Beiträge von draynion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das wenn...


    Ihr aus einem Traum aufwacht der euch verdammt real vorkommt doch da ihr die leute im traum nicht kennt ihn für unreal erklärt


    Doch ein halbes jahr später tritt der Traum ein und ihr denkt euch nur das habe ich doch getraümt

    Hallo
    Ich habe mich zwar noch nicht ganz endschieden doch hsbe mir gedanken gemacht


    Bauz werde ich nicht nehmen da ich nicht so der typ für pflanzen pokemon bin und ich bauz nicht gerade hübsch finde


    Flamiau ist zwar in der engeren auswahl doch auch nur an 2ter dtelle den es ist nicht ganz zu meinem carakter passent den es ist ein sehr ernstes Pokemon


    Ich werde wohl Roball nemen da ich weinig den wasser stater in den anderen gens genommen habe und da ich finde das es von aussehen und der beschreibung am besten zu mir passt

    Hallo bin zwar nicht neu doch hatte mich nei vorgestellt und bin auch erst seid 3 wochen aktiv


    ja was soll ich sagen ich habe mit pokemon gelb angefangen und vervile in eine sucht.


    schreibe zur zeit eine Fanfiction


    und habe das zeichnen für mich entdekt


    bin vile in dem chat unterwegs also wenn ihr mehr erfahren wollt schaut gerne vorbei

    in pokemon sonne und mond wird glaube ich das drauf gesetzt das wir uns mit der kraft der teleportation fortgewegen wa cool ist. doch wünsche ich mir auh wieder den überfliger der gezeigt hat was alles möglich ist. ich hoffe das sie mal unterschiedliche regionen machen z.b. das sonne eine super helle region entsteht wo das licht imm vodergrund ist und mond ne sehr fintere region ist die viele finstere orte hat. doch auchneue items sammeln kann und pokebälle herstllen kann so wie pokemon hunger haben und man sie füttern muss . doch das gröste wäre aber das man sich ein eigenes haus bauhen kann in einer selbst gestalteten stadt


    so besser

    Auch Gratulation von mir an das Team Lustiger Wuki zum Sieg. Jetzt ist es mir peinlich, weil ich letzte Woche den Hot rolled Brorritos gratuliert habe. Tut mir leid, ich hab voll übersehen, dass das Finale andere Regeln hat.
    Dennoch Glückwunsch an @The SVW fan , @Feuerspucker Doriki und @wushl zum Sieg.
    Aber trotzdem Glückwunsch zum verdienten 2. Platz an @Walzer , @Firefist Ace und @Luigi05

    ich weiss nicht wo ich mitgemacht haben soll?