Ist ein Bizarro-Raum Team. In der ersten Runde auf Schweifglanz mit Voltriant und auf Bizarro-Raum mit Kommandutan. Zweite Runde Ladungsstoß und Kommando. So kommt Voltriant direkt auf +6 und gewinnt Kämpfe am laufenden Band. Wenn Kommandutan stirbt, wechselt man auf Alola-Knogga, das 1. durch die Fähigkeit nicht von Ladungsstoß getroffen wird und 2. bei noch aktiven Bizarro-Raum richtig austeilen kann. Wenn alle Stricke reißen sollten (was beim Kampfbaum leider durchaus passieren kann), dann hat man noch einen schnellen Sweeper, damit man nicht vollkommen auf den Bizarro-Raum angewiesen ist. Die meisten Kämpfe sind Auto-Wins, man kann sich also schön seine GP farmen.
Voltriant @ Luftballon / Schukebeere
252 KP/252 Ver/4 SpA, Ruhig
Schweifglanz, Ladungsstoß, Zauberschein, Schutzschild
Kommandutan @ Mentalkraut, Telepathie
252 KP/4 Ver/252 SpVer, Locker
Kommando, Psychokinese, Schutzschild, Bizarroraum
Alola-Knogga @ Kampfknochen, Blitzfänger
252 KP/252 Atk/4 Ver, Mutig
Erdbeben, Flammenblitz, Schattenknochen, Schutzschild
Kapu-Fala @ Wahlschal
252 SpA/4 SpVer/252 Speed
Psychokinese, Mondgewalt, Spukball, Fokusstoß