Beiträge von Hydra90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute


    Ich hätte mal eine Frage.


    Hab mich bei der EV-Verteilung vertan und mein Dragoran ist auf Level 60. Kann ich die EVs rückgängig machen und neu verteilen oder habe ich Pech gehabt. Weil wenn man Online SPielen will werden die Werte auf Level 50 angepasst

    Hallo ;)


    Ich suche nach einen guten Set für Caesurio und welche Fähigkeit würdet ihr dort vorschlagen, denn ich finde beide sehr gut und kann mich nicht entscheiden.


    Schon mal danke im Voraus :P

    Hallo :P


    Ich möchte mir jetzt ein Milotic züchten und ich schwanke zwischen 2 Movesets und ich weiß nicht welches besser ist


    Milotic @Überreste
    Fähigkeit: Notschutz
    EVs: 252 KP / 100 Ver / 152 SVer
    Wesen: Kühn (-Atk; +Ver) oder Still (-Atk; +SVer)
    -Siedewasser
    -Eisstrahl / Drachenrute
    -Schlafrede
    -Erholung


    Item: Offensivweste
    Fähigkeit: Notschutz
    EVs: 252 KP / 252 SpV / 4 Vert
    Wesen: +SpV -Ang
    -Siedewasser
    -Eisstrahl
    -Drachenpuls
    -Drachenrute


    Welches würdet ihr nehmen?

    Es lassen sich maximal 510 EVs verteilen, maximal 252 auf einen Wert. Wenn man 2 mal 252 EVs verteilt, dann bleiben eben noch 6 EVs übrig, die man verteilen kann (wenn du wirklich 2 mal 250 EVs verteilt hast, dann hast du diese Werte noch nicht maximiert udn es müssten noch 10 EVs übrig bleiben). Von den übrigen 6 EVs sind aber nur 4 relevant, da 2 Evs nicht für einen Statuspunkt reichen.


    Ok jetzt habe ich mich wohl total blamiert :blush: Ach so läuft das Bei den Werten die ich trainiert habe stand der Basiswert kann nicht mehr gesteigert werden und ich war dann halt ein wenig überrascht wenn 6 EV statt 4 noch verteilt werden. Bin erst jetzt so auf den Geschmack gekommen Online zu kämpfen und bin daher noch voll der Anfänger im diesen Bereich

    Servus Leute


    Ich hätte mal eine Frage. Wie kann es sein dass am Ende des Supertraining noch 6 EVs statt 4 übrig bleiben wenn ich die anderen auf max. verteilt habe? Bei mir verteilt es sich so 250EV 250 EV und 6EV.

    Brutalanda hat diese Fähigkeit nicht.(meinst vllt Draschel) Selbst wenn, du kannst die VF nicht auf andere Pokémon übertragen, sondern nur, wenn ein Pokémon dieser Art mit VF bereits in der Zucht ist. So kann Monagoras, dessen VF noch nicht verfügbar ist, diese nur bekommen, wenn sich eines mit der VF in der Zucht befindet. Die Fähigkeit wird vererbt, nicht übertragen.


    MfG


    Ah ja meine Draschel sorry. Und jetzt mal für ganz dumme wie soll ich das besten machen? Es sind ja beide in der selben Ei Gruppe das weis ich schon mal :D

    Hallo alle zusammen :)


    Ich bin zwar seit der 1. Gen großer Pokemon Fan, aber habe mich nie mit Turnier und Zucht beschäftigt.
    Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Brutalanda mit der Fähigkeit Steinhaupt und möchte es gerne meinen Monargoras zu züchten, da ja Steinhaupt die verst, Fäh. von diesen Pokemon ist.
    Geht das so einfach oder muss ich irgendwas noch beachten?

    Hi. Ich bin seit heute neu hier und ich hätte eine Frage an euch.


    Ich möchte gern ein Shiny Shardrago haben und nutze die Masuda Methode. Habe ein deutsches und ein englisches Shardrago und habe über 100 Eier gebrütet aber es kam kein Shiny heraus.


    Mache ich da was falsch oder muss ich mich nur gedulden? ;)


    Danke schon im Voraus :thumbsup: