Beiträge von LoneHunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier im Thread wurden bereits viele Titel genannt(AC3, Skyrim, Pokémon X/Y) bei dennen ich absolut zustimmen muss. Ich hab aber leider noch ein paar mehr. Die ganzen Next Gen DBZ Spiele sind fast alle grütze. Ich verstehe nicht warum man sich nicht einfach an den Budokai Tenkaiichi Teilen orientiert. Stattdessen haut man lieber so Sachen wie Ulitmate raus. :patsch:

    Hallo liebe Pokémon Fans,
    mein Name ist Cris, bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich spiele Pokémon seit der Blauen Edition und habe mir Ende letzten Jahres einen 3DS mit Pokémon Y besorgt. Da ich leider überhaupt keine Freunde habe, die einen 3DS haben, dachte ich mir, warum meldet du dich nicht einfach bei Bisafans an und suchst nach ein paar Leuten zum tauschen und kämpfen. Also, wenn ihr mal mit mir spielen wollt, findet ihr mich mit diesem Freundschaftscode: 2552 - 2002 - 6255. Achso, ich besitze neben meinem 3DS auch eine PS3 und bin auch dort ziemlich viel Online unterwegs. Wenn hier also jemand auch da mal mit mir zocken will, findet ihr mich mit der ID LoneHunter405.


    Ich freue mich auf's zunkünftige zocken und das Schreiben hier im Forum. ;)