Beiträge von DragoNight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe nur ein Frage...
    Wo bekomme ich in ORAS ein Ditto?
    Ich weiß, das man innerhalb der Story keines Fangen kann, aber ich hoffe darauf das mann es nach der Delta Episode Irgendwo fangen kann.
    Wenn ja wäre es sehr Nett wenn ihr mir erzählen könntet wo ich es bekomme.

    Hey, ich wollte mit dem Züchten von DV Pokemons anfangen, stoße jedoch bereits jetzt schon auf ein Problem.
    Und zwar fange ich mir die Pokemon aus der Kontaktsafari, die ja bekanntlich immer 2 DV Werte auf max haben.
    Jedoch weiß ich nicht genau welche es sind.
    Ich gehe immer zu dem Pokemon-Bewerter in Batika und der erzählt mir da immer was, aber wenn ich es nochmal nachschaue im DV Rechner, dann werden mir auch dort nicht die genauen werte angezeigt.
    Wie bekomme ich denn jetzt die Genauen werte raus.
    Der DV-Rechner sagt mir immer nur 29-31 DV's, und das verunsichert mich immer :D


    Bitte um Hilfe ;(

    Ich hätte da mal eine frage,
    und zwar kann man ja in der KOntaktsafari 3 verschiede POkemon finden.
    Jedoch kommen bei mir immer nur 2 stk.
    Und es werden mir auch nur 2 stk. angezeigt.
    Woran kann das liegen?