Beiträge von SpeciesSaladMallory

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja meine Mum hats wirklich gespielt, würde noch immer wenn Zeit wäre.


    Hab ihr frecherweise die Pokémons geklaut (sie spielt ja nicht mehr smaragd etc) :ugly:
    Groudon ist eines der vielen Pokémons die ich deswegen auf Diamant habe.

    Ich finde Tatoos und Piercings ok, werde mir aber selber keine von beiden in den Körper stechen lassen.
    Bei Tatoos gibts zwar coole Motive, aber ich will nicht wissen wie weh das tun kann. Außerdem ist ein Tatoo/ein Piercing nicht mein Stil.


    Die einzige Situation, wo Piercings nerven, ist die wo die Piercings irgendwo im Gesicht rumhängen und man denjenigen küssen will. Klar man kann fir sicher raussnehmen, aber es geht mir persönlich auf die Nerven wenn mein Partner die jedesmak rausnehmen muss bevor er mir zeigt das er mich liebt.

    Mein Lieblingspokémon ist Quajutsu.


    Es sieht so cool aus und im Kampf bewahrt es die Ruhe, sogar seinen ßschal richtet es ab und zu, was den coolnesfaktor verfielfacht.
    Dann nich die Attacken und die VF. Stachler, Giftstacheln, Tatami-Schild usw. Das ist doch einfach episch. ^.^

    Ich will auch mal!


    Name: Philip (man weiß seinen Nachnamen nicht, er hat seinen Eltern beigebracht, dass sie diesen vor Fremden nicht erwähnen sollen)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15 Jahre
    Herkunft: Philip kommt aus Hoenn, seine Mutter hat dort eine Pokemon-Pflege und Pokemon Schutz Station errichtet. Dort konnten Pokemons gepflegt und ängstliche Pokemons vor bösen Leuten beschützt werden.


    Spezialisierung:Botaniker sind die Heiler in der Trainergruppe. Sie kennen sich gut in der Natur aus und finden Heilkräuter, Beeren und andere nützliche Pflanzen. Erfahrene Botaniker wissen zudem, wie man aus den Pflanzen Medizin für die Gruppe herstellt. Alle Botaniker beginnen ihre Ausbildung auf gleiche Weise und können sich dann auf menschliche oder Pokémon-Heilung ausrichten. (Phil wird sich später auf die Behandlung von Menschen konzentrieren.)



    Aussehen:
    Circa 1 Meter 65 groß, rote Haare und circa 50 Kilo schwer. Philips Augen sind graublau, und er hat Augenringe unter seinen Augen, da er sehr schwer einschläft. An warmen Tagen trägt er blaue Turnschuhe, blaue Jeans, ein blaues T-Shirt und eine blaue und schwarze Camouflagemütze. Für Regen hat er keine passende Kleidung, für kälteres Wetter hilft sein Feurigel. Er besitzt außerdem eine blau-schwarze Umhängetasche (ähnlich der aus X/Y), an der die Pokébälle befestigt sind. Die Pokebälle hat er übrigens je nach Pokémontyp bemalt und den Namen des Pokémon draufgeschrieben damit er seine Pokemons besser auseinanderhalten kann.


    Charakter:
    Philip ist ein rund um die Uhr fröhlicher Charakter, und ist früher ängstlich gewesen. Seine Pokémons stehen ihm aber bei und deswegen hat er keine Angst mehr. Er ist sehr tollpatschig, insbesonders beim Werfen von Pokébällen. (beim Üben vom Werfen hat er seinen Vater getroffen, der gerade um die Ecke auf eine Leiter stieg. Der Vater war dann eine Woche im Krankenhaus weil er sich etwas gebrochen hat.) Wenn ihm Käfer Pokemon begegnen, bekommt er panische Angst und ruft oft und gerne all seine Pokémons gleichzeitig, was oft zu Disqualifikationen in Wettkämpfen führt. Er ist nahezu süchtig nach Süßigkeiten, was daran liegt, dass sein Vater Süßigkeiten für Menschen und Pokémon herstellt. (Beide schmecken auch für den jeweils anderen. Philip teilt seine Süßigkeiten gerne mit Pokémons und anderen Menschen.) Er möchte Menschen aufheitern wo es nur geht und kann nicht lange in der Nähe von Trauer verweilen. Er scheint eine Schwäche für Pokémons zu besitzen die irgendwie benachteiligt sind/sehr schwach sind. Er selber hat sehr wenig Ahnung von Pokémonkämpfen.


    Geschichte:
    Philip ist der Sohn einer Frau, die sich für den Schutz der Pokémons einsetzt (er weiß selber nicht was sie sind, aber er glaubst sie ist ein Pokémon Ranger) und sein Vater stellt Süßigkeiten her. Ursprünglich lebten sie in Hoenn und haben in Bad Lavastadt die Süßigkeiten verkauft. (alte Leute kaufen gerne Süßigkeiten für die lieben Enkel.) Aber durch gewisse Umstände zogen sie dann nach Johto. Sie haben sich etwas westlich von Neuborkia ein Haus gebaut um dort die Pokémons besser beschützen zu können. Die Süßigkeiten des Vaters werden an verschiedene Orte verschickt von denen Philip auch nicht weiß welche das sind.
    Trotz all der Arbeit die die beiden Eltern haben, verbringen sie viel Zeit mit Philip. Bestärkt durch die Tatsache, dass er Einzelkind ist und auch oft Pokémons im Haus sind ist er so geworden wie er ist. Beide Eltern sind keine Trainer, weswegen er das Kämpfen nie gelernt hat, obwohl er Pokémon hat.


    Er hat zwar die Schule besucht, hatte aber große Probleme, da der Lehrer schlecht war. (Ein weiterer Grund wieso er nicht kämpfen kann)
    Seine beiden Pokémons hat er auf verschiedene Art und Weise bekommen.


    Pokemon:


    Feurigel, männlich. Philip nennt es Feurigel.
    Fähigkeit: Großbrand
    Level: 6 (aus dem Ei geschlüpft)


    Attacken:
    Silberblick
    Tackle
    Leer
    Leer


    Infos:
    Feurigel war noch vor ein paar Wochen in einem Ei, als dies jemand vorbeibrachte weil er sich nicht darum kümmern konnte. Daraufhin kümmerte sich Philip um das Ei. Nach ein paar Tagen schlüpfte das Feurigel aus dem Ei und es freundete sich sofort mit Philip an. Feurigel ist genau wie Philip, bis auf die Tatsache das es keine Angst vor Käfern hat. Es stolpert oft und vermasselt dadurch die einfachsten Attacken. Das macht Philip aber nichts aus.




    Taubsi, weiblich. Philip nennt es Taubsi.
    Fähigkeit: Adlerauge
    Level: 4
    Attacken:


    Tackle
    Leer
    Leer
    Leer


    Infos:
    Taubsi fand den Weg zu Philip, als es durch eine Verletzung nicht mehr fliegen konnte und es deswegen fast verhungert wäre. Philip fand es glücklicherweise und pflegte es gesund. Als Dank ließ es sich fangen, obwohl die Verletzung noch nicht ganz auskuriert war.(Die Verletzung hat es beim Attacken lernen behindert). Taubsi liebt es, sich mit seinem Schnabel in Philips linkes Bein einzugraben, was sehr weh tut. Taubsi klaut gerne Sachen aus Philips Tasche, ohne Philip zu fragen. Auch wenn es manchmal gemein ist, beschützt es Philip so oft es geht. Es betrachtet sich gerne im Spiegel und liebt es, wenn man eine Blume an ihrem Kopf befestigt.





    Bitte, bitte, bitteeeeee Johto RPG!
    Dankeschön.


    Wenn was nicht passt, ich ändere das gerne.

    Hmmm.. Die ersten stunden hatte ich gestern...


    Alsooo... Ich hab mich angemeldet, vorgsetellt, gleich in den Chat gestürzt XD, und etwas später ein unfertiges Tauschgesuch erstellt, welches ich heute vielleicht fertig stellen sollte.
    Freunde habe ich nicht wirklich welche gefunden. (Und damit meine ich diejenigen, die es in meine freundesliste schaffen. Und das hat einstweilen noch niemand geschafft. :P)


    War jedenfalls ein guter Start und ich konnte über die Entdeckungen im Chat lachen und vom Profifachsimpeln verwirrt werden^^

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich gerne geschichten schreibe, Rpgs mag, und Monster Hunter Tri Ultimate (Wii U) neben Pokémon eines meiner Lieblingsspiele ist.
    Und ich bin zu 99% der zeit per IPad hier.

    Hallihallo, mein Name lautet Philip98 und ich spiele Pokemon schon mindestens die Hälfte meiner Lebenszeit. :D
    Meine Mutter hat es auch gespielt, weswegen ich seit Rot und Blau so einige Spiele gespielt habe.


    Ich wohne irgendwo in Niederösterreich, bin 15 und werde von 2 Geschwistern gequält.
    Das Internet ist für mich kein Neuland, deswegen kann ich mich also mehr oder weniger benehmen. :P
    Achja, ich hasse Spinnen.


    Mein Lieblingspokemontyp ist Drache (Drachen sind sooooo cool^^), aber mein Lieblingspokemon ist Quajutsu, welches bei mir immer den Spitznamen Froggy bekommt. ^.^
    Käfer Pokemon sind nicht wirklich mein Ding, was wahrscheinlich an meinem Spinnen Hass liegt.
    Außerdem muss ich mich immer noch an den neuen Typ Fee gewöhnen. (ich hab letztens vergessen das eine Drachen Attacke nichts bringt -.-)


    Soo, ich glaub ich hab alles gesagt, und ja, ich freu mich darauf mit euch verschwörungstheorien aufzubauen, mit euch zu chatten, oder auch zu kämpfen oder zu tauschen.