Beiträge von Eisenschädel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meiner Meinung nach gibt es zu viele Wudersprüche bei NaH!ko und Glücksgefühl. Das stinkt und zwar entweder nach Mafia oder Verrat. Dazu nehme ich an, das hier einige Cop claimen um das Dorf zu verraten und nach Oredo abzuhauen. Also ich würde das eiskalt ausmerzen. Und ich würde bei einer Person anfangen, die sicher gelogen hat.


    Lynche Glücksgefühl

    Auch soll es in Pokemon ja um Freundschaft gehen, aber die Art Freunde zu findenistsch recht einzigartig^^ Ich meine im besten Fall wirft man nen Ball drauf und das Pokemon gehorcht dir, aber in der Regel werden die Biester ja nach Strich und Faden verdrochen und ab und an mal vergiftet, gelähmt, betäubt, schockgefrostet oder abgefackelt. Jaja das werden später die besten Freunde :D
    Dazu stellt sich mir die Frage, wieso sich die Pokemon nicht mal gewehrt haben. Die Menschheit scheint ja technisch irgendwie auf einem seltsamen Stand zu sein. Man hat Gentechnik und fliegt ins Weltall, aber ein U-Boot ist das neuste vom neuen. Aber zurück zum Punkt sollten sich irgendwelche Pokemon entschließen die Menschheit auszulöschen hätten die wohl nichts um sich zu wehren. Zwar existieren im Anime immerhin Pistolen, so scheint es keine Staatsgewalt zu geben, die ohne Hilfe ihrer Pokemon in der Lage wäre ein tobendes Rihornior auszuschalten.

    Wenn Hubeluff noch keinen guten gefunden hat, würde ich ach net claimen.
    Aber egal. Im Zweifelsfall rübe runter bei Narime? Und wenn das net passt im nächsten Zug Glücksgefühl abfertigen. Oder doch.andersherum...

    Das mit Drifzepli klingt logisch. Es hätte ja so gesehen mehr Vorteile von einer Zusammenarbeit mit der Mafia. Wäre auch dafür Drifzepli wie ein Mafioso zu behandeln und ihn zu erledigen.

    Ich finde es nicht sonderlich gut, dass Rocko aus dem Anime entfernt wurde. Zwar wurde sein ständiger Paarungstrieb zwar mit der Zeit nervig, aber er war ansonsten auch mal ein ruhiger Charakter, im Gegensatz zu Ash der meistens wirkt, als ob er morgens einen Liter Kaffee in sich reinschüttet. Auch die Leute, die als Ersatz kammen waren nicht so gut. Benni konnte mich (wie so ziemlich alles in den Einall Staffeln) nicht überzeugen. Und nun in Kalos haben sie Ash einen kleinen Jungen mit Raketenrucksack und Pyjama zur Seite gestellt??? Ich habe erst zwei Folgen Kalos gesehen und er mit seiner Schwester (? ) nerven dermaßen...

    Dann melde ich mich auchmal.
    Ich wäre mehr dafür, dass die Kirche in ihrer eigenen Sphäre bleibt und schon gar keinen Einfluss auf die Gesetze haben sollte. Heute gabs bei uns nur Fisch zu essen :blerg: und ich darf mir keine Metwurst oder so machen, weil ja Fleisch nicht geht. Und wofür existiert überhaupt das Tanzverbot? Ich meine wir haben 7 Millionen Migranten in Deutschland und ein Großteil ist Muslim und dazu kommen noch Millionen Atheisten und Christen, die es nicht interessiert. Warum erlässt man Gesetze, nur damit sich ein paar Leute freuen, dass ganz Deutschland einen Tag lang nicht tanzt. Die Kirchensteuer kann ich ja verstehen, weil die Kirche ja auch Kirchen sanieren ; Gehälter zahlenusw. muss. An sich ist ja nicht alles schlecht z.B Diakonie oder die Tafel oder Altenheime, die kirchlich betreut werden. An sich hat die Kirche aber im Bildungs- und Gesundheitswesen nichts verloren und selbst wenn muss man sich an die normalen Regeln halten. Ich habe Beispielsweise vor einigen Monaten in der Zeitung gelesen, dass irgendein katholisches Hospital einer Frau die Vergewaltigt wurde eine Abtreibung verweigert, oder wenn ein Pfarrer eine Frau, die die Pille nimmt, aus der Gemeinde ausschließen will kommt mir doch die Galle hoch.


    Versteht mich jetzt nicht falsch in bin Christ und gehe regelmäßig in die Kirche, aber ich finde das die Kirche in staatlichen Angelegenheiten nicgts verloren hat

    Wird es Einschränkungen beim Charakter geben? Weil ich finde, wenn jetzt jemand z.B. einen US Navy Seal oder so nimmt, der die halbe Gruppe verdreschen könnte, wenn man nicht seinner Meinung ist, oder mal einfach easy mit nem Raubtier abrechnet, könnte den Spielspaß für schwächere Normalos schon einschränken.

    Ich hab mal ne Zeit lang Shuckle mit Contrary im Perma-Sandstream gespielt. Hat eben Toxin; Shell Smash, Rest umd noch irgendwas gehabt. Dann mit vollen Ev auf auf HP und Def gespielt. SDef wurden durch SS geboostet. Das Biest hat in der Regel alles recht effektiv gestalt. Einmal hat es Dialga gestalltet, bis Dialga an Verzweiflung krepiert ist^^ Also solange der Gegner net mit Deoxys+Taunt um die Ecke kam lief alles gut. Darkrai war auch gefährlich, aber ansonsten gab es keine Bedrohung.

    Also bei Games hatte ich bis jetzt nur in Mystery Dungeon Rot tränen in den Augen, als alle am Feiern waren und dachten jetzt wird alles gut und man selbst muss verschwinden und dann waren alle so geschockt. Der Partner sgt noch einmal deinen Namen und man löst sich auf. Das war echt gut gemacht und war richtig emotional. Ansonsten war da noch kein anderes Game was solche Emotionen ausgelöst hat. Bei Büchern hatte ich solche Emotionen häufiger, bin aber mittlerweile ziemlich abgestumpft.

    Alex Mercer aus dem Hoenn-RPG


    Klatsch... mit diesem Geräusch schlug Alex auf dem Betonboden auf. Alex war verwirrt. Vor einigen Augenblicken war er noch in einem Pokemonkampf gewesen und dann... was war noch einmal passiert.? Alex griff sich an den Kopf, konnte sich aber beim besten Willen nicht erinnern wie er hierhergekommen war. Aus Gewohnheit griff er zu seinem Gürtel und legte seine Hand auf den Griff des Gramokles Balmung, wie immer wen er nervös war. Wenn man nicht wie Alex Handschuhe trüge, würde es einem Kraft aussaugen, sodass man mindestens zwei Stunden gelähmt auf dem Boden läge. Nun begann Alex die Situation in der er sich befand zu analysieren.: Offenbar war er auf dem Parkplatz irgendeines Imbiss gelandet. Dies kam ihm sehr gelegen, da er üble Kopfschmerzen hatte. Wehe wenn die keinen Kaffee verkaufen, dachte er sich. Als er dem Imbiss betratt fiel sein Blick auf eine sehr seltsame Gruppe von Leuten. Die einige von denen sahen mehr aus wie Hunde... allerdings war Alex immer noch stark verwirrt und wer weiß was für Streiche ihm sein Verstand spielte. Als nach zwei Tassen Kaffee die Personen immer noch seltsam wirkten entschloss er der Sache auf den Grund zu gehen. Vielleicht konnte ihm ja einer von ihnen erklären wie er hierhergekommen war. Außerdem schienen sich immerhin auch Menschen in der Gruppe, weshalb der Werwolf, oder was auch immer die Kreatur darstellen sollte ihn vermutlich nicht sofort fressen würde. Trotzdem verstärkt er den Griff auf Balmung und machte sich bereit es zu ziehen und nahm den Ball indem sich das Larvitar Fafnir befand in die andere Hand, dann trat er an den Tisch und sagte: Guten Tag die Herren, hätte jemand etwas dagegen wenn ich mich setze?


    Problem ist nur, dass mittlerweile schon 12-Jährige zu Tabakwaren greifen, an die sie über ältere Freunde/Geschwister oder den desinteressierten Kioskbesitzer herankommen. Das ist inzwischen mehr Regel denn Ausnahme. Da ist also schonmal das Gesetz, Nikotin erst ab 18 zugänglich zu machen, kläglich gescheitert. Die Politik etc. kennt da eben einfach nicht die Realität.
    Selbst wenn wir Cannabis ausschließlich für Erwachsene ab 21 legalisieren, kommt das Zeug irgendwie dann doch zu den Minderjährigen. Wenn wir die Droge ganz verboten lassen, ist es auf jeden Fall deutlich schwerer, Cannabis zu beziehen.


    Nach meiner Erfahrung hilft das wenig es illegal ist, denn es ist einfacher für einen sagen wir mal 14 jährigen Weed als Schnaps zu erhalten. Es gibt an den Schulen viel zu viele, die das zeug handeln. Und wer mit Cannabis handelt fragt auch nicht nach dem Alter. Es gibt sogar zwölf jährige, die Versuchen zu ticken. Dazu kann man sich in jeder etwas größeren Stadt Samen für Eigenanbau kaufen.


    Dazu müsstes man vlt. selbst wenn es nicht legalisiert wird von den Folgen der Kombination Gras+Alc. Ab da wirds gefährlich. Wenn jemand der bereits etwas angesäuselt ist zur Tüte greift kann das zu bösartigen Halluzinationen oder sonstigen negativen Auswirkungen führen.

    Tja ich habe über viele Jahre hinweg immer wieder im Keller so einen rotäugigen Geist gesehen, der in einem nebenraum im Keller schwebte und mich anstarrte. Ich hatte immer so ein Schiss und wollte nie i n den Keller. Selbst nicht am Tag, auch wenn er nur kam wenn es nacht war . Irgendwann war er dann weg, aber auf einmal sah ich wieder die roten Augen im Keller. Ich war allerdings schon älter, glaubte nicht an Geister und hatte ziemlich einen im Tee. Also Messer rausgeholt und rein in den Raum mich was auch immer stellen. Im Nachhinein war es dann eine Anzeige im Heizungskeller, die sich nachts einschaltete, da nachts die Heizung aud Energiespargründen abgestellt wurde. All die Jahre um sonst gefürchtet. :patsch:


    Ein weiteres kann ich mir aber nicht erklären:
    Es war nachts gegen ein Uhr und ich war allein zu Haus und zockte Dead Space(genau das richtige um es allein mitten in der nacht zu spielen). Auf einmal ging aller Strom aus und ich saß im dunkeln. Ich habe erstmal vor Schreck geschrien wie ein Mädchen und bekam Paranoia (ja die Wirkung von DS auf die Psyche.) Auf einmal gab es einen Schlag aus der Küche. Ich nahm einen Hockeyschläger aus meinem Zimmer und ging rüber. Irgendwie war der Kühlschrank aufgegangen und eine Flasche Ketchup war rausgefallen (selbstverständlich eine Substanz die Blut ähnelt.) Als ich mich soweit beruhigt hatte gind ich zurück in mein Zimmer, allerdings als ich am Klo vorbeikam kam auf einmal so ein Gurgeln aus dem Klo und schien mir durch die Wand zu folgen. Tja ratet mal was ich in der nacht nicht getan habe (schlafen). Nunja ich war für den Rest der nacht im Keller, wo ich mich in einem Lagerraum verkrochen habe. Hab seitdem aber nichts mehr in der Art erlebt.


    Haha aber eimal haben ich und meine Freunde so was fieses gemacht. Ne Freundin hatte Geburtstag und machte nen Mädelsabend oder so^^ Nunja kurz gesagt ich hatte am Ende nen Schwarzen kaputzenmantel an und stand von ihrem Fenster aus sichtbar an einer Häuserecke. Eine Freundin war eingeweiht und hat immer nen Freund von mir per Handy gewarnt, der mich dann per Walkie Talkie gewarnt hat. So war ich immer wenn Eltern kamen verschwunden und stand ansonsten vor dem Haus. Einmal als ihr Eltern rauskamen musste ich mich in einer Mülltonne verstecken. Aber wie man am Chatverlauf in der Gruppe sehen konnte (ich und meine Freunde waren offiziell unterwegs in ner anderen Ortschaft) hat unser Einsatz die Wirkung nicht verfehlt. :evilgrin::evilgrin:

    Warum denn eigentlich nicht. Es hat sich ja gezeigt, dass es der Staat nicht auf die Reihe hekommt denn Drogenhandel einzudämmen. Also wäre eine staatliche Legalisierung des Konsums und Besitzes eine logische Konsequenz. Nur den Verkauf müsste man dann regeln. Es müsste dann wie auch in der Lebensmittel-Industrie standarts eingeführt werden, die den Verkauf regeln. So erhält man dann Gras billiger und sauberer als beim freundlichen Dealer von nebenan. Da Gras und Shit als Haupteinkunftsquellen wegfallen würde nicht jeder auf die Idee kommen sein Taschengeld aufzubessern, indem er Grünes tickt. Dazu kenne ich im Vergleich zu so vielen Leuten die Marihuana nehmen, kaum jemanden, der mal was härteres probiert hat oder es hamdelt bis auf vlt. irgendwo ein oder zwei Großdealer mit härterem. Die Folgen auf den Menschen sind ja noch verkraftbar. Tödlich wird Gras ja eigentlich nur als Langzeitfolge des Rauchens. Klar mit ner Drogenpsychose ist nicht zu spaßen, aber ist der Unterschied zum Ko-Saufen (was legal ist) so groß? Also ich hätte kein Problem mit Cannabis.

    Ich weiß nicht, ob Lucario in Kalos auffindbar ist, aber das könnt je nach Moveset ordentlich schaden anrichten. Allerdins könnte Fiaro klären. Wenn das aber weg ist wirds schwierig. Togekiss kann aber auch hart Schaden anrichten, da es zu 64% Quajutzu onehittet und Knackrack ownt. Wenn es in Knackrack reinkommt ist das Problem, dass dein nächstes Pokemon höchstwahrscheinlich ne Donnerwelle abkriegt. Despotar verliert auch, da beide ein 4HtKo sind und Tar langsamer ist. (Ich gehe von einem Spez Deff Kiss aus)

    Dishonored
    Das Spiel setzt mittlerweile im Regal auch Staub an. Die Attentäter mit ihrer Magie sind einfach zu hart. Ich versuche nämlich so zu spielen, dass ich niemanden töte und das ist mir bis jetzt auch gelungen, doch nun ohne Betäubungspfeile gegen Gegner mit Teleport läuft nicht mehr. Dazu sind alle Skills anuf Schleichen gesetzt, wodurch die mich im Duell überwältigen können. Deshalb steckt das Spiel erstmal im Regal.

    Also ich finde, dass das Gesetz schonmal gekippt wird, ist doch schonmal ein Hoffnungsschimmer für die Grundrechte in Europa. Bin allerdings etwas verärgert, dass ich jetzt erst davon erfahre, wo das schon durch ist. Theoretisch leben Demokratien ja von der Beachtung der Meinung des Volkes und ich versuche mich auch immer politisch auf dem neusten Stand zu halten. Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn der BND und seine Kollegen schon im großen Stil Überwachung betreiben. Ehrlich gesagt erwarte ich wesentlich mehr Transparenz und Volksbeteiligung von der Europaregierug. Wie es ums FHA steht weiß ja auch keiner. Naja aber ne schöne Sache, dass wir zumindest eine Illusion von Privatsphäre behalten dürfen.