Beiträge von Richard_5

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    3:0 gegen Venelia gewonnen, ggs! :)


    Im DoppelB hat sich Venelia an meinem Team leider die Finger verbrannt im wahrsten Sinne des Wortes. :wacko:

    Ich bekam einen unverhofften Burn, der mir ziemlich in die Hände spielte, ansonsten wäre es spannend geworden.

    EinzelA und EinzelB hingegen waren schöne Kämpfe, wobei EinzelB auch sehr knapp am Ende war und Venelia

    durchaus zur Aufholjagd hätte ansetzen können.:thumbup:

    2-0 gegen Walzer gewonnen, ggs! :)


    Glückwunsch auch von mir an die beiden Finalisten DjBerniBoy und Firefist Ace  :party:


    Ich war diesmal mit einem Sonnenteam am Start, aufgebaut um den Core aus Vulnona und Bisaflor.

    Da ich bekanntlich ein großer Fanboy des Regens bin, war das äußerst ungewöhnlich für meine Verhältnisse.

    (Funfact: das ist mein erstes CP-Sonnenteam überhaupt, seitdem ich Pokémon spiele. ^^)

    War durchaus interessant, mal zur dunklen bzw. hellen Seite der Macht zu wechseln und mit den Sonnentag-Mechaniken zu zocken. :cool:

    Mr.PBF ich und Walzer hatten für heute 18 Uhr bereits den Kampftermin ausgemacht, womit sich deine Erinnerung erübrigt hätte.

    Generell kann man sich auf mich verlassen, dass ich immer bemüht bin, meine Kämpfe rechtzeitig zu absolvieren. Im Zweifel hättest du ansonsten auch unseren Pinnwänden einen kurzen Besuch abstatten können. Ich habe es mitbekommen, dass Firefist Ace oben nachgefragt hatte deswegen, aber zu dem Zeitpunkt stand unser Termin noch nicht fest und danach hatte ich leider nicht mehr dran gedacht, ihm zu antworten. ^^



    Walzer nachher passt das leider nicht mehr zeitlich für mich. Montagabend wäre meinerseits möglich.

    Venelia Mr.PBF

    Ich habe ein perfekt zum Turnier-Thema passendes Mon als Avatar-Wunsch, das ich in den Kämpfen eingesetzt habe. :cool:

    Es verfügt über viele verschiedene Outfits in seinem Kleiderschrank, um genau zu sein sogar über die meisten der gesamten Pokémon-Welt.


    Die Rede ist vom teuflischem Anti-Arceus-Pokémon mit der Pokédex-Nummer 666. :evil:

    Ich hätte gerne das elegante, aber dennoch gefürchtete Vivillon auf dem Avatar.


    Als Outfit bitte das Kontinental-Muster. (Das ist das gelbe mit den braunen Streifen am Flügelrand)

    Da bin ich diesmal wählerisch, weil der Anzug für die Abendgarderobe optimal sein sollte. :woot:

    Duell 1: Jiutesto Jiutesto

    Duell 2: Manguspektor Manguspektor

    Duell 3: Strepoli Strepoli

    Duell 4: Grillchita Grillchita

    Duell 5: Alola-Snobilikat Alola-Snobilikat

    Duell 6: Knirfish Knirfish

    Duell 7: Rossana Rossana

    Duell 8: Kukmarda Kukmarda

    Duell 9: Deponitox Deponitox

    Duell 10: Klikdiklak Klikdiklak

    Duell 11: Grebbit Grebbit

    Duell 12: Kosturso Kosturso

    Duell 13: Krawell Krawell

    Duell 14: Schlukwech Schlukwech

    Duell 15: Kaguron Kaguron

    Duell 16: Fuegro Fuegro

    ich bestätige das Ergebnis, ggs für das spannende und knappe Finale! :party:


    TimTim vom Matchup her fand ich EinzelA besonders interessant, den Kampf hatte ich in der Vorrunde ja gewonnen gegen dich.

    (Wir haben beide wieder die gleichen Teams in dem Modus benutzt)


    Bei EinzelB lief es am Ende auf ein 50/50 hinaus, das ich offensichtlich verdaddelt habe. :eeeek:

    Ich habe den Wechsel von dir gecallt, aber du bist drin geblieben und hast dir somit den Sieg geholt.

    War halt die Keyturn und ich habe bis zum Schluss überlegt, wie ich mich entscheiden soll. ^^

    Duell 1: Strepoli Strepoli

    Duell 2: Rossana Rossana

    Duell 3: Manguspektor Manguspektor

    Duell 4: Knirfish Knirfish

    Duell 5: Schlukwech Schlukwech

    Duell 6: Grillchita Grillchita

    Duell 7: Kaguron Kaguron

    Duell 8: Klikdiklak Klikdiklak

    Duell 9: Ohrdoch Ohrdoch

    Duell 10: Alola-Snobilikat Alola-Snobilikat

    Duell 11: Parfinesse Parfinesse

    Duell 12: Voluminas Voluminas

    Duell 13: Boreos Boreos-Inkarnationsform

    Duell 15: Melmetal Melmetal

    Duell 16: Krawell Krawell

    Duell 17: Schlingking Schlingking

    Duell 18: Fuegro Fuegro

    Duell 19: Meistagrif Meistagrif

    Duell 20: Jiutesto Jiutesto

    Duell 21: Demeteros Demeteros-Inkarnationsform

    Duell 22: Schluppuck Schluppuck

    Duell 23: Meteno Meteno

    Duell 24: Ferkokel Ferkokel

    Duell 25: Deponitox Deponitox

    Duell 26: Kukmarda Kukmarda

    Duell 27: Unratütox Unratütox

    Duell 28: Kussilla Kussilla

    Duell 29: Grebbit Grebbit

    Duell 30: Zirpeise Zirpeise

    Duell 31: Pantimos Pantimos

    Duell 32: Meltan Meltan

    Gruppe 1: Burmadame, Grillchita
    Gruppe 2: Schlukwech, Manguspektor, Fletiamo
    Gruppe 3: Ottaro
    Gruppe 4: Voluminas, Fuegro, Strepoli, Kosturso
    Gruppe 5: Kaguron, Rossana, Frigometri
    Gruppe 6: Klikdiklak
    Gruppe 7: Alola-Snobilikat, Vegichita, Krawell
    Gruppe 8: Kyurem
    Gruppe 9: Jiutesto
    Gruppe 10: Boreos-Inkarnationsform, Aggrostella, Schluppuck, Ambidiffel
    Gruppe 11: Magearna, Kussilla, Kukmarda
    Gruppe 12: Ferkokel, Farbeagle, Demeteros-Inkarnationsform
    Gruppe 13: Hoopa, Alola-Geowaz
    Gruppe 14: Zirpeise, Unratütox
    Gruppe 15: Deponitox, Bissbark, Lepumentas
    Gruppe 16: -

    Gruppe 1: Boreos-Inkarnationsform, Alola-Geowaz, Magearna
    Gruppe 2: Schlukwech, Klikk
    Gruppe 3: Klikdiklak, Ferkokel
    Gruppe 4: Jiutesto, Kussilla, Voluminas
    Gruppe 5: Vegichita, Kinoso
    Gruppe 6: Aggrostella, Strepoli
    Gruppe 7: Zirpeise
    Gruppe 8: Kosturso, Manguspektor
    Gruppe 9: Alola-Snobilikat
    Gruppe 10: Farbeagle, Bissbark
    Gruppe 11: Unratütox, Kaguron, Schluppuck, Kyurem
    Gruppe 12: Rossana, Burmadame, Deponitox
    Gruppe 13: Grillchita, Hoopa, Flambirex
    Gruppe 14: Demeteros-Inkarnationsform
    Gruppe 15: Lepumentas, Fletiamo, Ottaro
    Gruppe 16: Fuegro, Ambidiffel, Krawell, Frigometri, Kukmarda

    Demeteros (stellvertretend für das Kami-Trio)

    DER Trigger im CP schlechthin für mich. In jedem Modus, wo es relevant war bzw. ist, wird es gespammt ohne Ende. :blerg:

    Grauseliges Design mit diesem unförmigen Bart und der Rute und viel zu menschenähnlich dargestellt, was unpassend wirkt.

    Bärte sind generell keine so gute Idee beim Pokémon-Design. *hust* siehe Voluminas *hust*


    Klikdiklak (stellvertretend für die Entwicklungsreihe)

    Nicht nur designtechnisch sondern auch von der Namensgebung her ein Griff ins Klo.

    Als Basisstufe haben wir 2 Zahnräder. Die machen Klikk, wenn sie sich bewegen.

    Für Stufe 1 nehmen wir einfach ein 3. Rad mit dazu, dann macht es Kliklak.

    Für die finale Stufe klatschen wir noch einen roten Knopf und den Ring eines Beyblades dazu und perfekt. :brainslug:


    Jiutesto
    Diese menschennahe Darstellung zusammen mit dem Anzug wirkt sehr befremdlich und unangebracht für ein Pokémon.

    An sich wäre es ohne die Kleidung ein nackter roter Mann, der irgendwie mutiert ist anscheinend. :wtf:

    Sein Bruder Karadonis hat zumindest einen schönen Blauton, weshalb er knapp vorbeischrammt an einer Nominierung.


    Kaguron

    Die Raketenstation kann einen ebenfalls gut triggern im CP. Eines der nervigsten Stall-Mons, da es sich wegen dem gutem defensivem Typing und Egelsamen-Spam immer wieder hochheilen kann. Außerdem hat es von allen Pokémon so ziemlich das komischste Design. Die Ultrabestien tanzen an sich schon in der Hinsicht aus der Reihe, aber Kaguron grenzt sich für mich nochmal um eine Stufe davon ab. Die Proportionen sind sehr, sehr komisch. Dieser dünne, lange Stifthals passt null zum ansonsten massigem Körperbau und die Arme sind ganz elegant vom Körper abgetrennt. :ugly:


    Deponitox

    Muss ich dazu noch etwas sagen? Dieses Mon ist schlicht und ergreifend Müll. :ahahaha: