Beiträge von Goku_SSJ4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok, da hat sich ja einiges getan seit Samstag :thumbsup:
    im Endeffekt einfach mal abwarten.... Hab die Gelbe jetzt aufjedenfall mal runter geladen und angezockt (nostalgie pur^^)
    Glitches für Mew oder Misingo funktionieren anscheinend auch noch so wie auf der Gameboy Edition, also alles beim alten :nummer1:


    Mewgod: Ich benutze auch 2 verschiedene 3DS Systeme (den XL und den New XL) und wollte dort auch meinen Account auf beiden Systemen zerifizieren, hab dazu sogar mal direkt bei Nintendo support angerufen, aber die haben gemeint das geht nicht...
    also 2 Accounts für 2 Geräte... oder wie bei Echse: 4 Accounts für 4 Geräte :assi:


    Edit: Die Tauschfunktion in Gelb wurde auf WLAN umgestellt, also ist mit 2 verschiedenen Geräten der direkte Tausch zwischen Rot, Blau oder Gelb möglich!

    Guten Morgen ihr Bisafans,
    am kommenden Samstag ist es ja endlich so weit und die virtuellen Versionen der Roten, Blauen & Gelben Editionen stehen zum Download bereit! :thumbsup:


    Wie im Titel schon zu lesen, würde mich interessieren ob die Pokemonbank für diese virtuellen Versionen zur Verfügung stehen wird?
    Sprich ob es möglich sein wird die gefangenen Pokemon aus beispielsweise Rot in die Bank zu laden und sie dann in X, Y oder OR, AS zu verwenden, bzw. auch umgekehrt...
    Habe mich hierzu auch schon direkt an den Kontakt von Pokemonbank gewandt, allerdings noch keine Antwort auf meine Email bekommen. :tired:


    Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten!

    Hallo liebe Checker-Experten,
    ich hätte da nochmal 4 weitere Pokemon die ich aus der GTS bekommen habe und deren Echtheit ich geprüft haben möchte.


    5. Shiny Genesect
    Genesect habe ich per Tausch mit einem Passanten erhalten
    Genesect




    6. Shiny Groudon

    Groudon




    7. Shiny Jirachi

    Jirachi




    8. Shiny Shaymin

    Shaymin




    Aller herzlichsten Dank schon einmal im Voraus :thumbsup:



    PS: Ich hoffe, dass hier nicht wieder nur Cheats dabei sind ;(

    Wahnsinn hey :thumbdown:
    Ich dachte eig. das die GTS sicherer ist, aber anscheinend gibt es keine großen Probleme um Cheats zu verschicken...


    Das Deoxys habe ich mit einem Passanten getauscht und nicht per Angebot über die GTS erhalten, weiß nicht ob das dann etwas ändert?


    Für das zurücksetzen der EV's von Dialga brauch ich etwas, habe zur Zeit keinen passenden Sack, bzw. Beeren parat.
    Sobald ich das fertig habe, stelle ich eine Edit rein.



    Trotzdem schon einmal Danke für die Checks!

    Hallo liebe Checker-Experten,
    ich habe die letzten Tage einiges aus der GTS ertauscht bekommen und möchte mich hier einfach um deren Echtheit vergewissern!
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet! :D


    1. Shiny Arceus
    Arceus





    2. Deoxys
    Edit: Mit zurückgesetzten Statuswerten und Standardform

    Deoxys





    3. Shiny Dialga

    Edit: Mit zurückgesetzten Statuswerten

    Dialga





    4. Diancie

    Diancie





    Aller besten Dank schon eimal im Voraus für eure Hilfe!!!

    Guten Morgen Bisafans,
    ich habe mir so zu sagen nachträglich die Versionen Diamant, Weiß & Schwarz 2 für meinen New 3DS geholt, da ich diese Hauptstorys noch nicht gespielt habe.


    Jetzt zu meinen (vielleicht schon gestellten) Fragen,
    sind die Online Funktionen dieser Spiele noch nutzbar?
    Denn wenn ich über das C-Gear WLAN oder Drahtlos auswähle, kommt keine Verbindnung zu stande und über die NPC's im PokemonCenter kommt auch nur der Fehlercode 20110.


    Mir geht es in erster Linie um 2 Punkte:

    • Dass ich in der GTS Pokemon tauschen möchte, zur Not auch welche, die ich aus einer anderen Edition selbst eingestellt habe.
      (oder ist die nur noch mit 2 verschiedenen DS/3DS-Geräten möglich?)
    • Möchte ich meinen weißen Wald "bevölkern", was anscheinend nur über die Kontaktebene funtktioniert.
      Nur leider kann ich hier keine Brücke überqueren um Leute ansprechen zu können, die dann in meinem Wald einziehen.
      (So habe ich zumindest das Prinzip verstanden :assi: )

    Pokebank & -Mover nutze ich bereits, allerdings sind diese ja nur aufwärts-kompatibel, sprich um Pokemon auf X/Y oder OR/AS zu transferieren.



    Ich bedanke mich schon einmal vor ab für eure Antworten! :thumbsup:

    Hey,
    ich hätte interesse an deinem Arceus und wenn du als Megastein Lohgocknit hättest, wäre ich auch sehr interessiert!
    Arceus


    Bieten würde ich dir für beides:
    - Giratina Giratina
    - shiny Glurak Glurak (schillernd)
    - shiny Relicanth Relicanth (schillernd)


    wäre das für dich interessant?


    Grüßle

    ah, das ist ja stark
    vereinfacht schon mal meine ganze Denke, wollte schon eines aus früheren Versionen ertauschen oder so^^


    jetzt zu meiner nächsten Frage:
    die Werte steigere ich dann am einfachsten wahrscheinlich mit dem Supertraining?
    Oder sollte ich lieber die EV's durch Kampf mit bestimmten wilden Pokemon erhöhen?
    w.z.B.:
    ANG: Menki Menki
    Vert: Tangela Tangela

    Hi Leute,
    meine frage ist wie man die Entwicklungen von Rabauz bekommt, wenn man es nur in der Kontaktsafari (auf Level 30) fangen kann? Rabauz
    denn laut Pokewiki entwickelt es sich ja auf Level 20 und die Entwicklung ist von dem Verhältnis von ANG zu VERT abhängig klick
    Lv. 20 (Ang. > Vert.) Kicklee
    Lv. 20 (Ang. < Vert.)Nockchan
    Lv. 20 (Ang. = Vert.)Kapoera


    und da Rabauz zur Baby-Gruppe zählt kann man es auch nicht züchten,
    sodass man von Level 1 aus hoch trainieren könnte so wie man es braucht...


    jetzt ist meine Frage wie man das am Geschicktesten anstellt?
    oder entwickelt es sich dann einfach auf Level 31? (je nach dem wie das Verhältnis ist)
    das wär natürlich am einfachsten :patsch:


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe! :thumbup:

    Hi,
    ich hätte ein japanisches Giratina zum prüfen, dass ich aus der GTS erhalten habe. klick
    Giratina
    JAP
    Pokedex-Nr. 487
    Name: Giratina
    Typ: Geist / Drache
    OT: (japanischer Name) siehe Bild
    ID-Nummer: 26292
    Level: 70
    aktuelle EP: 429.180
    EP bis nächstem Level: 18.208


    KP: 311
    Ang.: 145
    Vert.: 182
    Sp.-Ang.: 145
    Sp.-Vert.: 173
    Initiative: 133


    Fähigkeit: Erzwinger "Steigert den AP-Verbrauch des Gegners"


    Attacken:
    - Schemenkraft
    - Drachenklaue
    - Erdkräfte
    - Schlitzer


    Wesen: Ernst
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Nickt oft ein.


    Item: keines
    Bänder: keines
    Fangall: ich glaube "Pokeball" wird aber noch nach editiert

    Hey Phönix,
    ich wäre an deinem Arceus Arceus interessiert


    Ich könnte dir dafür ein Iveltal und ein Shiny Glurak anbieten!
    wäre das für dich interessant?

    ja, Stone Dragon hat recht
    ich habe zur Zeit nur Machoband und kein Machtitem
    hab mich noch nicht aufraffen können so viele GP zu sammeln, da gibts für mich erstmal wichtigere Projekte die ich in angriff nehmen will ;)
    Aber wenn wir schon davon sprechen, wisst ihr zufällig wieviel GP die Machtitems kosten?

    ah ok, danke!
    dann weiß ich wie ich zählen muss! 8-)


    mich hat nur ein Satz auf ner Seite verwirrt:

    Zitat

    EP-Teiler und Austausch
    Trägt dein Pokémon einen EP-Teiler, bekommt sowohl das kämpfende als auch das EP-Teiler tragende Pokémon die volle EV Anzahl.
    Jedes Pokémon, das zumindest einen Erfahrungspunkt gewinnt, bekommt auch die volle Zahl an Evs zugeschrieben.


    Was ist mit "das EP-Teiler tragende Pokemon" gemeint?
    heißt das, dass ich einem zweiten Pokemon den EP-Teiler quasi als Item geben kann und dieses dann auch die vollen 20 EV's bekommt?
    (wenn ich mich jetzt wieder auf das Beispiel von oben beziehe)

    Hi,
    wie oben schon steht geht es um das EV-Training unter Benutzung des EP-Teilers.


    Ein Beispie zum Besseren Verständnis:
    Glurak Glurak mit Machoband und Pokerus (erspielte EV's x4)
    5x Enton Greift einen Schwarm Enton an (Spez.-Angriff EV+1)
    Nach dem Besiegen bekommt Glurak 20 EV's auf Spez.-Angriff (5 EV's *4)


    Wie läuft das jetzt ab wenn ich den EP-Teiler aktiviert habe?
    Jedes Pokemon in meinem Team das noch nicht besiegt wurde bekommt dann EP's zugesprochen.
    Bekommt dann auch jedes dieser Pokemon die erspielten 20 EV's von dem Kampf?
    oder nur die 5EV's von den einzelnen Enton (bzw. 10EV's da alle meine Pokemon Pokerus haben)


    Ich hoffe das war verständlich geschrieben^^ ?(
    wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet! :thumbsup:

    Hi,
    ich habe gestern über die GTS ein Shiny Suicune getauscht bekommen und würde dieses gerne überprüfen lassen:
    Suicune (schillernd)
    JAP
    Name: Suicune (in japanischen Zeichen)
    Pokedex.Nr.: 245
    Typ: Wasser
    OT: Q
    ID-Nummer: 19303
    Level: 100
    Aktuelle EP: 1.250.000
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Erzwinger


    Herkunft: Johto-Region
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Macht oft Unordnung.


    Item: Keine
    Band: Keines
    Ball: Finsterball Finsterball


    KP: 338
    Ang.: 183
    Vert.: 253
    Sp.-Ang.: 167
    Sp.-Vert.: 243
    Initiative: 199


    Attacken:
    - Regentanz
    - Windstoß
    - Aurorastrahl
    - Weißnebel


    Danke schon einmal für eure Hilfe :thumbsup:

    Kann ich mich nur anschließen!
    ich such zur Zeit in der KS nach Shinys und in diesem Zusammenhang nutze ich die Fähigkeit Mitnahme
    hab mein ganzes Team voll Pumpdjinn mit Mitnahme Level >91
    und bekomme so zu sagen nebenbei gute Items
    Das funktioniert jedoch nur (wie schon oben geschrieben wurde) wenn man die Pokemon besiegt/angreift.