Beiträge von Kukkisa

    Sie wissen nicht mehr, wie es ist wilde Pokemon anzugreifen, denn in der App gibt es diese Option auch nicht. Damit die Zielgruppe Casual nicht überfordert wird, wurde eben das fangen vereinfacht.

    Klar, man ist voll überfordert wenn man statt dem Kreisen seines Fingers und dem Schnippen im richtigen Moment nun nur mehr einen simplen Knopf drücken muss. Das schmort denen alle Sicherungen durch. ^^'

    Wenn er FSK 12 hat, dann darf ich eh nicht gehen.

    Wirds da nicht schon langsam Zeit, dass du darfst? Davon abgesehen kann man in Deutschland in Begleitung eines Erwachsenen eh früher rein. Vorausgesetzt, du hast da keine überstrengen Erwachsenen in deinem Leben die dich mit 15 noch wie 10 behandeln oder so.

    Aber joa, hast du sonst halt gelitten. Da du den Film aber scheinbar eh nicht magst, ist es sowieso irrelevant.

    ... Na vielen Dank das jetzt wieder etwas, das eindeutig die Fans seit der 1.Gen anspricht,

    Ist ja nicht so, als ob Gen 1 eh schon so viel bekommt, hmmm?

    Wunderbar, wunderbar, was man sich hier bei einem so schönen Thema gedacht hat. Was man bei einem Spaziergang durch die Straße doch so sieht. Wenn man merkt, dass es doch noch mehr gibt, als die Straße. Nicht jeder Mensch klebt mit seinem Blick auf dem Asphalt. manch einer mag vielleicht Interesse an dem witzigen Straßenschild haben, was man bemerkt hat, wenn man seinen Blick durch die Straße schweifen lässt. Auch wenn die Straße mal etwas unkonventioneller sein mag, sei sie nun Wasser, oder gar was anderes - auch hier fällt einem sicher etwas auf wenn man durch die Straße streift. Das Leben ist gleich viel glücklicher, wenn man seinen Horizont erweitert - you gotta roll with it, you know?


    Themenvorgabe

    Haben alle erfüllt an sich, natürlich gibt es hier manche Bilder, die ich passender finde was das Thema angeht. Das wären (aus meiner subjektiven Sicht):

    5 > 4 > 3 > 6 >2 > 7 > 1


    Das Bild an sich

    Ähhh zugegeben, ich bin eine 0 im Fotografieren, also habe ich so gar keine Ahnung was man da beachten sollte. Aber äh - sieht an sich eigentlich alles gucci aus? Die Straßenbahn hat sich aber leider nicht den Weg in mein Herz gerollt. Und Abgabe 1 hat mich etwas mit einer großen Leere am Boden zerstört liegen gelassen.


    Die Wertung

    Ich vergebe 5 Punkte anhand der Einhaltung des Themas, die weiteren 5 Punkte sind für Motiv und generell wie mir das Bild gefallen. (Ich bin so außer Übung, rip)

    Abgabe (1) - 6,5/10

    Abgabe (2) - 7,5/10

    Abgabe (3) - 6,5/10

    Abgabe (4) - 9/10

    Abgabe (5) - 10/10

    Abgabe (6) - 8/10

    Abgabe (7) - 7/10

    crazygirl123

    Hmm, also eigentlich könnte es indeed sein, dass QueFueMejor und ich, sowie alle anderen, einfach programmiert wurden um dich abzufangen. Damit du dir keine Gedanken mehr machst über das, was wirklich sein könntest. Dass du am Ende womöglich sogar noch die Wahrheit siehst.

    Dann bleibt jedoch die Frage, wo unsere Fehler sind. Deine Eltern werden ja rot, und das könnte durchaus eine Lücke in ihrem Programm sein. Natürlich könnte,wer auch immer hinter all dem steckt, bei mir eben keine Fehler gemacht haben. Hier ist dann jedoch auch die Frage gegeben, warum deine Eltern nicht mit einem "bugfix" verbessert werden um bei dir keinen Verdacht zu schöpfen. Hier kann man natürlich noch überlegen, ob denn nicht eventuell das Beheben dieser Fehler noch mehr Verdacht erwecken könnte als das falsche Verhalten.


    Auch wäre hier interessant zu wissen, warum in dem Programm so viele Fehler und Unstimmigkeiten sind, auf die du aufmerksam wirst. Wenn deine Geburts-Erinnerungen gelöscht wurden, sollten ja auch diese Unstimmigkeiten behoben werden können. Und deine Erinnerungen daran kann man dann sowieso auch löschen oder gar überarbeiten. Keine deiner Erinnerungen wäre dann sicher.


    Doch... selbst wenn diese Theorie stimmt und du der einzige Mensch bist. Weshalb würdest es gerade du sein? Warum kein anderer, der der Mensch ist, und du wurdest eben besonders programmiert, oder hast eben selber kleine Unstimmigkeiten im Programm? Was hätte man daraus, gerade dich als einziges menschliches Lebewesen hier zu haben?

    Und meine Eltern verhalten sich immer so komisch, wenn sie über meine Geburt reden. Werden rot, schauen sich an, als würden sie sich Informationen übertragen, wie sies mir sagen sollen, damit ichs glaube.

    Also, da gibts für mich zwei logische Erklärungen (oder mehrere):


    1) Du bist adoptiert.

    2) Deine Eltern sind einfach sozial nicht wie der Durchschnittsmensch.

    3) Werden die einfach richtig leicht flustered wenn die auch nur an den S E X denken, den sie hatten.

    4) Eine zufällige Kombination dieser Punkte.



    Wurden rot und konnten nicht gleich antworten.

    Sag ich doch, adoptiert!


    ...oder einfach nicht der Durchschnittsmensch.

    hätte es gerne weniger gesättigt

    Da das scheinbar schon mehrmals ein Argument war und Nocturnal/Noel/Pluto da auch eine gute Alternative vorgeschlagen hat... Habt ihr da eventuell Pläne, auch mal dahingehend zu experimentieren und uns Usern zu zeigen, ob der Stil damit eventuell für die breite Masse erträglicher wäre? Vielleicht gäbe es dann ein klareres Ergebnis - kein Plan wie viel Arbeit euch das kosten würde though, da ich das nie selber gemacht habe.

    Hoffe Meltan wird nichts exklusives für GO! und/oder Let's Go Pikachu!/Eevee!

    Das wäre doch gut wenn es dort bleibt wo der Pfeffer wächst.

    ...der arme Pfeffer though.


    Naja Zeraora ist das letzte Pokémon der 7. Generation und Meltan das erste der 8. Generation. Daher war Zeraora nicht wirklich neu.

    Öhhhh, doch? I mean, es war vielleicht schon länger bekannt, aber keiner hat es bisher wirklich bekommen - auf legalem Weg.

    Viele Seitenbetreiber haben bereits eine Kopie des Spiels zu Reviewzwecken

    DAS klingt nach Blödsinn. Chris Taylor war totkrank wegen Krebs und hatte die Sorge, dass er den Release von Smash Ultimate nicht mehr erlebt. Nintendo hat ihm die Chance gegeben, das Spiel zu spielen. Der Besuch war nicht angekündigt, und das Spiel durfte er auch nicht behalten.


    Und durch gewisse Ereignisse in der Vergangenheit wissen wir, dass Leaks schon passiert sind und Nintendo Leaks allgemein nicht so sehr mag. Warum in alles in der Welt würde man das Risiko eingehen, dass da irgendwer dataminen wird oder so?


    dürfen aber nur bis zu einem bestimmten Punkt über die Spiele berichten

    Nintendo und Gamefreak: "Ja, ihr dürft nur über X, Y und Z erzählen."
    Die Reviewer: "Okay yolo, wir werden einfach vage Hinweise über das machen, was wir nicht berichten dürfen. Das geht voll klar!"


    Meltans Geheimform gehört sicher auch zu diesen Sachen, und war vermutlich gar nicht erst in den Demos vorhanden, die ja angeblich jeder einfach so bekommen haben soll.

    Und wenn ich alles spiele, chronologisch oder nach Reihenfolge des Erscheinens?

    Chronologisch geht eigentlich nicht mal komplett, da manche Teile sogar parallel zueinander verlaufen. Also nimm ruhig in Reihenfolge des Erscheinens.


    Gibt es Teile, die man weglassen könnte?

    Wenn du sie weglässt, schau, dass du zumindest alle Cutscenes der Spiele siehst (online, einfach googeln). 358/2 Days und Re:Coded wurden ja beispielsweise zu "Filmen" umfunktioniert, aber man versteht die Geschichte dahinter noch. Es fehlt halt das Gameplay dahinter. Du kannst also zum Beispiel Chain of Memories weglassen und nur die Cutscenes ansehen, weil dich das nach meiner Vermutung eh sehr frustrieren wird. Sonst fehlen halt noch Birth by Sleep, 1, 2, Dream Drop Distance, das Mobile-Game, Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentary Passage und Kingdom Hearts X Back Cover (ein Film). Das Mobile Game ist jetzt nicht so wirklich dringend wichtig imo, also kannst du das auch weglassen. Sonst könntest du vielleicht noch bei Birth by Sleep einsparen indem du 1 oder 2 der Chars nicht spielst, aber auch hier solltest du dir die Cutscenes geben. Der Rest sollte zumindest gespielt werden.


    Die Story eines jeden Teils spielt halt nun mal eine Rolle, also wenn du schon nicht die Spiele spielst, solltest du zumindest die Cutscenes kennen. (Mal sehen wer aller sauer auf mich ist wegen dem Part). Sonst wartest du halt mit dem KH3 spielen, aber viel Spaß, den Spoilern zu entkommen.