Beiträge von Hydra90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Post wird sicher gelöscht, aber da muss mal raus


    Könnt ihr bitte mal aufhören zu jammern??? Ja wir kriegen die Spiele später als der Rest, aber das sind nur 5 TAGE nicht 2 Jahre wie früher. Ich frage mich echt, ob hier nur 7 Jährige posten (davon gibt es auch viele die wissen was Geduld bedeutet in diesem Alter).


    Sorry aber das musste mal sein.

    DP Remake ist fast safe, da Relaxonium Z eventonly ist. Es gibt noch keinen Fundort im Spiel

    Wäre in meinen Augen der größte Mist den GF machen würde. Warum ist man den vom Weg von einer 3. Edition abgewichen? Wäre die Editionen einer neuen Gen. wenigstens vollständig, ohne Fehler und ohne Lücken könnte man diese Vorgehensweise verstehen.


    Aber XY ist nicht abschlossen und Sonne/Mond zu 100% auch nicht.


    Ich bin eher nicht der Remake Fan, da ich viel lieber die echten Editionen von damals spiele (aber das ist ja Ansichtssache)

    Dann muesste ich noch Schoenheit aufpeppen oder gibt da sone Schoenschuppe zum Start?
    Ja, moechte mit Flamiau, Vulpix und Barschwa bzw Milotic starten... :(

    Das weiß ich nicht. aber man sollte doch langsam wissen, dass man mit alten Pokemon nicht planen kann wenn eine neue Edition raus kommt. Am Anfang werden die neuen gepusht (das auch zu recht). Natürlich war XY in dieser Hinsicht Klasse, da konnte man die neuen+alte Pokemon in großer Vielfalt fangen. Leider macht GF in dieser Situation wieder sehr viel falsch mit dem Alola-Dex

    ist die Timer regel nicht verändert worden? es gilt doch die selbe Timer regel wie in ORAS oder nicht?

    Nope. Jeder hat jetzt eine 10 Minuten Uhr. Wenn bei jemand die Zeit abläuft egal ob er mehr Pokemon noch auf dem Feld hat, verliert dieser den Kampf. Es ist quasi wie beim Schach

    Ich weiß nicht, warum man hier so oft von Z-Splash spricht. Wir haben weiterhin nur 4 Attackenslots zur Verfügung. Warum sollte ich dann eine Attacke spielen, die ich nur einmal im gesamten Spiel einsetzen kann und die dann vollkommen nutzlos ist?

    Naja es steigert den Angriif um 3 Stufen. Aber ich würde dennoch Drachentanz bei Garados bevorzugen, da die Int mit nach oben geht

    VGC17 wird meiner Meinung nach nicht lustig. Es gibt soviele Möglichkeiten Setups zu bilden, sei es durch diese Terrainitems, die die Verteidigung boosten, sei es durch Zmoves (z-Splash gibt +3 attack zum beispiel, aber es gibt auch Z-Evasions, Zattacks die Werte zum Teil deutlich verbessern und das ganze kann man ja schön mit Fakeout und Follow-me Partner steuern) sei es durch fähigkeiten (collosand und Pferdchen, Die Ubs und andere)


    Für Teambuilder wird das ganze ein richtiger Spaß und wir werden meiner Meinung nach sehr viele unterschiedliche Teams sehen aber das macht das ganze nicht competetive...Glaub VGC16 wäre ohne Smeargle und mit unterschiedlichen Speedstats bei den Legendären sogar nen richtig guter Mode, weil da hat man Vielfalt aber auch nicht zuviel. In VGC17 wird meiner Meiunung nach sehr viel schon beim Match Up und Turn 1 entschieden, weil die Power von gewissen strategien einfach zu krass ist, das man da kaum gegenhalten kann, vorallem nicht wenn einfach der Counter fehlt, was bei sovielen Pokemon im Aloladex sehr wahrscheinlich sein wird. Kombiniert man das ganze mit immernoch fehlerhaften Organisatorischen Dingen bei Regionals (Top 8 Cut bei Regionals, well played Amigo!) dann prophezeihe ich einen noch schlimmeren Mode als VGC16. Nun ja , vielleicht macht er in dem Sinne Spaß, wenn jeder seine Lieblingsstrategien spielen kann und jeder einen Würfel in der Hand hat, das jeder gleichberechtigt gut und schlecht sein wird lol.


    Aber vielleicht irre ich mich ja komplett und es kommt alles ganz anders. Warten wir es mal ab. Ich hab jedenfalls schon zig Ideen gesehen und selbst im Kopf gehabt die alle extrem interessant aussehen...

    Das ist für mich haargenau in VGC 16 aufgefallen. Falsch angefangen und Sieg war praktisch weg- VGC 17 wird anfangs sicher ein großes Durcheinander sein und erst im Frühjahr so richtig aussagekräftig sein

    Scheint als wöllte TPC die Terrains mehr Supporten weil sie in der letzten Gen fast nie zur Verwendung kamen, bricht damit eine neue Ära des "Wetterwars" an ? Die meisten werden wahrs. Kapu Riki und Alola Raichu testen.

    Das schöne finde ich zusätzlich noch, dass man Terrain mit Wetter kombinieren kann.


    Ich finde Tapu Lele auch sehr sehr gut. Das Ding wird auch gut vertreten sein

    Es gibt neue Items die folgendes bringen:


    Gibt man ein Pokemon dieses Electric Seed so wird seine Def bei Elektro Terrain erhöht
    Grass Seed: Def+ bei Gras Terrain
    Psychic Seed: SDef+ bei Psy. Terrain
    Misty Seed: SDef+ bei Misty Terrain