Beiträge von Rah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ENDE


    Man flüsterte ihn in das Ohr, was sollte ich nun tun? Ich will das nicht tun! Aber einer muss ja die Drecksarbeit machen. So erfüllte ich meine Pflicht und besuchte diese Nacht Obliviate, niemals hätten wir mit ihm zusammen überleben können. Bisaknosp Obliviate, du bist gestorben für die Allgemeinheit, nimm uns das nicht übel! Man entschied sich seine krassen Moves zu bringen und Lucario Koyomi zu töten, der zufällig zuvor von TropiusSteampunk Mew einen Plosivsamen bekam und somit die einzige Siegesmöglichkeit wäre für das Dorf. Somit stand es 2 zu 2 und Steampunk Mew, sowie Pandir Bernd der Alkoholiker war, konnten nichts gegen ihre
    bösen Wiedersacher Austos herkules und Elezard Euler tun.


    Damit gewinnt die Mafia in der Wüstensurvivalgruppe! Weiteres in der Nachbesprechung, wenn beide Runden beendet sind.


    Herzlichen Glückwunsch

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ddRRNCx.jpg]


    So zieht man weiter, bei der brennenden Hitze, die Ressourcen gehen langsam zuneige.
    Während die einen über Schneeballschlachten halluzinieren und sich überlegen müssen, wie sie die härtesten Schneebälle bauen können nur dem Zwecke natürlich, sich kühl zu fühlen, fällt den anderen auf dass jemand verschwunden ist. Normalerweise gibt es immer wunderschöne Geschichten aus anderen Welten von ihm zu hören und er war gewissermaßen jemand, der dem Ernst der Lage ein wenig Komik verliehen hatte. Nur an diesem einen verhängnisvollen Morgen, blieben seine Sachen vor Ort, doch es war keine Spur von ihm zu sehen, die Leute drehten durch als sie bemerkten, dass der friedliche Geschichten Erzähler die ganze Zeit eine tödliche Waffe dabei in seinem Rucksack hatte. Einen Plosivsamen. Remoraid @zeev. Man entschied sich, dass zeev ein ehrenvolles Opfer für den Gott wurde und deshalb verschwunden ist. Doch es gibt noch immer welche die Zweifeln daran und glauben, dass es ein versuchter Mord war um unsere letzten Ressourcen zu teilen. Schlaue Köpfe haben verstanden, dass man gemeinsam in dieser Situation nicht überleben konnte. Dies versteht almählich auch das Dorf und sie entschieden sich, den oder die Mörder zu suchen und sie zu stellen, denn die Menge muss wirklich zwangsläufig dezimiert werden. Wir geben Opfergaben für unseren Glauben her, wir Opfern diejenigen, die eh schon ihre Moral verloren haben an dem grausamen Tod von zeev.


    R.I.P.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KUaxq3v.jpg]


    Weil ihr eine Schweigeminute über euren Verlust tätigt. dürft ihr erst ab 21:03 schreiben.
    Zusätzlich sind die Mechaniken jetzt finalisiert worden, guckt bitte nocheinmal rein, damit ihr keinen fatalen Fehler begeht!

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lmlVxRJ.jpg]


    Ich bin er, er ist ich, wer ist wer?


    Willkommen in Rahs Wüstensurvivalmafia, dort wo wahre Freundschaften auf die Probe gestellt werden, denn es kann nur einen geben!


    Ihr seid die verlassenen Kinder der Gesellschaft und müsst herausfinden, wie ihr euch resozialisieren könnt.


    Ihr wurdet nicht ausgewählt, euch hat das Schicksal heute zusammen geführt.


    In eurer Karavane haben einige von euch schnell verstanden, dass die Ressourcen zum überleben knapp werden und ihr euch in eurer Menge dezimieren müsst. Der Durst und die knallende Hitze lässt euch halluzinieren. Ihr werdet hysterisch und fangt an 2 neue Götter anzubeten, diese geben und nehmen. Euer Wahn geht soweit, dass ihr Opfergaben für diese zu bringen glaubt.


    Ihr seid nun im Team " Rah ", dem Gottesvater und Erschaffer des Olymps und doch den mächtigsten und schönsten Wesen der Erde, hier werdet ihr trainiert zwischen gut und recht zu wählen, sowie die Erde mit mir zu regieren. Ihr seid nun meine ehrwürdigen Kinder, erhebt euch meine Meisterwerke und stellt eure Perfektion unter Beweis.


    Dies ist eine Prüfung und keine Bestrafung.
    Ihr schafft die tödliche Ausbildung zum Spartaner, ich glaube an euch!







    Leiter dieser Runde sind @Rah & @[_]
    Alle Nachtaktionen werden an beide Spielleiter gesendet.
    Bei weiteren Fragen, könnt ihr diese auch kontaktieren.


    Alle Rollen-PNs sollten draußen sein, damit beginnt Nacht 0 bis morgen 21 Uhr.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/b99W7IK.jpg]

    Sooo hier ist meine Dooombringende Sicht von mir.


    Es schepperte richtig, als plötzlich eine PN reinflog wo drinn stand: Yo alles Fit Brudi? Du bist in der Movie Mafia als Harvey Dent in einer Mastermind SchurkenFräktschon!!!!
    Man nannte mich Morgan Freeman und ich zählte neben zwei weiteren braunen Superstars zu meiner Befürchtung Opfer des Metagamings in diesem Anonsetup zu werden.
    Richtig gehört, ich hatte Angst davor, dass die Mafiosis und andere Killrollen rassistische Klabautermänner sein könnten.
    Mit dieser Angst lebte ich den Rest meiner Zeit schockiert und verschwiegen in der Ecke mit meinen dunklen Schurkenhomeys.
    Aus mir kam wirklich kein Wort, bis meine Schurkenschnuggis mir erzählt haben, dass sie mich bräuchten und ich als guter Anwalt
    öffentlich doch Attitude zeigen sollte.


    "Komm doch aus dir raus","Wir leben in einer modernen Gesellschaft ohne Nazis!", "Bevor du stirbst,
    werden eher die Twilight Schauspieler dran glauben müssen!".

    Sie munterten mich auf und mir kam das Verlangen, wieder ganz der Alte zu werden
    und öffentlich rumzuprahlen von meiner Awesomeness. So stand ich wieder auf, musste nur Achtsam sein, vor denen die nach den Lurkern suchten.
    Also entschied ich mich zu behaupten ich sei ein Sub, weil ich Spitz gekriegt hatte, dass die Spielleitung Subs nicht öffentlich ankündigt.
    Dies hab ich nun als Versteck benutzt, was wohl in keiner anderen Runde so möglich gewesen wäre.
    Ich fing an mich kritisch einzuwerfen und einfach jede Menge Möglichkeiten und Moralaposteln zu posten.
    Wie ein Priester stand ich nun öffentlich am predigen und das kam so unglaublich Towny rüber, dass mich nebenbei auch keiner
    ins Visier nimmt. Ich war also einfach da, das gute Town gewissen hatte ich infiltriert und Ihr Unterbewusstsein manipuliert.
    Neuroplaktische-Angriffe vollziehen, war ich nun auch nicht der einzige, auch mein Bruder Smith wurde Opfer von Smith.
    Ich kam so fies rüber, dass mein Mitschurke Christian Bale irgentwann glaubte, dass ich in meinem Größenwahn irgentwann
    alle abmurkse, egal ob Freund oder Feind. Daher sollte Sauron ein Auge auf mich werfen, was er auch tat und merkte, dass ich
    tatsächlich bis tief in meinem Herzen tiefschwarz war. Außerhalb grinste ich jeden an, der mich auch nur Ansprach
    und ich war unaufällig wie sonst was. Nundenn der große Kanzler starb und ich konnte mich zurücklehnen, denn wir hatten
    die Kontrolle über Hoolywood so gut wie ind er Tasche. Ich zündete mir also die Zigarre an und sonnte mich in meinem Pool, auf meinem
    Privatanwesen in Capri.


    Doch irgentwann kam ein neugieriger Friedhofsnerd auf mich zu und wollte wissen, was ich denn sei und warum ich so entspannt
    in der Sonne liege im Ausland, wo doch die ganzen Morde gerade stattfinden. Ich musste mir also was interessantes Ausdenken, damit
    er nicht auf die Idee kam, dass ich zu den Super Duper Schurkeys gehöre. Ich hatte vor Jahrzenten mal einen claim gebaut zur Zeiten von Craig.
    Durch den Mortician bin ich auf die Idee gekommen, dass Außerirdische eine besondere Rolle hier spielen, also entschied ich mich und aufgrund den ganzen Claims die wir bereits hatten, einfach Agent J zu claimen.
    und der konnte coole Sachen, z.B. herausfinden ob jemand ein Mensch war oder nicht unsere Fakeclaims passten ebenfalls perfeckt um nicht wiklich aufzufliegen.
    Ich war keinem Dominoeffekt unterlegen wie z.B. Bale, Hemsworth, Fishburne oder Clooney. Ich war frei, so tat ich das dann auch, damit die Leute eingeschüchtert
    in ihren Häusern blieben, fing ich an mich öffentlich mit den Mafiosis zu streiten und hier und da fosses rauszuschmeißen, einfach damit die Diskussion
    zwischen unserer Fraktion stattfand und das Dorf wenig zum einwerfen hatte!
    Meine Fake-PM




    Ich konnte bissl kreativ sein und gezielt misstrauen beim Massclaiming anrichten :)
    Auch eine gute Ausrede, weswegen ich immer Nachts Mafiosis besucht habe, weil ich die halt eben checken wollte.
    Nundenn in meinem ganzen Größenwahn wollte ich, dass alle meine Mitschurken mich King Royal Alpha One nennen.
    Ich wollte auch dass Tim mich im Anonchat so umbenennt, nur leider hat der Penner das nie getan, was ich ihm bis heute echt übel nehme.
    Mit einem ausgerotteten Dorf und vielen Toten wollte ich als alleiniger Sieger austreten, nur leider war ich kein
    Mastermind, wie ich es mir oft eingeredet hatte.


    Ich gebe mal Probs raus:


    Morgan Freeman
    - richtig Knorke der Tüb


    und n paar andere waren neben Morgan Freeman auch cool, aber nicht so viel, dass ich sie hier erwähnen müsste.


    Und jetzt her mit der King Royal Alpha One Medaille!!!

    Bezüglich Veleno würde es Sinn machen, dass es einen zweiten Tracker bei der Mafia gibt, schließlich würde ich das PR-Sterben nicht wirklich als Luckshots bezeichnen, die müssern dort en goanze Mengeh meh Investor-Rollen habern


    lynche der schöne Stein

    Sollte das eintreten, dann wäre aber auch herkules maf, der ja Leviators Aussage mit dem Copclaim stützt und meinte, er habe die Nachricht auch bekommen.
    Ist im übrigen genau das, was ich am letzten Tag mit meiner Frage gegenüber Impergator meinte, ob dieser Fall nicht auch gut möglich wäre.


    So oder so scheint es momentan darauf hinaus zu laufen, dass man eine erfahrene Person killen müsste.


    LG Rexy


    Oder der Cop ist Maf und alle drei Inno, immernoch zu Möglichkeitenreich

    Übrigens war es auch extrem scummy, wie du sie verteidigt hast.


    Ich fand die Verteidigung eigentlich durchaus sinnvoll, ich hatte die selben Bedenken.
    Schließlich war es nie ein 2-Way Lynch und dementsprechend extrem riskant.
    Wäre Tulip inno gewesen, dann hätten wir dich nicht einfach lynchen können, schließlich hättest du einfach sagen können dein Cop sei fake.
    In dem Fall hättest du deinen Cop outen können und einfach irgenteine Person random nennen, falls du widerrum Maf wärst.


    Bezüglich des gelynchten Hundusters mach ich mir echt über einen Bus Gedanken. Wenn wir jetzt Impergator lynchen, dann ist dies auf der selben Weise riskant, wie es bei Tulip war.
    Spätestens dann solltest du dir Gedanken machen ob du deinen Cop traust wenn du inno bist.
    Es ist generell sowieso seltsam, dass du deinen Cop als absolut darstellst, dieser hatte sich in keinster Weise bei dir confirmen können.
    Und du hättest selbst auch an ein Risiko denken sollen wenn du inno wärst, stattdessen bist du knallhart davon ausgegangen, dass dein Cop
    definitiv ein Cop sei. Ich vermute, dass du den Cop fakest und du Marvsided bist.
    Um das herauszufinden müssen wir aber Impergator lynchen.


    lynche Impergator


    e: Die Situation hat sich geändert, Levi schreibt mir komische Sachen in Skype