Beiträge von HazeMaster99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ansonsten muss ich etwas das mir gerade eben beim lesen mehrfach aufgestoßen ist korrigieren.... Pro7Maxx sendet keine Animes... das tut PeP. Das Vormittagsprogramm bzw die frühen Morgenstunden, des Senders P7M werden von Pep gestaltet! P7M hat darauf nur mässigen Einfluss, soweit ich weiß^^, alles in allem machen Sie ihren Job aber nicht ganz so falsch, immerhin dürften jetzt die ersten folgen von den neuen 1Piece Folgen kommen bzw schon laufen ?! .... einzig das sie jetzt Sailor Moon ausstrahlen halte ich für hm... nennen wir es mal zweifelhaft, da jeder ernsthafte Animefan der im TV Animes schaut eigentlich Animax hat, und das da gerade erst kürzlich angelaufen ist^^


    Ergo halte ich es für unwahrscheinlich, das sich die leute die sich aus sentamentalität an ihre Jugend Sailor anschauen wollten, das jetzt gerade schon wieder tun wollen^^


    oh oh oh. Da tut einem beim Lesen schon weh. Es ist richtig, dass Pro7Maxx nur die Rechte an den Animes hält, die es Freitag Nacht sendet und sonst keine. Die Rechte an Pokemon(Staffel10-12+16+17), Naruto uvm.... hält YEP, ein Programmfenster auf P7Maxx. Zur Zeit synchronisieren sie Pokemon XY, welcher bei ihnen ab Ende April/Mai laufen wird(ja ich hab ne vertrausenswürdige Quelle), ebenso wie neue OnePiece Folgen. Die Betreiber von YEP sind eine Firma die wesentlich kleiner ist als RTL2 oder Pro7.
    Und zu guter Letzt: VIVA sendet Sailor Moon nicht Pro7Maxx



    Nun zum Thema. Ich finde es ehrlich gesagt nicht mehr schade drum, dass es eingestellt wird, da ich die Staffeln 13-15 letztes Jahr seit bestehen der Seite einmal durch angeschaut habe und ich mir ReRuns von BW nicht antuen will.(einmal ist völlig genug) Die Bildqualität war nicht berauschend, aber ausreichend.(Ich weiß gar nicht warum jeder HD will, SD reicht völlig) Das im deutschen Fernsehen viel zensiert werden muss, ist halt so.

    Die Rechte für die 13.Staffel hält im Moment glaub noch RTL2, weshalb sie nicht so schnell auf P7MAXX kommen wird. Sie wird jedoch auf rtl2-anime.de zusammen mit den Staffeln 14&15 in Dauerschleife wiederholt. Da sie zur Zeit wieder am Anfang von Staffel 15 sind, wird Staffel 13 erst in ca. 9 Wochen wieder kommen.