Beiträge von Nekromi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mir auch immer wieder gesagt: "Das ist voll albern. Du bist eine erwachsene Frau. Du kannst dir doch nicht den 3DS nur dafür holen." Aber Es ist halt Pokémon. Das begleitet mich schon mein halbes Leben und macht immer noch Spaß...

    Hallo Skymin,
    ich bin komplett neu hier im Forum und habe mich vor allem angemeldet, um jemanden zu finden, der mir bei der Entwicklung meines Kadabra, Alpollo und Flauschling hilft. Meine drei Viehcher sind eigentlich nix besonderes (kein Shiny, nicht besonders auf Werte geachtet) aber sie sind mir trotzdem ans Herz gewachsen, daher bin ich auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Person, bei der ich mir sicher sein kann, sie dann nach Entwicklung auch wiederzubekommen. Und ich glaube, die habe ich gerade gefunden :D Würdest du mir bei der Entwicklung meiner 3 helfen und was bekommst du dafür?
    Ich muss gestehen, dass ich noch nie über den Freundescode getauscht habe, ich bräuchte also noch etwas Hilfestellung... Als Pfand könnte ich dir mein geliebtes Bisaflor überlassen. Ich wäre ab heute Abend 18.30/ 19.00 online.
    Was meinst du?


    Viele Grüße,


    Sandra

    Hallo Leute!
    Mein Name ist Sandra und ich gehöre eher zu den älteren Pokémon-Semestern. Ich spiele jeweils eine Edition seit der ersten Generation (Rot! ;) ) und habe mir extra für Pokémon X einen 3DS gekauft, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, es nicht zu tun... ;D Nun spiele ich sehr glücklich vor mich hin und freue mich nicht nur aus Nostalgie, dass auch viele Pokémon aus der ersten Generation vertreten sind. Da ich schon sehr lange immer mal wieder auf Bisafans surfe (meist um zu schauen, ob es sich lohnt, das eine oder andere gefangene Pokémon zu trainieren - attacken- und wertetechnisch), dachte ich, ich melde mich mal im Forum an und sage euch "Hallo!".


    Ich freue mich auf lustige Gespräche und viele Hilfestellungen.


    Viele Grüße,


    Sandra