Beiträge von Herodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hätte interesse an ponita, panphy, knogga, ditto, eguana und amarino.


    Anbieten kann ich shiny Hutsassa, magmar, pyroleo, bojelin, karpador, schneckmag, absol, kleinstein, efem, abra, glibunkel, zubat, relicanth,
    Sterndu, frosdedje, kastadur, digda, volbeat, psiau, dragonir und Mew


    Ausserdem ein shiny 5dv scherox, gengar und milza.
    Milza habe ich mit überbrückung und rivalität.


    Ausser frosdedje und mew sind alle von mir gefangen oder gezüchtet.

    Ich suche ein 6*31 DV Ditto (ausländisch) und/oder legendäre Pokemon aus allen Generationen.
    Mir ist es egal ob es ein Klon oder sonstwas ist^^


    Anbieten kann ich dafür ein paar Shinies, im Laufe der Zeit werden sie mehr und ich werde dann auch das Züchten beginnen.
    Alle Pokemon sind UT und OT: Mike/ID:15586


    Shinys:



    Bei Interesse einfach reinschreiben :-D


    Lg

    Hallo Leute ;)
    Ich weiß nichtmal wirklich ob überhaupt Genesects im Umlauf sind.
    Falls ja, ich suche eins^^
    Ich spiele Pokemon noch nicht lange und kann daher noch keine Zuchpokemon oder andere Besonderheiten tauschen.


    Aber eins kann ich anbieten: ein Shiny Glibunkel.
    War ein Glücksfang^^


    Weiblich, Level 14, gefangen Route 7.
    OT: Mike
    ID: 15568
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Vorahnung
    Prügelt sich gern.


    Feedback wäre nett, ich bin noch unerfahren was tauschen etc. betrifft.



    Lg

    Danke für die nette Begrüssung :)


    Auch wenn das hier keine Freundesuche werden soll würde ich euch doch bitten mich hinzuzufügen denn die "Bisa-Interne" Liste finde ich sehr unübersichtlich.
    Typ und Pokemons weiß ich leider noch nicht, das könnte mir aber jemand schreiben dann schreib ich das gleich in die Sig.

    Wo fange ich an?
    Ich komme aus Österreich und bin mit Pokemon Rot/Blau groß geworden, ich habe danach eigentlich nicht mehr gespielt.
    Durch Zufall hab ich dann den 2DS im Bundle mit Pokemon X gesehen und gleich zugegriffen, leider, oder Gott sei Dank hat sich doch einiges getan und der DS an sich ist auch Neuland für mich.


    Angemeldet habe ich mich um mir Wissen anzueignen (vor allem Zucht und andere Feinheiten) und Freunde für Pokemon zu finden, das scheint ja für die Safari essentiell zu sein.
    So weit so gut, sollte jemand eine Frage haben darf er sie natürlich gerne stellen. ;)


    Lg