Beiträge von Vampirzähnchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblnge sind:


    Ampharos Ampharos - Ampharos ist für mich das stärkste und schönste Blitz-Pokemon von allen - besonders in HG hat mein Ampharos die meisten Kämpfe und Ligen alleine gewonnen.
    Ampharos und Lektroball waren meine Liebsten Pokemon in HG :love:


    Blitza Blitza - In jedem Spiel hab ich mein Evolie zu einem Blitza gemacht. Ich liebe Blitz-Pokemon und fande Blitzas aussehen mit am besten von allen :love:
    Außerdem ist es sehr stark und schnell was in den Batteln von Pokemon XY sehr wichtig war und mein Blitza eine tolle Ergänzung für mein Team war.
    Auch im Anime fand ich Blitza immer besonders toll, da es so selbstbewusst und mutig war :D


    Lektrobal Lektrobal - Mit Lektrobal verbindet mich seit HG etwas. Als ich mit meinem Team im Rocket-Versteck war, musste man ja gegen 3 Lektrobal kämpfen.
    Dort habe ich mir den mein erstes und bis heute allerdings auch einzisgtes Lektrobal gefangen. Irgentwie fand ich es früher toll das gefühl zu haben dieses Pokemon gerettet zu haben
    und habe es immer ganz vorne in meinem Team gehabt wo es hinter mir gelaufen ist :love:
    Ich habe in HG sehr häufig benutzt, dass man sich zu seinem pokemon umdreht und mit ihm spricht und bei meinem Lektrobal kamen immer Herzen - hach es war so süß ;)


    Zubat Zubat - Diese kleine süße Fledermaus - hach ich liebe sie :love: ich finde Zubats Farben wirfklich gut kombiniert und mit seinen kleinen Zähnchen sieht es echt süß aus :D
    Ich mochte es schon seit ich das erste mal Pokemon gespielt habe und habe mir auch bei der erste begegnung sofort eins gefangen.
    Schade fand ich nur Zubats weiterentwicklung die mir ja mal garnicht gefällt :/
    Aber meine kleine Fledermaus wird trotzdem in jeder Genaration von mir trainiert werden :D

    Top 1. Blitz -> Einfach Starke und schöne Pokemon, außerdem gehören meine 3 lieblinge Ampharos, Zapdos und Blitza diesem Typ an :love:
    Top 2. Flug -> Ich finde Flug Pokemon sehr Schön und Elegand außerdem sind sie nützlich durch Fliegen und sind immun gegen Boden-Pokemon
    Top 3. Psycho -> Gehören wohl zu den Stärksten Pokemon Typen. Außerdem liebe ich Psiana und Mew.

    Pokemon die ich für mein Team gezüchtet habe und natürlich meinen allerliebsten Pokis :love: bekommen Namen :thumbsup:
    Ich hab mir zwar mal vorgenommen allen Pokemon Namen zu geben, aber das hab ich nicht sehr lange geschafft :blush:

    Karnimani in Pokemon HG genommen und nur mit ihm die ersten 8 Ligen durchgespielt^^
    Das war auch bei Gegner gegen die Impergator eine Schwäche hatte kein Problem da es Maßlos Overlevelt war :rolleyes:
    Aber das kann man sich ja denken, wenn alle Erfahrungen nur ein Pokemon bekommt ;)
    Nach der 8 Liga hab ich das Spiel leider verloren und es bis heute nicht wiedergefunden ;(
    Aber Karnimani ist ein sehr gutes Durchspiel Pokemon. :thumbsup: