Beiträge von SpeciesSaladMallory

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, Pokémon können sehr wohl sterben.


    1) Es gibt ja genügend Gebäude, die als Friedhof funktionieren-> Sei es jetzt der Pokémon Turm in Lavandia oder der Turm auf der Route südlich von Trostu.
    Vor allem im Lavandia Turm jammern sie ja à la: "Ohhhhh mein fukano, wieso musstest du mich verlassen!? *schluchz"
    Was dazu interessant ist, dass der Rivale in Feuerrot/Blattgrün wenn man im Turm gegen ihn kämpft auf einmal ein bestimmtes Pokémon nicht mehr im Team hat. In der vorletzten Etage des Turms begegnet man ja außerdem einem Geist, der die verstorbene Mutter eines Tragossos ist. (Siehe Pokémon Origins)


    2) Lauro und Le Belle sind auch super Beispiele.


    3) Kann die Welt der Pokémon so nicht bestehen wenn sich die Pokémon nicht gegenseitig töten und auffressen. Außerdem müssen die Menschen auch was anderes als Sinelbeeren und so essen. Man muss nur daran denken wie schnell es keine Beeren mehr geben würde wenn jedes Lebewesen, Mensch wie Pokémon nur Beeren essen würden.


    4) Sind einige Pokédex-Einträge doch recht seltsam... Tragosso zum Beispiel, es trägt ja den Schädel seiner verstorbenen Mutter(!), was nicht nur sehr creepy ist, sondern nur eine weitere Tatsache, dass ein Pokémon sterben kann. Außerdem sind einige Pokémon so extrem vom Körperbau, dass sie einfach dazu ausgerichtet sind, andere Lebewesen zu töten- Galagladis Klingen sind sicher keine Deko.


    5) Im Anime wird ja auch ab und zu erwähnt, dass Pokémon gefressen werden. (Relativ am Anfang aller Folgen, wo Ash ein Raupy gegen Tauboga einsetzt. "Vögel fressen Käfer!" )


    6) Irgendwie müssen ja auch Geistpokémon entsehen. Nehmen wir mal Gramokles her, ein "lebendiges" Schwert. Damit ein Objekt zum Leben kommt braucht es einen Geist->da kommen jetzt die toten Pokémon ins Spiel. Geister sind ja sowas wie tote Menschen (oder auch Tiere), also wieso sollte das nicht auch beiPokémon so sein?


    7) Die Story von X/Y zeigt btw auch, dass Pokémon sterben. (Das werde ich hier wegen der Spoilergefahr nicht genauer erklären.)



    Es gibt also genug Beweise das Pokémon das Zeitliche segnen.


    Die einzigen Pokémon die nicht sterben können sind wahrscheinlich Legendäre Pokémon und Geistpokémon. Vielleicht dann noch Stahl und Eispokémon, da bin ich mir aber nicht so sicher...

    Hallihallo liebe Community!


    Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste bei der man einsehen kann, welche Pokémon in X/Y per Zucht oder Attackenerlerner die Attacke Tarnsteine erlernen können?
    Diese kann auch auf Englisch sein, Deutsch ist hier nicht zwingend notwendig.


    Danke schonmal im Vorraus. :)

    Ich suche ein Ditto, das einen derfekten DV Wert in Kp hat, was anderes werde ich nicht nehmen!


    Ich biete: Froxy
    Finder: Philip
    ID:18486
    Level:1
    Fanglevel:1
    Fangort: Aus dem Ei geschlüpft, Route 7
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: Scheu
    Dvs: In Angriff, Spezial Angriff und Initiative 31-der Rest ist mir unbekannt
    Evs: Überall 0
    Spitzname: Darklord (kann auf Wunsch geändert werden)
    Zucht-/Spezialattacken: Giftspitzen
    Das Geschlecht ist weiblich, falls es wer für die zucht verwenden will
    Trägt ein Ap-Top




    Ich suche auch noch ein Panflam, welches aber eigens behandelt wird.Das heißt, dass das oben genannte Froxy nicht für das Panflam verwendet wird.


    Diese Pokémon stehen für Panflam zur Auswahl und werden noch gebreedet(weswegen ich keine Dvs garantieren kann): Kangama, Hydropi, Bisasam, Glumanda, Froxy, Krypuuk, Rotom, Flunkifer
    Selbstverständlich werde ich euch bei Interesse dann die Daten des geschlüpften Pokémons bekannt geben.

    @Glitch:Ein Fokusgurt bewirkt ja folgendes:


    Lässt dem Träger 1 KP übrig, wenn er bei vollen KP von einer Attacke getroffen wird, die ihn besiegen würde.



    Ausdauer verhindert den Tod, Fokusgurt auch, wenn die Kp vorher voll waren...
    Glaube also nicht, dass sich da die effekte kombinieren und dann 2 Kp übrig bleiben.

    Prachtfedern gibts soweit ich weiß im Geheimtraining...


    Edit: ein Unheil jagt das nächste, Prumel schlägt zurück und die Bit-Ballon Barriere haben als nebenbelohnung Federn. (kraftfeder etc)
    Alle anderen außer den oben genannten haben die Prachtfeder als Item.


    Edit2: Geheimtraining wird durch Supertraining verfügbar, wenn du alle Evs verteilt hast bei einem Pokémon. Dieses wird dadurch zum Meisterpokémon und kann das geheimtraining dann machen.

    schön, dass es Lucario geschafft hat.


    Der war mit Pit, Fox und Pikachu einer derjenigen die ich am liebsten gespielt habe.
    Und somit ist die Vermutung von jemandem, dass Lucario nicht ins neue Smash Bros käme (random seite), falsch.


    Fehlen nurnoch Layton und Ridley. :assi:



    Und ich bin mir zu 80% sicher, dass Lucario ne Mega Entwicklung hier bekommt. Entweder ist er dann noch langsamer, aber macht mehr Damage oder er wird extrem schnell...
    Oder Mewtu könnte kommen mit seinen Mega Formen-normal, schnelle Form, starke Form (wobei ich eher glaube, dass man sich vor Beginn eine Form zusätzlich zur normalen aussuchen könnte und dann nur die während des Kampfes einwechseln kann. Weil 3 Formen sind ein bisschen overpowert)
    Lassen wir uns einfach überraschen. :D

    Könntest du vielleicht eine Prise mehr Satzzeichen hinein streuen? Schmeckt den Augen besser. ;)


    Ja, die Werbung hier scheint normal zu sein wenn ich sie hab. Unter deinem Beitrag war auch eine über Uhren^^ob man das ausstellen kann weiß ich jetzt nicht.

    Ohh ja, das mit der Tür ist mir schon passiert^^


    Das war so peinlich-ich drücke und drücke und drücke und die Tür geht nicht auf. Dann kommt da so ne Frau und zeigt auf ein Schildchen wo "Ziehen" steht.
    Tja...^^



    Und ich hab auch gerne mal statt Hausaufgaben lieber Beiträge verfasst...


    Kennt ihr das wenn ihr wem eine Überraschung bereiten wollt indem ihr euch von hinten anschleicht und ihn dann erschreckt? Und dann es jemand fremder ist? Und ihr denjenigen auch noch umarmt?

    Ich finds ja cool, dass ich in Gebäuden Fliegen, Surfer, erdbeben einsetzen darf. :ugly:
    Oder das das Gewicht der Pokémon irgendwie neutralisiert wird in ihren Pokébällen.
    Und achja, das die Leute aus team Rocket etc nichts mehr tun um das Kind aufzuhalten wenn es sie besiegt. Einfach rumstehen und Pläne vereiteln lassen, tolle Chancen für die Karriere!
    Ein Kind besiegt ein ganzes Schurkenteam, das ist peinlich.
    Und ab und zu werden die Pokémon möchtig von Attacken erwischt, besuegt und brauchen im Spiel nur ein paar sekunden im Poké-center für Heilung. Und dann können sie sterben. -.-
    Arenaleiter stehen unnötig rum und glotzen durch die Gegend. Erst wenn man sie anspricht reagieren sie.
    Trainer stehen den ganzen ßtag irgendwo und starren den weg an bis wer vorbeikommt und dann wollen sie kämpfen, weil es "Blickkontakt" gab. (Ich schau die aber nicht mak an! D:)


    Oder in Rubin/Saphir: Wo zur Hölle fährt der Umzugswagen hin!?




    Und oft ist im Anfangshaus nur ein Bett-wo schläft die Mutter? D:




    X/Y: Wie fährt das taxi durch die engen Seitengassen?

    Höchstwahrscheinlich entweder ercheatet, ertauscht oder aus der Pokémover den es mit der Pokébank gibt.
    Aber da dir Pokébank noch nicht da ist sind nur die beiden ersten Möglichkeiten da.


    Denn in X/Y sidn Lavados/Arktos/Zapdos (je nach Starter) und Mewtu die einzigen Legis die man fangen kann und die nicht ursprünglich aus Kalos sind.