Beiträge von Hydrolotl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich were am liebsten ein Glaziola oder ein Absol.
    Glaziola weil...
    es schön ist, ich Eis Pokemon einfach toll finde und es auch richtig stark sein kann. Generell war ich schon immer von Evoli beeindruckt, da es einfach so niedlich ist, als ich die Entwicklung durch Zufall in Platin auslöste war ich sofort beeindruckt, und habe es mitgenommen, aber nicht trainiert, ist aber ne andere Gesichte.
    Absol weil...
    als ich das erste mal Team Blau spielte, war ich von Absol beeindruckt, vielleicht erinnert sich noch jemand an die stelle mit Arktos und Absol, damals war ich total begeistert von Absol, generell mochte ich den Charakter sehr gerne.

    Ein paar Orden noch nach der Pokemon Liga weren toll, da diese sehr nützlich weren zu training für die 2. Liga Runde zum trainieren. Da es in vielen Spielen wie z.B. Diamat/Perl/Platin mit dem training für mich immer sehr eng wurde mit dem training wurde. Und es mir in ein paar Spielen wie z.B. X/Y an After-Story fehlt, ein paar mehr Orden weren da bestimmt eine gute Lösung. Wobei ich 16 Orden schon ein bisschen viel finde, so 10 bis 14 weren optimal.

    Ich glaube das aller erste Pokemon was ich mir gefangen habe, war glaube ich zu mindest war ein Zirpurze, das war in Platin, ich wollte mir damals kein Pokemon fangen was man sehr heufig findet. Da es Morgens, Tags und Nachts ja immer ein paar andere Pokemon gab dachte ich es sei sehr selten, und fing es so schnell es eben möglich war. Ich hab mich so gefreut, da ich dachte es sei ein legendäres Pokemon. Und nur solche wie Staralili, Bidiza und Sheinux seien normale Pokemon. Das ganze dachte ich, weil meine beste Freundin mir das mit den Legis erklärt hatte als bei ihr eines der Wander-Pokemon erschien. Leider habe ich dieses Zirpurze nicht mehr, da mein damaliger Spielstand gelöscht wurde.

    Bei mir waren es zwei total dämliche Ereignise:
    1. Platin, ich gehe auf eine Route ein Shiny erscheint, leider waren ALLE Boxen voll... ich musste das Shiny desshalb leider besiegen... Das schaff nur ich, tja das kommt davon wenn man jedes Pokemon fängt was einem begegnet.
    2. SoulSilver, ich gehe auf den Silberberg zu Rot hatte aber aus irgend einem dummen Grund, all meine Heil-Items verkauft, zudem war ich noch extrem unterlevelt... hatte etwa Lv. 55 im durchschnitt, aber ich konnte immerhin das Pikachu irgendwie besiegen.

    Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Reamakes, besonders weil ich leider noch kein Spiel der 3. Generation gespielt habe. Aber trotzdem sind meine Erwartungen hoch, da sehr viele meiner Lieblingspokemon aus der 3. Generation stammen (HydropiSumpexAbsolLatiasLatiosKnilz und noch ein paar). Wobei sich die Namen der Spiele eher anhören wie irgendwelche Vitamine (zumindest für mich). So ein paar neue Mega-Entwicklungen erwarte ich eigentlich auch, z.B. Mega-Gewaldro, Mega-Supex, Mega-Tohaido, Mega-Tengulist, Mega-Libelldra, Mega-Metagross, Mega-Sengo, Mega-Vipitis. Zwar habe ich Rubin/Saphir/Smaragt wiegesagt nie gespielt aber ein bisschen weiß ich schon, wie das man mithilfe der Attacke Geheimpower sich eine Geheimbasis erichten kann, ich hoffe sehr das dies wieder eingefüt wird, da ich von diesen sehr begeistert bin. Auch hoffe ich das die VM Taucher auch verwendet wird. Außerdem würde ich mir wirklich wünschen das einem wie in den Reamakes zu 2. Generation die Pokemon wieder hinterherlaufen, da ich das einfach nur genial fand, und jetzt mit dieser Grafik wäre das bestimmt noch viel besser.

    Irgentwie habe ich bei diesem Spiel das üble Gefühl, dass es wie Pokemon Conpuest leider nicht auf Deutsch erscheint... Hoffentlich irre ich mich da, natürlich irre ich mich. Allein schon der Tietel klingt interessant, auch wenn ich vom Trailer den ich mir angeshen habe (leider nicht das Viedeo was man ganz am Anfang ansehen kann, geht leider auf diesen weg mit der WiiU nicht) kein Wort verstanden habe freue ich mich richtig auf das Spiel, ich zeichne sowieso sehr gerne und gut (kommt auf die Sicht des Betrachters an XD). Hoffentlich erschet es bald.

    Mein aller liebstes Stater-Pokemon sind:
    Platz 3: Floink, weil es ist stark ist und etwas niedlich, und schnell gute Atakken lernt.
    Platz 2: Feurigel, weil es einfach super schnell stärker wird, und es einfach in Pokemon Mystery Dungen Team Blau/Rot so richtig süß ist<3
    Platz 1: Hydropi, weil es einfach nur niedlich ist, zwar lernt es erst sehr spät gute Atakken, kann aber eigentlich gut einstecken und austeilen.

    Von Pflanzen-Pokemon bin ich eigentlich nicht der größte Fan. Für den Anfang sind Pflanzen-Pokemon aber eigentlich durch ihre meistens gute Initiative sehr nützlich. Dannach sind Pflanzen-Pokemon meistens nicht mehr so gut, aber manche Pflanzen-Pokemon haben neben Pflanze noch wie z.B.Bisaflor noch einen Dualtyp, diesen nutze ich dann einfach. Also kurz gesagt ich spiele sehr oft mit Pflanzen-Pokemon da diese einfach sehr praktisch sind. Die ganzen Schwächen ignoriere ich einfach gekonnt. ;)

    Seit dem Speicher-Bug in X/Y speichere ich immer in schönen Gebäuden, niemals an Orten die mir nicht gefallen (z.B. Bistro Floriedes)XD. In X/Y schicke ich den/die Protagonisten/in immer in irgend eines der vielen Hotels. In anderen spielen geh ich immer in ein fremdes Haus, o die Leute was nettes sagen. Auch wenn auf irgend einer Route ein Legi steht geh ich immer in die nächste statt und speichere dort, egal wie weit der Weg zurück zum Legi ist. Und das alles erst seitdem ich dass mit dem Speicher-Bug erfuhr. Und ich speichere nie wenn meine Pokémon verletzt sind (weil ich mir denke wenn ich lange Zeit nicht spiele und vergesse dass meine Pokémon angeschlagen sind, mache ich vielleicht wenn ich wieder spiele die Liga. Und verliere weil meine Pokémon keine AP/KP mehr haben). Ja, manchmal wundere ich mich deswegen über mich selbst:D

    Da muss ich überlegen... Hydropi oder Leufeo...Beide finde ich so richtig toll. Aber wenn ich mal genauer überlege, dann komme ich auf Leufeo, obwohl Sumpex mein alsoluter Liebling ist. Pyroleo ist einfach stark, weil es so schnell einen lv. aufsteigt.

    Ich vermute ja das es ein Rubin/ Saphir Remake geben wird. Ich habe dafür auch ein paar Begründunen:
    1. Logock bekam eine Mega-Entwicklung.
    2. Die meisten Mega-Entwicklungen stammen aus der 3.Generation.
    3. Zuvor erschien ein Gold/Silber Remake.
    4. Eine Frau im Hotel von Illunina City spricht von der Rubin und Saphir Hochzeit, obwohl es die im richtigen Leben gar nicht gibt.