlich bescheiden...
    Dann wärs wirklich gut wenn man nen Hürdenmodus wie in S2/W2 einbaut der entweder direkt einstellbar ist oder nach beendigen der Story verfügbar ist.
    Denke mal das wird nur Fantasie bleiebn aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    Ja der zweite Rivalenkampf hatte es schon in sich ^^ hab ihn auch gehasst... aber Or/As wird schon leichter zu spielen sein als die Originale. Auch der zweite orden war mega schwer wenn man nich irgendwie ein Schwalbini oder sowas hatte. In einem der Videos war sogar glaube ich das level zu sehn von Kamillos Maschollo. Lv. 14 war es.. 2 oder 3 Level niedriger... das macht schon einiges aus. Aber die Story wird vermutlich dann noch ein wenig ausgeschmückt sein.
    Aber auch in der Liga war ich total unterlevelt obwohl ich gegen jeden Trainer gekämpft habe :D sogar mit den ettlichen Sonderbonbons die man im Spiel findet kam ich gerade so an die Level heran...
    naja Vorfreude ist aufjedenfall da und ich kanns kaum noch abwarten :) leider wird die zeit die ich habe begrenzt sein -.-

    Denke mal das die attacke phyisch sein wird. Sieht zumindest stark danach aus :p und ich glaube auch das die wertesteigerung sich nicht unterscheided bei protomorphose und mega-entwicklung. Möglicherweise werden die protos aber auch so erhöht das sie dieselbe basiswertsumme haben wie rayquaza. Sind ja ein trio, wobei das besondere war das ray die höchste hatte