Beiträge von Umbral

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Abyss
    Alter: 21, am 01.05. geboren
    Geschlecht: Männlich


    Aussehen:
    Abyss hat schwarze, kurze Haare und im krassen Gegensatz leuchtend weiße Augen.
    Als Körpergröße sind 1 Meter 95 angegeben. Im Moment trägt er einen violetten Ganzkörper-Anzug, welcher etliche Kratzer aufweist und ihn schlank aussehen lässt, was er auch ist, die Schuhe und Handschuhe sind auch violett. Um den Hals trägt er eine Kette aus Rubinen, was ein Andenken der Familie war. Als Gürtel dient ihm eine grüne Smaragd-Kette, wo nur 3 Pokebälle sichtbar sind.


    Charakter:
    Abyss hat nur schlechte Laune, wodurch er auch nicht lächeln kann/will. Nur seine Pokemon geben ihm den Halt, den er so sehr braucht.
    Vor anderen ist er nicht sehr gesprächig, was daher rührt, da er niemandem vertrauen kann.
    Seine Pokemon sind wie eine zweite Familie für ihn, da seine Familie als er 17 war, ausradiert wurde.
    Seine Pokemon sind, da er Drachen abgöttisch liebt, auch welche.


    Eigenschaften:
    Abyss ist zwar immer mies drauf, kann sich aber unter Umständen dazu zwingen, zu lächeln, auch wenn es nur falsch ist. Sein größtes Ärgernis sind Menschen, die ihn aufheitern wollen.
    Manchmal kann er den Schmerz seiner Pokemon fühlen, und das ist zum Teil richtig heftig.


    Beschreibung/Geschichte:
    Abyss liebt Drachen, da sie für ihn heilig sind, das wurde ihm von seinem Vater beigebracht. Als Kind hat er so oft es ging mit den Pokemon gespielt, was sich jetzt als sehr gut herausstellte.
    Mit den Jahren, die vergingen, wurde er Schritt für Schritt besser, aber etwas stimmt mit ihm nicht. Ihm jagen auch Ängste, Hass auf sich selbst und Zorn, falls er mal scheitern sollte, da er psychisch nicht ganz in Ordnung ist.


    Pokemon:


    Kaumalat
    Spitzname: Nasch
    Level: 10
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    Attacken: Drachenklaue, Schwerttanz, Tackle, Sandwirbel
    Fähigkeit: Rauhaut


    Kindwurm
    Spitzname: Mizael
    Level: 10
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Drachenpuls, Hydropumpe, Silberblick, Brüller
    Fähigkeit: Steinhaupt


    Kapuno
    Spitzname: Merag
    Level: 10
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Finsteraura, Brüller, Drachenpuls, Schutzschild
    Fähigkeit: Übereifer



    Ich hoffe, dass soweit alles ok ist...
    Ich würde gern nach Hoenn...


    Mit freundlichen Grüßen :)


    edit: Ich hab es mal editiert, schlagt mich nicht, es war spät :/

    Hallo... Ich stell' mich mal kurz vor :)


    Ich heiße in Wirklichkeit Chris, bin 21 (hatte am 10. Februar Geburtstag...) und wohne in Müncheberg... Googelt ma danach *0*
    Naja... Ich hab mich hier angemeldet, vorwiegend dank Safari, aber naja... :) Ich hoff' nun auf Leute zum mitspielen ;)


    Also: Ich hab mit Pokemon Gelb schon angefangen, da war ich 8... Oder so... Pokemon X ist mein neuestes Spiel ^.^
    Mein Bruder hat seinem Freund mal meinen dsi XL samt Pokemon Schwarz 2 ausgeliehen, und der "Freund" hatte den dsi samt Schwarz 2 für Crack vertickt... Ganz toll, oder? -_-


    Naja, ich wollte nur mal etwas reinschreiben...

    Ich hab eines... BrutalandaBrutalanda


    Als ich es zum 1. Mal sah... Oh man war das geil *o*
    Ich würde Luftsprünge machen, wenn es wirklich existieren würde :D


    Aber auch KyuremKyurem ist toll...
    Weil es so furchtbar aussieht, und erst seine Gestalt O_O