Beiträge von Ninetaails

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey du Wölfchen ^o^


    Von dir wünsche ich mir einen Self o: Ja, einen Fuchs! Einen echten Fuchs owo
    PS: hab gerade zu viel Apfelschnaps Kekse getrunken XD


    Freu mich schon auf deinen Sprite ^____^


    LG, Nita Nitella :D

    Gruppe 1:


    @Yuno.@Incendio @Chess --> Kenne euch drei zwar nicht so gut, aber ihr kommt mir verdammt engagiert und freundlich vor.


    Gruppe 2:


    @Feliciá @Roxas™ @Luna ---> Roxas und Felicia kenne ich durch den Chat recht gut, Luna kommt allgemein verdammt engagiert rüber.


    Gruppe 3:


    @Silence @Mercury@Moriar†y ---> Silence ist meine persönliche Favoritin auf den Titel und einfach eine tolle Userin! Mercury ist verdammt kompetent und Moriar†y hat einfach nen guten Humor :D


    Gruppe 4:


    @Mazar @Obliviate @Nalay
    --> Alle drei kenne ich zwar nur recht entfernt, aber sie zählen dennoch aufgrund hoher Kompetenzen in ihren Bereichen und einem sympathischen charakter zu meinen ganz klaren Favoriten in der Gruppe!


    LG, Ninetaails

    Oha die ABSOLutistische Kekskatze sieht ja mal genial aus ^______^ Danke für den Sprite :3
    Als nächstes wünsche ich mir ein Vulpix-Newcolor, bei dem es so aussieht, als würde es weihnachtlich geschmückt worden sein :D


    Viel Spaß beim Spriten :33


    LG, Ninetaaaaaaaaaaaaaaails

    Hey ^-^
    Du weißt ja, welchen Sprite ich von dir möchte :3Aaaalso: eine vulonafarbene ABSOLutistische Katze, also ein Enekoro + Snobilikat + Absol + so viele Pokis wie du willst-Hybrid in Vulnona-Farben :D
    Viel Spaß mit den Keksen...ehm ich meine mit dem Sprite *-*
    LG, Ninetaaaaaails :3

    Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami! ^__^


    Wir kennen uns ja schon verdammt lange, und umso trauriger war der Abschied, aber dafür umso glücklicher deine Rückkehr! Ich erinnere mich noch zu gut an unsere ewig langen PNs und an die damit verbundenen mehr als interessanten Diskussionen ^--^


    Ich wusste gar nicht, dass du auch so interessiert in Kampfkunst bist owo Und auch nicht, dass du auch so gerne Minecraft und TF 2 zockst o: Können wir ja mal irgendwas von gemeinsam zocken, wenns die Zeit zulässt :3


    Willkommen zurück im BB, auf eine weitere, tolle Zeit! *.* * vulnonafarbende Kekse gib*


    Lg, Ninetaaaaaails

    Boah ich schwöre dir, klau mir noch einmal mein Geburtsdatum :X
    Spaaaß....Hey Kevin, wir kennen uns ja schon (ach neeee Captain Obvious :D) :3 Wünsch dir noch viel Spaß hier und beim Baumbesteigen. Und danke für die freundliche Erwähnung :3


    Fragen hab ich viele an dich, aktualisiere mal ask.fm :D

    Epische Sprites ^_^


    Aufgabe 1:
    1 Punkt: Nummer 1
    Einfach nur genial dieser Sprite! Besonders die Farbgebung konnte mich überzeugen.
    Kreativpunkt: Nummer 2
    Hier gefällt mir besonders der lila Wolkeneffekt um den Hals und der ansonsten auch ziemlich gelungene Körperbau.


    Aufgabe 2:
    1 Punkt: Nummer 1
    Einer meine absol-uten Lieblingssprites :3
    Kreativpunkt: Nummer 2
    Technisch gesehen imo der beste , allerdings überzeugt mich die Form nicht so sehr. Daher nur der Kreativpunkt, aber trotzdem ein sehr guter Sprite :)


    LG, Ninetails und so

    Oh wow das sieht so klasse aus! Vielen Dank nochmal :3
    Du erledigst die Aufträge immer so schnell. Das erinnert mich daran, dass ich auch noch einiges zu erledigen hab und vielleicht mal anfangen sollte :unsure:


    Dann wünsche ich mir von dir noch einen NewColor von Gengar, vorzüglich in weißen Farben und einen Hybrid aus Zoroark und Lugia :D


    Viel Spaß beim Spriten :3
    LG, Ninetaails

    Oha die Sprites sehen so toll aus :3 Besonders der Absol-Vulnona und Flamara-Hybrid gefällt mir ^-.
    Der leuchtet so toll :3
    Ich gebe dir einfach noch einen Auftrag: Und zwar einen Hybrid aus Dragonir und Rayquaza.


    Freue mich schon auf deine Umsetzung und wünsche dir viel Spaß beim Spriten!
    LG, Ninetaails

    hey Morgenstern :3


    Oh wow, du kannst ja so gut spriten! :> Da bin ich mir ja sicher, dass meine Lieblingspokemon bei dir in sicheren Händen sind ^^.
    Daher wünsche ich mir von dir eine Fusion aus dem Absolut flauschigen Absol, dem vulnonigen Vulnona Vulnona und dem heißen Flamara Flamara. Freue mich schon auf deinen Sprite *.*


    Wenn du noch Lust hast kannst du mir noch ein Groudon in den Farben von Shiny Vulnona umfärben :3


    Viel Spaß beim Spriten,
    LG, Ninetaails Vulnona

    Heya Leute ^_^


    Erstmal danke Joka für die Kritik :D Die Gestaltungstipps sind einfach nur genial xD Vielleicht folgt ja demnächst auch mal ein Tab-Menü, nachdem ich´s nach tausendfachem Ausprobieren auf meinem Profil endlich geschafft habe, dies zu verwenden :D Und ich finde es auch toll, dass du die Kritik für die Map nicht einfach von deinem Pokefans-Kommi kopiert und eingefügt hast :P
    Danke für deinen humorvollen Kommentar, auf dich kann ich echt immer zählen! :3


    Auch wenn ich in der Zwischenzeit mich mehr dem Spriting gewidmet habe, gibt es dennoch ein paar kleine aber feine Aktualisierungen.
    Die Aktualisierungen basieren primär auf dieser Map:


    Meiner Meinung nach ist das bisher meine beste Map, auch wenn die Geisterstadt fast auf gleichem Niveau ist. Die Map ist die (bisherige" Hauptstadt meiner Region, an der ich demnächst auch mal weiter arbeiten werde.


    Ansonsten sind wohl nur ein paar kleinere Maps dazu gekommen:


    Hier meine Versuche, die Technik noch weiter zu perfektionieren. Der Fokus liegt hier auf der Harmonie zwischen Baumstellung und Felsebenen. Letzteres zeichnet meine Maps ja so ziemlich aus, allerdings bleibt dann weniger Platz für ne coole Baumstellung. Und da kam ich gemeinsam mit Trike/Phyro auf die Idee, mal an der Kombination zwischen Baumstellung und Felsebenen zu arbeiten. Der Versuch, die perfekte Kombination zu schaffen, ist natürlich noch nicht 100%ig gelungen, aber ich denke, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Jedes einzelne Felsebenen-Tile ist hier wirklich mit Bedacht gewählt und erfüllt eine bestimmte Aufgabe um die Symmetrie zu brechen. Ich habe das anhand von Minimaps geübt, da man diese schneller fertig stellen kann und zugleich den Fortschritt besser bewerten kann. Bisher bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich da noch ein kleines bisschen Platz für Optimierungen sehe. Falls mein Spriting-Hype vorbei ist, werde ich wahrscheinlich an diesem Experiment weiter arbeiten, und dann dies mit einem äußerst komplexen und präzisen Mapping-Technik- Guide für Fortgeschrittene abschließen.



    Bei der ersten Map hier hab ich ein wenig drauf los gemappt, und rausgekommen ist das :D Ehrlich gesagt gefällt mir die Map abgesehen von der Struktur un den Ebenen nicht, da weder das Höhlenfeeling zustandekommt, noch die Details ansatzweise überlegt platziert wurden :D Die Wege erzeugen btw. schmerzhafte Augenkrankheiten xD Aber naja, für nen einfaches "drauflosmappen" am Sonntagmorgen gehts doch eigentlich :D
    Die zweite Map ist meine Geburtstagsmap für Trikey, der im Juni Geburtstag hatte ^.^



    Aktuelle Projekte *~* Erste Map: I love it <3. Aus der zweiten Map kann noch was werden...kann xD Aktuell finde ich die nicht so klasse :D Und wenn ich die gähnende Leere der riesigen Map anschaue, verschwindet meine Motivation sofort :D Egal, irgednwann werde ich auch diese Map noch fertig stellen :3


    Da mein PC sich offenkundig verabschiedet tue ich das ebenfalls :D Start-Thema wird morgen oder so geupdated :3
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren ^___^


    LG, Ninetaails Vulnona

    Oh wow, die Sprites sind echt gelungen :3 Und das, obwohl du Cell-Shading benutzt, was mich normalerweise ja nicht so vom Hocker haut :D Aber die beiden sind echt gut geworden :3 Ganz besonders das Altaria gefällt mir ^.^ Finde es auch klasse, dass du die so schnell erledigt hast, ich brauche für meine Aufträge immer ewig xD


    Wenn du noch Lust auf einen weiteren Auftrag hast, wünsche ich mir von dir ein Typ-Änderung von Pachirichus in Boden / Flug. ich hoffe du machst auch Doppel-Typen :3 Wenn nicht, dann mach es einfach nur zum Boden-Typ.


    Auf jeden Fall danke für die Sprites und danke im Voraus :3
    LG, Ninetaails Vulnona