Beiträge von Tsukiyo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, das folgende Evoli habe ich nicht auf der Blacklist gefunden und bitte daher um einen Check.




    Evoli


    Spitzname: Smile!


    Finder: Chara


    ID: 49169


    Level: 1


    Geschlecht: männlich


    Wesen: Still


    DV-Spruch: Ist beharrlich


    Schillernd: Ja


    Fähigkeit: Angsthase


    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    Fangort mit -level: Herkunft Johto



    Attacken:


    - Rutenschlag


    - Tackle


    - Rechte Hand


    -


    Werte:


    KP: 12


    Angr.: 5


    Vert.: 6


    Sp.A.: 6


    Sp.V.: 6


    Init.: 6


    Bänder:. -


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: Überdurchschnittliches Potenzial


    Sprache: Eng


    EVs: -


    Erfahrungspunkte: Nein


    Herkunftssymbol: -



    Vielen Dank!

    Ich habe 206 Siege im Super-Reihumkampf im Kampfhaus OR/AS zu vermelden.


    Das Team ist:


    Demeteros Tiergeistform
    Wesen: Hart
    Item: Offensivweste
    Fähigkeit: Bedroher
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Durchbruch
    - Kehrtwende


    Ramoth
    Wesen: Kühn
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Flammkörper
    - Feuerreigen
    - Gigasauger
    - Käfergebrumm
    - Falterreigen

    Serpiroyal
    Wesen: Scheu
    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Umkehrung
    - Blättersturm
    - Delegator
    - Drachenpuls
    - Gigasauger


    Mega-Flunkifer
    Wesen: Hart
    Item: Flunkifernit
    Fähigkeit: Bedroher/Kraftkoloss
    - Eisenschädel
    - Schwerttanz
    - Tiefschlag
    - Knuddler


    Große taktische Überlegungen hatte ich zu Beginn eigentlich nicht an dieses Team gestellt, außer dass nicht mehr als zwei Pokemon gegen einen Typ anfällig sein dürfen und je zwei physische und spezielle Angreifer dabei sind. Ich hatte zuvor schon einige andere Zusammenstellungen probiert, allerdings nie mehr als 30 Siege erreicht. In diesem Team habe ich jetzt keine großartigen Veränderung zu vorherigen gesehen, habe jedoch auf einmal die 50 geknackt, dann die 100 und schließlich auch 200. Kurz darauf war dann aber Schluss.


    Gescheitert bin ich an einem Veteran mit Arktos, Kobalium, Regirock und Raikou, welchen ich mit dieser oder ähnlicher Zusammenstellung schon einige Male besiegt habe. Bei diesem letzten Kampf habe ich jedoch gleich zu Beginn falsch predicted, womit Demeteros-T und Serpiroyal OHKO wurden und mit dem Rest hatte ich dann keine wirkliche Chance mehr.


    Beweisvideo

    Willkommen^^
    Was sind denn deine Hobbys? :3


    Neben Pokemon spielen lese ich gerne Fantasyliteratur und Manga, schaue Anime, mache Karate und spiele Pen & Paper RPG (Pathfinder). Zwischendurch auch mal Musik hören (aktuell viel Placebo, ansonsten J-Rock) oder in geselliger Runde Munchkin spielen (ein Kartenspiel).

    Nach einiger Zeit des Lesens habe ich mich mal dazu entschlossen, mich hier anzumelden (und weil ich gerne ein paar mehr Kontaktsafaris hätte).


    Ich heiße Markus, bin 24, Student und Pokefan erster Stunde, auch wenn sich mein Interesse für Pokemon eine Zeit lang in Grenzen hielt, aber mit dem Studium hat es dann wieder angefangen. Aktuell spiele ich Y. Würde mich über ein paar Safarifreunde freuen. :)


    Beste Grüße und Yoroshiku ne