Beiträge von Nyuu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hmmm nee, also irgendwie wurds so aufgefasst dass Pokemon jetzt die Romantikschiene fahren soll.
    Mir gings eher darum, was man aus dem jetzigen Content machen könnte. Und joa nen DLC wär etwas was ich mir vll
    wünsche, oder was ganz nett wäre. Es geht wirklich nich darum dass jetzt die 7.te gen oder was weiß ich anfängt
    Romeo & Julia Storys zu basteln xD



    Bastet
    Oh Gott die armen [pokemon] Clavion [/pokemon] ...aber echt ne geile Idee XD Gabs in schwarz weiß nicht die Himmelsbrücke? Da wären die Viecher doch schonmal gut aufgehoben xD

    @ ReconSichey


    Jaaaa...gut...es ist wirklich kein sehr romantisches Spiel, richtet sich ja auch immernoch mehr an Kinder und die haben mit Liebe noch nicht viel am Hut.


    Aber es gibt Möglichkeiten da privat für sich etwas zu machen, man braucht nur eine meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge Fantasie *Regenbogen mit der Hand form* :D



    Pokémon-Hochzeiten....vielleicht gibt's irgendwann Pokémon die wie Ringe aussehn. "Ihr dürft die Pokémon jetzt tauschen" xD
    Das Clavion zum Liebiskus des anderen haben wir ja immerhin schon...oder man verheiratet die Pokémon selbst...in China gibt's Baby-Hochzeiten, in Amerika Hunde-Hochzeiten...
    lasst uns trendsetten Leute =D

    Ich oute mich hiermit mal als verklärte Romantikerin :D


    Bald ist mal wieder Valentinstag und mir sind ein paar lustige unkommerzielle Ideen eingefallen, wie man seinem Schwarm auch in Pokémon
    seine Zuneigung auf witzige oder süße Art zeigen könnte - sofern dieser denn spielt.


    Zum Beispiel
    Ein Flabébé, das eine Herzschuppe bei sich trägt, vll. sogar shiny.
    Blumen und Herzen machen sich doch immer gut und die Feen sehen sehr niedlich aus, zudem spart man sich die Schlange im Blumenladen um die Ecke :D .


    Oder das für den Valentinstag prädestinierteste Pokémon überhaupt: Liebiskus
    Ich glaube die Brief-Funktion gibt es leider nicht mehr, aber wäre es nicht niedlich ein Liebiskus samt ein paar Zeilen zu verschicken?


    Ein DLC-Event seitens Nintendo fände ich auch mal cool.
    Natürlich könnte man dann entsprechend auch dem "White Day" (14.3), der ja in Japan soweit ich weiß
    populär ist, etwas aufmerksamkeit zukommen lassen.


    Was würdet Ihr davon halten?
    Wäre Euch das zu kitschig? Habt Ihr selbst vielleicht noch Ideen?


    Ich freue mich auf Eure Antworten :pika:

    Heyho miteinander,


    habe schon die Guides zum Chaining gelesen, aber schaffe meistens keine 40er Kette.
    Kann man nicht auch , sagen wir mal, nach 20Ketten mit dem Resetten anfangen?
    Ist dann die Chance auf einen Shinybusch nur geringer oder wird diese Chance erst ab 40 Ketten aktiviert?


    Vielen Dank für Eure Antworten :pika:

    Suche ein Shiny Barschwa ( für ein Shiny weiblich gebe ich gern meinen Meisterball dazu! ) und biete mein frisch aus dem Meer gezogenes Shiny Scampisto an.



    Scampisto (m) Scampisto
    Farbe IG: Rot statt blau.


    OT: Yvonne (ich)
    ID: 40307
    Level: 25
    Fangort: Petrophia
    Fangdatum: 31.1.2014
    Fangball: Luxusball
    Fähigkeit: Megawumme
    Wesen: Naiv (- Sp-vert., + Init.)


    Attacken:
    Blubber
    Dreschflegel
    Blubbstrahl
    Schwerttanz

    Hallo liebe Community ^-^!



    Leider wurde meine Frage eben im Pokemon-Diskussionsbereich ziemlich unhöflich (wie ICH finde) gesperrt, den Grund kann ich leider nicht nachvollziehen (Habe auf den Hinweis hin natürlich
    nochmal die Regeln nachgelesen) und glaube
    der Mod hat auch nicht verstanden worum es mir ging, also hier nocheinmal die Frage mit der Hoffnung
    ein wenig freundlicher aufgenommen zu werden als eben und hoffentlich auch den richtigen Bereich gefunden zu haben.



    Einige Pokémon bekommt man ja weder in X noch Y, so auch Barschwa.
    Mein Freund hätte gerne eines und ich habe heute mit viel Glück ein weibliches Glumanda erhalten als ich
    das Spiel neu angefangen habe und bei Eich war.
    Würde ein weibliches Glumanda/ Glutexo/Glurak reichen um ein Barschwa zu bekommen?


    Könntet ihr mir ansonsten vll. einige begehrte Tauschobjekte nennen?
    Ich selbst bin leider seit einigen Monaten nicht mehr so "in" dem Spiel und hab den Überblick verloren.
    Was müsste ich z.b mindestens anbieten um ein Barschwa zu bekommen oder ein Seemops
    oder oder oder...
    Gibt ja bestimmt erfahrungsgemäß so einige wertvolle Pokémon mit denen man gut an das rankommt was man möchte =)
    (Mein Milotic ging damals z.b super weg und ich hab ein Manaphy bekommen, das war zu D/P Zeiten)


    Vielen Dank schonmal für alle Antworten~


    Nyuu :pika:



    PS: Bevor besagter Mod mich vielleicht erneut belehren möchte und weiterhin die Meinung vertritt, dass ich diese Information in Bisafans Pokedex finde, möge er mir bitte sagen wo.
    Denn dass ein Barschwa oder ein Seemops in X und Y nicht erhältlich ist weiß ich leider schon.
    Wenn dort revolutionärer Weise stehen würde wie grade der "Aktienkurs" für Pokemon ist, will ich nichts gesagt haben. ;D